Beiträge von Minirobse
-
-
Bin zwar höchstwahrscheinlich in Braunschweig aber da ist kein Platz für im Mini.
Versenden ist kein Problem.
Hier nochmal 2 Bilder der Radschrauben:
-
Daumen hoch...

-
Wenn alles glatt läuft komm ich vorbei...
-
Reifen sind noch aufgezogen, abziehen lohnt sich da auch nur wenn die Felgen verkauft würden. Sorry.
Ps Reifen sind Dot 46 Woche 2005.

-
Hab ich doch schon angeboten... glaub er hat Angst das er im Bänger taub wird... ;))))
-
Didi, guter Mann!!

DANKE!
-
Ok, dann muss ich anders Fragen, hat jemand die Länge von 1000 und/oder den nachfolge Gestängen? Gibt es sonst noch Unterschiede zur Identifizierung?
-
Hallo,
um viel länger ist das MPI Schaltgestänge zur SPI/Vergaser Variante?

-
Läuft in 1 Std. aus...
-
Sorry, das lohnt nicht wirklich... die bekommst Du bei jedem Teilehändler für einen fairen Kurs...
-
Verkauft...
-
Minimalist: Du auch!
Trotzdem noch ein Paar Bilder, wurden nicht sauber gemacht, ist Schmutz, kein Rost:
https://www.flickr.com/photos/7904293…157631659004895
Durchblättern sollte gehen...
-
Hier ein Paar Bilder, grob sauber gemacht:
-
Alles muss raus!
Meinen Satz weiß lackierte original Minilite Felgen in 4,5x12 mit Uk Nabenkappen und einen Satz nicht verbeulte gute original Schrauben.
Lack ist an ein paar Stellen lediert, würde sagen Zustand 3+.
Bilder morgen.
Z.z. sind noch Falken Reifen montiert von 2006 mit Profil für eine Saission oder zwei. Können b.B. auch abgezogen werden.
Preis 150.-
Versand möglich.
-
Alles muss raus!
Habe noch 6 Mayfair Sport Alus in 5x10 hier liegen. 2 Sind noch original lackiert, 4 haben einen Silbern Anstrich bekommen. Stück 25.- VB.
Wer einen kompletten Satz nimmt kann für 50.- einen Satz passende Radschrauben mit Plastikabdeckungen dazu kaufen.
Versand möglich, Bilder gibts morgen.
-
Alles muss raus!
Habe noch einen Satz ATS 5x10 mit gebrauchten Schrauben über. Müssen lackiert werden. Bilder kommen noch.
Versand möglich.
Preis 50.- VB.
-
also ich find den gut. 89,90 € bestimmt wie bei anderen modellen zuvor. aber die links, die philliper3 gepostet hat sind von der form her naja, und im zweiten link der ist ja optisch eine katastrophe.
dannn lieber den org. lego mini.die vw bullis aus der ersten charge in OVP gehen schon für 200 € weg...
Schau Dir mal die Star Wars Ultimate Collection an... da schlackern einem die Ohren bei Millenium Falcon und Co...

-
Im Ernst, das habe ich! Bisher gabs ja nur den Bulli... auch wenn der Mini jetzt eher wie ein Landrover aussieht werd ich mir einen holen.

-
Haben bis zum Ausbau funktioniert.
35.-/St.