Grad den Urlaub dafür eingetragen, bin also wieder mit dabei...
Wenns kein Frühstück gibt wird halt etwas länger geschlafen und wir fangen mit nem Steak zum Mittag an...;)
:thumpsup: so wirds gemacht!!!
Grad den Urlaub dafür eingetragen, bin also wieder mit dabei...
Wenns kein Frühstück gibt wird halt etwas länger geschlafen und wir fangen mit nem Steak zum Mittag an...;)
:thumpsup: so wirds gemacht!!!
Kein Wunder das die sich nicht melden:
Zitat21.12.2012 Weihnachten 2012:
Schon wieder ist ein Jahr rum. Es geht einfach zu schnell. Wir wünschen allen Kunden und Geschäftspartnern ein frohes Fest und einen sicheren Rutsch in 2013. Unser Versand ruht vom 22.12.2012 bis 06.01.2013. Alle Online Bestellungen in dieser Zeit werden im neuen Jahr wieder wie gewohnt zügig bearbeitet.
.
Ist die Lasche komplett ab, sieht´s ohne neu verchromen schlecht aus.:(
Gruß, Diddi
Mit Lasche meinst Du den Streifen der innen entlang der Stange lang läuft und auf der die 3 Gewindestäbe sitzen, oder?
Was macht man den am Besten wenn bei den Runden die Befestigungsstäbe ab sind?
Neue kaufen ist keine Option...
sieht zwar nach viel Geld aus, ist aber wenn man die Instrumente zusammenzählt nicht völlig aus der Welt.
Und über Geschmack lässt sich streiten.
Ich hätte gerne so ein Ei.....
Aber war das vom Hersteller so gewollt das ein MK1 Tachogehäuse da noch drin steckt?
Genau so ein Satzgurte ist z.Z. auch in Ebay Uk drin...
... und hat sich somit erledigt!!!
Danke!
Moin,
benötige noch 2 Hörnchen, Chrom darf ruhig Pickel und und Gebrauchspuren haben.
Gruß Robert
Ziemlich viel Kohle fürn Tachoei mit Geschwür dran...
ist ja potthässlich
Inno-Uwe
Denke da geht es eher um die Instrumente... aber da muss man schon wirklich die Pfanne heiß haben um so viel Geld auf den Tisch zu legen...
Verkäufer hat auch gut Kasse gemacht....
... alter Schwede da hab ich ja Glück gehabt!!!
http://www.ebay.de/itm/2008693230…984.m1423.l2649
... das ich nicht mit geboten habe...
Hallo,
ich hätte Interesse an den Zusatzinstrumenten.
Wie funktioniert da eigentlich die Messwertübertragung, mechanisch oder elektrisch? Wäre das dann "Plug & Play" oder muss da noch was grösseres gebastelt werden? Oute mich hier zwar nicht gern als Laie zu dem Thema, aber lieber 2 mal blöd gefragt . . .Gruß,
Frank!
Tempfühler ist hier elektr. und sitz in der Adapterplatte, diese wird zwischen Ölfilter und Anschlußplatte geschraubt.
Öldruck sollte glaub beides möglich sein damit kann die Warnleuchte im Amaturenbrett auch weiter bedient werden. Wird von vorn in den Blockgeschraubt ("Beifahrerseite" sitz eine Blindschraube oder auch schon ein Fühler mit Kabel dran).
Geht beides ohne größeren Aufwand, am Besten im Rahmen eines Ölwechsels...
Von mir auch, wünsch Euch allen was!!
der Haendler bei dem Du sie kaufst sollte Dir das sagen koennen
Solange Du bei einem Minihaendler kaufst sollte er wissen was er Dir verkaeuft.
Probleme koennte es bei ATU geben. Keine Ahnung ob die Kopfdichtungen fuer Mini im Programm haben
Ab Bj´01 bestimmt...
Warum sollte sie nicht passen, wurde der Hubraum vergrößert oder Verdichtung geändert?
Über Geschmack lässt sich nicht streiten...
Es scheint ja ein Budget von 6500.- - XXXX Euro vorhanden zu sein. Das könnte man irgendwo im schlimsten Fall als Lehrgeld abtun (wohl dem der das kann) oder aber auch in das vorhandene Vehikel investieren.
Mal drüber nach gedacht?
Lass Dir einen Motor nach DEINEN Wünschen aufbauen und häng ihn bei Dir rein. Da weist Du was Du hast und dürfstes noch Geld für andere Spielerein (Rost?, Bremse/Fahrwerk/ blaue Vergaser Innenbeleuchtung, ect.) oder aber auch als Schweigegeld an eine evtl. vorhandene "bessere Hälfte" über haben.
Fahren kannst Du eh nur einen. Ich würde es heute NUR noch so machen...
PS. wer ein Auto von unbekannt ohne Probefahrt kauft hat es im Zweifel dann auch nicht besser verdient...
Verkauft!123
Weis nicht ob ich oder :thumpsup: sagen soll...
Der kontaktlose Metro Verteiler funktioniert normalerweise mit allen Mini Drehzahlmessern ( ausser MPI ) .
Das Grundproblem liegt hier eigentlich immer daran , das die komplette Zündanlage wild durcheinander , gerade bei einem Umbau , kombiniert wird !
...
Interessant, was meinst Du mit "wild durcheinander kombiniert"?
Problem ist wenn Du eine Baustelle nach der anderen Aufmachst verlierst Du Dich im Nirvarna. Mach doch mal die Scheibe raus und schau Dir nochmals genau an ob die Teile WIRKLICH alle korrekt sitzen.
Wenn das nicht hilft gehts weiter...
Ps. ein mal bei der Trompete versäbelt und das wars, weis ja nicht wieviele Du liegen hast.
Evtl. wäre ja auf Dauer ein Hilo überlegenswert.
Was für Instrumente hast Du den drin?
Probleme gibts oft wenn eine kontaktlose Zündung verbaut ist. Der DZM kann die Signale nicht verarbeiten--- geb mal als Suchbegriff RVI und RVC in der Suche ein...
Gruß Robert
Da sag ich jetzt mal nix zu.
Ansonsten bist Du natürlich auch als Externer gerne eingeladen. :thumpsup:Gruß
MarCus
Wuste doch das bei Euch einen Abnehmer für die Vorlage finde...
Bräuchte nur ein Schlafplätzel, ihr wist ich geb mit ALLEM zurfrieden.
Evtl. kann ich den "Langen" ja auch erweichen mit zukommen.
Das heisst SPÄTZLE, mein lieber Robert, nicht Spätzel....sind doch keine Vögel
Kann ich ja nix zu das ihr euch mit vögeln nicht auskennt...
und bei mir ist halt die hand schneller als das auge ;):D