dazu brauche ich aber Aktenzeichen, Beweis Foto und die Geschwindigkeit wo ich drauf hatte.
Das male ich Dir... ist dann auch ein ORIGINAL! :D;)
dazu brauche ich aber Aktenzeichen, Beweis Foto und die Geschwindigkeit wo ich drauf hatte.
Das male ich Dir... ist dann auch ein ORIGINAL! :D;)
![]()
[YOUTUBE]
Prinzipiell find ich die Dinger Pott hässlich, oder was meinst Du... ![]()
Gib die Teile doch des öftern für kleines Geld hier zu kaufen.
Ansonsten gibt es doch glaub ich bei den neuen keine große Unterschiede.
Gehe davon aus das Du das Wurzelholbrett meinst...
Wenn Du das Handschufach öffnest sind links und Rechts Flügelschrauben,
Radio und Lüftungsdüsen auch abbauen, evtl. reicht es schon wenn Du das Radio ausbaust und die Flügelschraube der Tachoblende entfernen kannst.
Dann ginge die Tachoeinheit auch ein Stück raus, weis aber nicht ob das zum Welle wechseln reicht...
Sehr interessanter Automobiler Lebenslauf!! :thumpsup:
Gerade zur "Brigitte" wirst Du bestimmt noch einiges erzählen dürfen, gib noch so den ein oder anderen der sie hegt und pflegt.:)
Wünsche Dir viel Spass hier im Forum!!
Im Sitzen wird das auch nix... :D;)
Ein Brief in dem ich gebeten werde 15€ zu zahlen
Gib mal Deine Adresse, dann schick ich Dir eine Bitte über 1000.-, gern auch mehr...
Leider auch nicht.
Bin leider am WE nicht in Bielefeld, wünsche viel Spaß!
Geiler A*R*S*C*H!!!! :D:thumpsup:
Für Vielfahrer, ich habe mir immer einen 20l Kanister im Raiffeisen Warenlager besesorgt.
Literpreist irgendwas zwischen 4-4,50 ...;)
Evtl. ist der von Randy was für Dich....
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…ng-66260-5.html
Ps. nicht vom Threadnamen täuschen lassen... ![]()
Dann mach Dich auch auf "stärkere" Geräusche bereit. Hatte das Teil mit 4 Blättern drinne und es hat sich fast wie ein 'Zwischenradschaden angehört. ![]()
Wenn Kühlprobleme beim Standartmotor auftauchen liegt es meistens nicht am Lüfterrad. ![]()
Dreh ihn um und schau ob immer Probleme da sind, ist erstmal günstiger...
My 2 Cents...
Schau mal was eine einfache Suche im Forum ergibt:
https://www.mini-forum.de/search.php?searchid=4577460
Wenn nach dem Lesen noch Fragen offen sind meld Dich einfach noch mal... ![]()
Dann Glückwunsch zur "Zeitmaschiene" und weiter viel Spaß mit dem Kleinem!!!! :D:thumpsup:
Hallo Robert
Ich weck dich zur Not .
Bin selber erst wohl um 1300 da ,vorher noch Schulveranstaltung .
Gruss
Wird Dir nicht schaden!! ![]()
andreas, das verlinken üben wir noch ... *ggg*
http://www.gut-remeringhausen.de/british-weekend.html
Bin dabei, ist ja gleich ums Eck bei mir. Ob mit oder ohne Mini muss ich noch schauen... ![]()
... sondern das es sich umjemanden handelt,der einfach nur Spass am Bildermachen hat.
Sowas gibts wohl!! Tsss...
;)
Obwohl ich bei Zeiten auch gern dazu neige, muss man nicht immer das Böse und Schlechte überall vermuten und unterstellen... ;):D
Ist doch ne Auszeichnung, wenn man a) vom Profi so abgelichtet wird und b) von den Arbeitskollegen noch erkannt wird. ![]()
An der Randstraße des heimischen Edersees gibt es mittlerweile ein Gruppe "junger" Leute die sich am WE den Spass machen und vorbei fahrende Boldiden, die es wert sind, zu fotografieren und ab zu feiern...
Im Zeitalter der Digitalen Fotografie wunder mich nix mehr... ![]()
So wie ich es verstehe sind sie bereits gekauft und sehen nach Lieferung nicht schwarz aus.
Hast Du den Mann mal angeschrieben? Nach dem was hier über ihn zu lesen ist sollte erdoch recht umgänglich sein... Außerdem gibt es doch auch die Rückgabemöglichkeit...