... noch zu haben... ![]()
Beiträge von Minirobse
-
-
Unmöglich:
Robert, die Flasche war nicht leer:DHALLO?!?! An WEM lag das denn? :D;)
-
Das TREFFEN war UNMÖGLICH!!!!!
Unmöglich...
... nicht neue sehr tolle Leute kennen zu lernen,
... keinen Spass zu haben,
... früh ins Bett/Zelt zu kommen,
... nüchtern zu bleiben,
... Euch nicht ein fettes DANKE SCHÖN auszusprechen!!!

Freue mich schon auf nächstes Jahr! :thumpsup:
...
-
Kraftfahrtbundesamt kann nicht weiterhelfen?
Ansonsten hilft eine kurze Googel Suche wohl besser...
... aber um zu zeigen was man hat biste hier schon richtig! ;)))))
-
Moin,
Teile wurden im Frühjahr neu gekauft, und waren jetzt seit März eingebaut.
Gefielen mir nicht deshalb sind sie wieder raus geflogen.
NP 13.-/St., jetzt beide zusammen für nen 10er.
-
@KÖNICH: Alles Gute nachträglich! ;))
-
der Tread war definitiv daneben, zudem wurde er ja auch anonym mit einem extra dafür erstellten Zweitnick erstellt. Sehr feige finde ich.
..
Trotzdem das löschen des Treads ist für mich Zensur, und das halte ich für falsch !Dem hier hat glaub ich jeder zugestimmt...
Wäre der Thread anders formuliert gewesen, würde ich Dir zustimmen. So war das neben Stimmungsmache nur beleidigend und provozierend und hat hier nix zu suchen!!
Wenn einem Beiträge oder User auf den Keks gehen hat man immer die Möglichkeit der Ignorie Funktion!
-
Gibts für die "Minderbemittelten" auch ne Erklärung was das ist und warum so besonders?
-
@ Robse
Bist du Heimschläfer, oder bleibst du über Nacht?
Was wird denn gewünscht?!

Übernachtung von Samstag auf Sonntag ist geplannt, will mal einen Trinken...

-
:D:p Touche!!! :D:D:D:D
-
@ Guido: Sach mal Junge, willst Du mit dem Teil irgendwas kompensieren? :D;)
-
-
Entschuldigung, daß ich mich einmische. Aber wenn Du die Felgen nicht verkaufen willst, dann brauchst Du hier eigentlich nicht zu posten, wenn Du sie verkaufen willst, solltest Du auch sagen, was Du dafür haben willst.
...
Ich verstehe das einfach nicht

Wenn ich auf solch eine Anfrage antworte, dann weiß ich auch was ich dafür will. Dann klatsche ich noch etwas Verhandlungsbasis drauf und das verhandeln kann beginnen. Ist doch eigentlich ganz einfach.
Und wenn ich die Teile gar nicht veräußern will, dann hal ich meinen Mund
Bei mir gibt es eine Ausnahme und das ist mein Inno. ...:thumpsup:
Meine Cosmic Suche hat etwas mehr als ein halbes Jahr gedauert, es liegen hier jetzt 10 Stück. Warum 10 Stück, weil man leider immer wieder die Katze im Sack kauft und Schrott dabei hat!
Kaufpreis, strahlen/entlacken und wiederaufbauen haben jeweils nen Menge Kohle verschlungen ...
Rückblickend wäre wohl dies ratsamer gewesen:
-
Jetzt also auch im Norden.
Betäubungsgaseinsatz ist bisher nur in Südeuropa Masche.
(siehe sat1 und n24)http://www.n24.de/n24/Wissen/Rei…nd-beklaut.html
Es wird empfohlen sich Betäubungsgaswarngeräte (siehe auf ebay)
anzuschaffen.Viele Grüße aus dem Norden.:)
Der würde bei Markus im Zelt ja nur Alarm geben...

-
Hallo,
ich suche eine oberen Motorknochen für nen SPI.
Hat ne andere Länge als bei Vergasermotoeren...Wenn einer von euch einen abzugeben hätte...
Gruß Samuel
Könnte Dienstag mal nach schauen im Fundus... noch Bedarf?
-
....
Das Bild von Gregor hab ich gestern abend auch schon bei FB entdeckt,
dass ist der, der auch in Italien am Start war, oder?!Gruß und einen guten Wochenstart,
SaraJa ist der selbe/gleiche...

Bis auf die Heckschürze und Windleitblech find ich das auch nicht schlecht, mit den gelben Grillteilen geht es aber meiner Meinung nach etwas zu weit in Richtung Clownsmobil, nicht bös gemeint ...

Ach, schöne Lüftungsdüsen habt ihr da.. :D:p;)
-
War mein heißestes Date seit langem...

Ist angekommen, Danke!!! :thumpsup::)
-
Neuste Kaspersky Version sag iss gut!
Ps. Wer schickt mir den mal die beiden Original Bilder aus dem IMM Bericht von mir im Stuhl und bei der Reparatur vom Bänger?!?

-
Die sind ÜBERALL billiger....

-
Wer soll Dir den hier grünes Licht zum Fahren geben?
Hast Du evtl. an den Einstellschrauben rum gedreht, das könnte auch zu Problemen führen...Tips hast Du bereits genug bekommen:
-Vergaser ausbauen und überprüfen/überholen, ggf. machen lassen.
Neuer Motor schreibst Du? NEU ist immer relativ, wenn wirklich komplett überholt wundert es mich das nicht noch nach dem "Taktgeber" in Form des Vergaser geschaut wurde.
Mal von passender Nadel und entsprechender Einstellung abgesehen.Und da dort schon Bertrag X ausgeben wurde, düften die paar Euro für eine Vergaser überholung wohl noch drin sein.