So nen Adapter für SATA hab ich auch. Für 2,5" und auch für 3,5".
Angeber! :p;)
So nen Adapter für SATA hab ich auch. Für 2,5" und auch für 3,5".
Angeber! :p;)
...sind diese leider auf dem kaputten PC ...und jetzt.....shit...
Kaputt Pc bedeudet? Auch ein Virus drauf, Festplatte defekt?
Wenn Festplatte noch Ok, bescheid geben, ich hab einen Adapter mit der man das Teil als Externe Platte anschließen kann, bei Bedarf einfach laut geben und ich schick Euch das mal da runter...
Von hinten ist immer gut... ![]()
In dem Spalt steckte bei mir ein Schaumstoffband, scheint normal zu sein...
PS. es soll Craks geben die Kästen an der Heckschürze nach hinten offen lassen, sieht man wohl kaum, und kann aber optimale Rostvorsorge betreiben, weil immer zugänglich...
Deine Offline Version auf dem Rechner, die Du auf den Server hochgeladen hast ist aber in Ordnung? ![]()
Na toll, der Trojaner sitzt auf jeder index Seite.....wer hat da Lust unsere Seite zu hackern???????
Was gibbet da zu hackern???? Wir haben doch nur " Schrottautos" und keine dicken Bankkonten !!!!!!
Also lieber Hacker, bei uns gibbet nix zu holen !!!!!!!!!
Bevor der Virenspezialist schauen konnte, hatte leider der Server die Seite schon gesperrt.
Hab jetzt ja 14 Tage Zeit zum schauen, ob ich das finden werde
Die Befestigung vom Endschalldämpfer ist hinüber, oder noch ein Stück weiter unter dem Mini?
Das könntest Du auch ohne Schweissen rep., bin die nächsten 2 Tage nicht mobil, sonst könnte ich Dir anbieten mal unverbindlich drauf zu schauen.
Du wohnst dirket in Bielefeld?
Kannst mir auch gern eine Pn schicken...
hoch damit
Hoffentlich verhebst Du Dich nicht irgendwann mal an den schweren Sachen... :D;)
Habe Deinen Text jetzt zwei mal gelesen, aber nicht wirklich rausbekommen was außer dem Auspuff noch gemacht werden muss... ![]()
Es gibt einen Fred Vernunft (Telefonbuch) hier in Bielefeld, der aber wohl nicht mehr so präsent ist (lt. hörensagen). Ich selbst war allerdings nie dort.
Hier war ich mal, allerdings nur um Vergasereinstellungen zu besprechen, sagte mir nicht so zu deshalb blieb es beim Gespräch:
Frank Hülshorst in Bünde
Wilhelmstr 100
05223/62121
Ansonsten schreibt evtl. Maik oder jemand anderes vom Ministammtisch.de hier noch was zu Privatschraubern rein.
...
Robert: trifft man Dich da auch manchmal im Chat?
Manchmal?! ![]()
Was ist der Unterschied zwischen Fallschirm springen und Oralverkehr mit einer Oma?
Gibt keinen!!!
Beides ist geil, aber man darf auf keinen Fall nach unten schauen!! :D
:p
So, jetzt hab ich genug fürs Niveau getan, weiter machen... ![]()
Und wo kommt denn der Trojaner her?
Da war bestimmt jemand heimlich auf russenschlampen.eu oder www. geile-omas.de oder unterwegs!!:p
Und was sowas dann gekostet, wenn die Frage erlaubt ist?
Auf dem IMM in Italien war ein Estate oder Kombi, der hatte es auf dem Dach. Meinte das er aus Deutschland kommt.
War ein weißes Auto.
Aus Belgien war der...
Glück und Geld zu rechten Zeit hat noch niemanden geschadet! :D;)
Wie soll er den werden, wieder original wie zur Auslieferung oder auf Renntrim?
Auf jedenfall viel Spaß mit dem Projekt!! :thumpsup:
Sennestatd liegt ja vor meiner Haustür, daher auch eingeplant...;)
Moin Männers,
wollt mal fragen ob jemand von Euch auf das Treffen nach Darmstadt fährt?
Sehr fruchtbarer Mini, es wachsen sogar Tulpen aus der Hutablage... ![]()
Hast ja jetzt auch richtig Platz in der Halle, viel Spaß beim basteln, wird bestimmt gut werden! :thumpsup::)
... und hoch damit...
Eine ist noch vorhanden...
TOP!!! VANs rocken!!! :thumpsup:
:D