Geiler Bock!!!!
Also der Mini... iss klar nee... :D:thumpsup:
Beiträge von Minirobse
-
-
Nach Quick-Shift nun auch Quick-Start?! :D;)
-
Liegt evtl daran das diese Frage noch unbeantwortet ist ...
Was sollen die kosten?

-
War mit zu Schade zum entsorgen
deshalb schnell 2 Tische gedengelt 
Schick!! :thumpsup:
Wie hast Du die Scheiben den mit den Stäben verbunden, wenn man fragen darf?
-
-
auch noch zu haben...
-
... noch aktuell. Sehen auf dem Foto auch schlimmer aus als sie sind...

-
... weiterhin aktuell...

-
Da komm ich grad her...
Hättest ja vorher mal auf den Kalender schauen können...
-
Nach Köln fährt jetzt keiner mehr oder?
-
Ticket ist geordert...

-
Ohne Worte!
:p
Rest gibts hier, wer es noch nicht weis ... http://www.minicruiser.de/galerie/2013/i…ugello-italien/
-
Mein Vatter hat gesagt beim AutoScooter und auf der Geraden kann jeder **** gasgeben...

-
Muß leider absagen...:(
1. Mini-Guido
2. fpeine
3. Enne
4. Powercruiser
5. Miniwilli
6. Miniwilli
6. P.L.A.Y
7. MiniCarl
8. Technifox
9. minianneke
11. JumboHH
12.mini990 -
P.S.: Fotos?
Hier meine Favoriten:
-
Alle tun so, als sei das neueste Erfindung...
Seit 50 Jahre steht in jede Reiseführer von Italia, das wird geklaut.
Read, listen, prepare and enjoy...Jajaja, hinterher sind immer alle schlauer...

Sven, nein ist kein ein Thema, aber so wie dort vorgegangen wurde, zeigt das das keine Gelegenheitsdiebe waren, dort wurde recht abgebrüht vorgegangen.
Und wenn ich die Wahl zwischen Zelt oder Auto habe stellt sich mir die Frage halt nicht...
-
Ja, aber da frag ich bei Minispeed auch nicht nach. Die sind für mich gestorben.
Male schauen was de Faxe gleich meint.
Euer Gustel1 hat es doch gerade mit durch! Ich wäre mit solchen Mutmassungen in der Öffentlichkeit etwas vorsichtig!!!
Jetzt warte halt erstmal auf die Diagnose...
Alles wird gut, kommt von der Zeit doch nicht mehr drauf an... Außerdem war der Ford mit Kühlschrank bombastisch...

Ps. der 1000er Motor ist schnell auf ne Pallete gepackt und verschickt... ;)))))))
-
Aber mal ne blöde Frage - gab eh es nicht die Regel "alle x Jahre auch in Deutschland"?
IEinzig und allein stellt sich doch die Frage nach der Bereitschaft sich als Club, oder Zusammenschluss solcher, sich die Mühe zu machen etwas zu organisieren.
Gibts die nicht darf man nicht jammern das es Litauen geworden ist.Was wäre den wenn sich kein Club bewirbt?
Evtl. wäre eine Pause mal ganz gut. Dann würde man sich über ein IMM in Litauen auch freuen!
-
Auch auf die Gefahr hin mich Unbeliebt zu machen,aber wie kommt man auf die Idee Geld oder Wertsachen im Auto zu lassen?
Wo willst Du den die Sachen aufbewahren? Im Zelt? Brustbeutel? Wird mit Kamera aber schwierig...
Bei den Schweizern wurde sogar ein Zelt aufgeschnitten direkt über dem dort schlafenden Kind!!
Die Polizei hat das doch gar nicht interessiert, ist doch schon dämlich das man den halben Tag hinter dennen her rennen muss und dann kannst Du Dir noch anhören das das in Italien, O-Ton, "Sport sei"!
Aber Mutti hats mir vorher schon gesagt, pass auf Dein Geld auf!!

-
Seit gestern auch wieder in Bielefeld... was ein Ritt!

Kann mich MarKus nur anschliessen, trotz allen Widrigkeiten war die Stimmung in der Truppe echt klasse, sogar Steffi war sehr tapfer und hat nicht ein mal gemurrt... Klasse!!!
Nehm Euch gern wieder mit!

Euer Lord Schlämchen...