Brauch jemand von Euch MPI Teile? Kenn Jemanden der gerade einen schlachtet, nein ich bins nicht...
Beiträge von Minirobse
-
-
Sehr schade zu hören Tobi.
Wagen hab ich im Frühjahr noch im Winterquatier gesehen, das gute Stück sah aus wie geleckt!!:thumpsup:
Viel Erfolg!
-
Nee, ist verkauf... sorry...

-
Die Felgen+Verbreiterung sind meiner Meinung nach sehr gewöhnungsbedürftig, aber das tut nichts zur Sache!

Der Rest gefällt mir aber sehr gut, wünsch Dir daher viel Erfolg!!! :thumpsup: -
Guido, Du alter Micro-Checker!!! :D:thumpsup:
-
Muss einfach mal nach Tüv und Eintragung fragen, gerade bei die jetztigen Felgen.
Warum verkauft man sowas so schnell wieder, gerade wenn das Ganze nochmal nach Kauf so aufwendig verändert wurde?
-
die werden aber nicht direkt verkauft sondern über den link,
den ich weiter oben schon genannt habe. die müsst ihr euch
dann bitte selber bestellen, wenn ihr die wollt.bin kein fan von t-shirts. wenn's polos gäbe dann schon...
Du kennst ja das Sprichwort mit dem kleinen Finger und der Ganzen Hand... :D;)
Aber trotzdem schon mal Danke für Deine Mühe!! :thumpsup:
-
T-Shirt fänd ich auch gut!

-
magicminidriver (uwe) 2x
minirobse 2x -
Nicht das ich mir ein IMM in Deutschland nicht wünsche, aber es könnte bei einer Bewerbung schwer werden gegen die hier:
-
Besser spät als nie zum Mini finden! :thumpsup:
Tja, es passiert leider oft das man auf solche Kisten rein fällt. Das Gute dabei ist, so lernst Du den Kleinen richtig kennen und dafür bist Du hier Gold richtig!!!
Wünsche Dir noch viel Spaß mit dem Forum und vorallem mit dem Mini wenn es soweit ist!:)
-
Der ist aber etwas weit vom Silverbullet entfernt, oder?
-
Nu kann man ja sagen, gustl hat nen Dachschaden.

Da ein äußerst zurückhaltender und höflicher Mensch bin wollte ich dies nich so deutlich ausdrücken!
:DNur keine Angst, nächste Woche wird bestellt. Dann hat der RObert wieder was zum Anziehen.
Meine Nachbarn beten bereits darum, hau rein!! :p;)
-
Rennst nu nacked rum?
Muss ich ja, Eure Laibchen kommen ja nicht herbei...
Ps. gustel, hast Du nicht ein Dach zu reparieren?!?!

-
vielen Dank an euch.
@Ecke: gratuliere, glaub es war die richtige Entscheidung.
So, ein Return für Dich, wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag!:D
-
Geht klar, Tshirt ist somit verkauft!
-
Mach fertig
passt nicht mehr
?
mfgWarum nur wusste ich das so ein Satz kommt!
;)Willste haben?
-
Moin,
hab hier noch ein T-Shirt liegen das ich auf dem IMM 09 gekauft habe.
http://www.mini-man.eu/shop.php?PHPSE…hjgb5uurhd6i640Seit dem lediglich 3-4 getragen.
Größe XL, schwere gute Qualität, Farbe ist hellgrau.
Naht im Nacken ist etwas gelblich verfärbt, geht durch waschen aber nicht raus.Hätte gern nen 10er inkl. Versand.
-
-
So einer?
Wenn ja, sag bescheid.