Du hast Post...
Beiträge von Minirobse
-
-
-
Hier ist auch noch was da...
-
Natürlich auch einzeln zu haben...

-
-
-
:p Aber Harald sucht ja einen SEHR GUTEN Beifahrer, da wird die Luft bei mir schon wieder dünn...

-
Da hätte ich ja auch Spass dran, aber leider ist die Entfernung etwas zu weit, zu anderen müsstest Du wohl noch eine Leistungsstufe auf den Cooper packen damit wir flott durch den Habichtswald kommen...

Der Beifaher wird aber sicherlich viel Spass bei Dir haben!! Hoffe es findet sich jemand nettes...:thumpsup:
-
Korrekte Abwicklung, vielen Dank nochmal...

-
Didi,
da verwechselst du was Gravierendes:D!!! Ein Mann!! ist so alt wie er sich fühlt. Die Frau ist so alt wie sie sich anfühlt:D:thumpsup::D
-
Alles Gute "altes Haus", bleib wie Du bist!:thumpsup::)
-
-
-
-
-
Habe mal drüber poliert... Preis VB...
Preis VB...
-
-
Mit Papieren wäre das sehr interessant...
-
Hallo
hab das Bild die Tage im Internet gefunden.Kenn jemand diesen Mini? Hat vielleicht jemand noch mehr Bilder oder kennt die Farbnummer von dem Blau und Silber.Habe den Eindruck das es dunkler ist als das Blau was man öfters sieht.
Gruß Chris und danke schon malDen genauen Farbton wirst Du nur über den Besitzer rausbekommen, und in Natura kann das wieder anders ausschauen da Farben auf solchen Fotos meist doch nur eine "in etwa" Richtung geben können, ganz zu schweigen von den verschiedenen Grafikeinstellung unserer Bildschirme hier.
Meine Meinung...
-
Alex, nix für ungut, aber reserviert wird im Restaurant.
Meld Dich einfach nochmal wenns passt...