Mit fällt da spontan noch das hier ein, musste da damals schon schmunzeln... ok keine EU, ist klar... https://youtu.be/jqUPfFBc8CE?si=lTa6RQXkRDM8A-mg
Beiträge von Minirobse
-
-
Mal wieder mit wunderbar bekloppten Leute den Tag verbracht!!
Im Ösibomber den 9. von 17 Plätzen gemacht hört sich doch super an...
-
Da fühlt er sich am wohlsten...
-
Glaub die ist bald ausverkauft!
-
Gruß in die Nachbarschaft. ;)
-
Ohne eine Diskussion aufmachen zu wollen, Ich glaube das kollidiert mit dem Nebensatz des Fragesteller.
-
Das hängt auch mit dem Tps wert deines Tacho zusammen... Ansonsten gueswork Tabelle nutzen. Find den link gerade nicht...
-
-
Du musst auch nicht alles verstehen!
-
-
Meine warn da da immer frisch, und mir E Zeichen!
-
Da muss ich schnell machen bevor die ganzen Craks hier sind und das geile Zeug zeigen...
-
Hat wohl der Fahrlehrer ganze arbeit geleistet! ;)
Was kostet so ein Lappen mitterweile? Das Erstgeborene?
-
... Falls zu politisch bitte löschen...
TÜV: EU-Kommission plant jährliche Pflichtprüfung älterer FahrzeugeAb einem Alter von zehn Jahren sollen Autos künftig öfter zur Hauptuntersuchung. Die EU möchte so die Unfallzahlen senken. Nicht alle halten das für sinnvoll.www.spiegel.de -
Die Höhe fand ich persönlich ganz angenehm. Optisch eher schwierig... 😂🫣🤔
Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl.
Dann könnte man ja noch aufs Lars Idee zurückkommen.
Vielen Dank soweit.
-
Würde das gern mal probieren...
Bitte um Angebote.
-
-
Der allerbeste Mini ist übrigens ein 1000er zwischen 88 und 92. aber das will ja keiner hören🤣🤣🤣
Aber nur die roten, die hatten 5 Ps mehr. RED FLAME FOREVER!!!!
-
Frag mal jemanden nach seinem Gehalt oder Kontostand! Da wirds meistens ganz still.
Amazon könnte es dir anhand des Kaufverhaltens genau sagen. American Express konnte vor dem Internet im Amiland schon anhand der Abrechnung berechnen ob jemand vor der Scheidung steht.
Naja. Ich zieh den Aluhut jetzt ab und träum von besseren Zeiten... ;)
-