Sprit Auswahl Ist wie Homöopathie, man muss immer auch daran glauben... ![]()
Hat schon jemand Diesel getestet? ![]()
![]()
Sprit Auswahl Ist wie Homöopathie, man muss immer auch daran glauben... ![]()
Hat schon jemand Diesel getestet? ![]()
![]()
Lass doch das Brett weg und bleib einfach beim Tachoei, meiner Meinung nach das schönste 'Raumgefühl',, sieht klassisch aus und schafft genug Platz.
Ansonsten gibt's diese Bretter doch oft genug für schmales Geld zu kaufen.
Kann mich hier an eine Diskussion erinnern In der es im die modern Matrix, Laser irgendwas Lampen der neue Autos ging... Tenor war, funktioniert nicht, blendet, nicht ausreichens geprüft... Ect...
Und nur weil diese LED Dinger hier einen H4 SOCKEL haben muss das nicht alles störungsfrei funktionieren.
Wer vor mir schon mal hergefahren ist kann das bestätigen, da noch nicht optimal eingestellt. Und die brennen anders als eine normal H 4 Birne!
Gehört nicht ganz zum Thema aber ich hab mal beim Regierungspräsidium im Dezernat Produkt Sicherheit rein schnuppern dürfen.
Glaubt mir, ich bin seit dem dankbar das a) nicht jeder Temu /Amazon scheiß in Verkehr gebracht werden darf und B) es Leute gibt die rausgehen und sowas überwachen...
Wasch mal den Staub runter 🤣
Bevor ein Depp anfängt drauf umzuschreiben... Wäre schade wenn da später 'Sau' auf de Haube steht... ![]()
Au backe...
Man
Beim Motorrad ist Osram nicht so hinterher. Aber möglich ist alles..
Ist ja auch nur der halbe Umsatz... ![]()
Gute Idee, Ki ist noch nicht im Lebensalltag angekommen... ![]()
Naja, irgendwoher müssen die Infos ja kommen was das da für ein Stück Musik ist.
Das gelingt den meisten Programmen über unterschiedliche Wege:
- Verzeichnisstruktur/Dateiname
- Playlistenfiles
- Infos innerhalb der Dateien (Tags)
Ohne hier irgend eine sinnvolle Vorarbeit wirst du mit kaum einem Streamingserver/Musikabspielprogramm glücklich werden, weil die sich sonst in Vermutungen verstricken was da für Musik dahintersteht, Dateien übersehen..
Das beschreibt doch wunderbar das 'Problem' vor dem ich stehe. ![]()
Und es scheint im Jahre 2025 noch keine Wunderbox zugeben wo ich die Songs rein werfe und bekomme die hinten mit den passenden Tags raus.
Ich lese mich wohl besser noch etwas ins Thema ein... Aber danke die Rückmeldungen!
Ich sehe schon, habe mir das wohl leichter vorgestellt als es ist.
Genau, 2 und 3 wären gut. Blauäugig hätte ich gern mein eigenes Spotify.
Von 'gepflegten Tags' hatte ich bis letzte Woche noch nix gehört... 🙃 hatte mir z. B. MP3Tag runtergeladen aber dann verließen sie ihn aufgrund der der ganzen Einstellung...
Hier gibts ja auch eine Menge Musik-Freunde, ich bräuchte mal Hilfe beim Sortieren.
Lage ist: ich hab tausende MP3 auf der Festplatte, in Ordner zum Teil als Alben nach Titel und Interpret sortiert, teils wild einzeln abgelegt oder auch Sampler Ordner usw.
Also leider alles etwas vogelwild, was sich so halt in über 25 Jahren angesammelt hat.
DA MÖCHTE ICH ORDNUNG REINBRINGEN!
Ich arbeite daran mein virtueles Leben auf einer NAS aufzubereiten und würde mir gern meinen eigenen Media-Server basteln und versuch mich da ins Thema einzulesen.
Leider stelle ich fest, dass ich da nicht mehr so fit bin, die Programme die ich in der 1. Suche gefunden habe werfen mehr Fragen auf als das sie Rat schaffen und ich brauche ein Paar direkte Tips für geeignete Andwendungen und ein sinnhaftes Vorgehen.
Helft dem NOOB bitte mal aufs Fahrrad... ![]()
Ich habe die montiert.
Und sehen tue ich nichts
Hab ich auch und seh was.
Was machen wir jetzt? ![]()
60 Prozent vom thread mal wider am Thema vorbei weil der Highlindner nicht lesen kann/ will...
![]()
![]()
Neue, alte Rc40 ordentlich warmgefahren, sehr zivil im Gegensatz zur leer gebrannten Edelstahl Ausführung mit ohne Kat. ![]()
Dafür noch nen Paar Bilder fürs Album gemacht. ![]()
Fur die alten Anzeigen ja. Für die Nippon Dinger weiß ich das nicht...
Mal was anderes welches Öl fährt ihr? ![]()
![]()
Und irgendwann landen alle diese Schätze in irgendeiner Tonne.
Gibt genug Leichenfletterer die das nachhaltig verwerten... ![]()
![]()
![]()
Auf das es noch 50 Jahre dauert! ![]()
![]()
![]()
![]()
Den schlauen Tipp hatte ich gestern gebraucht... Too late, too late ![]()
Jetzt wo du es sagst... ![]()
Das stellt den Prozess der Montage da... ![]()
Zugegeben, war kurz davor es so zu lassen... ![]()
![]()