Zitat von Veit
Steht unten auf der Seite.
Und Du hast dieser beim Anmelden hier im Forum zugestimmt !
Gruß
Veit
Beste Grüße zurück,
ich habe diese bei der Anmeldung überflogen und wie bei einem befreundeten Versicherungsvertreter nicht in Abrede gestellt,
das hier nach moralischen, menschlichen Gesichtspunkten vergegangen werden soll,
was auch erklärt, das eben Menschlichkeiten vorkommen.
Habe ich noch jemanden übertragenderweise "angepinkelt?"
Zu Mini T der auf das Hausrecht erinnerte darf ich noch anmerken, dass auch nicht jeder Gastgeber sich als der Göttliche bezeichnen und so handeln sollte, und das auf Teufel komm raus.
Zum eigentlichen Grund hier noch einmal klaar erleutert, das es hier ein Abschnitt der Kommunikation von Zucker war, die ich mit den neuen Zeilen wieder begonnen habe.
Es war ein Denkanstoss mit unfairen Mitteln und Worte an den Co-Admin, die ich heute nicht wieder äußern würde, da er mir gegenüber den kompetenten Hausherrn dargestellt hat.
Zudem kenne ich keine Hintergründe die den Haushern bewegt hat, da ich fast ausschließlich nur den technischen Bereich besuche.
Techniker und Schrauber und speziell ich bin von Hause aus "ziemlich Bluna",
ich lebe auf einem anderen Stern und helfe gerne potenzielle Gleichgesinnte und die es gerne werden wollen, und wenn dort mal ein unpassendes Wort fällt, sollten wir uns an den Gemeinsamkeiten in unserer Zielsetzung orientieren und das nach Außen klaarstellen, was hiermit geschehen soll.
Wenn ich Euch mal kennenlerne und ich viel Zeit zum reden habe, z.B. bei einem Treffen, werden wir den gemeinsamen Nenner für die menschliche Gleichung finden, einen Trinken und dann wieder das tun, was wir können, oder speziell ich, meine zu können.
Morgen zur Loreley,
ich wünsche gutes Gelingen und sage,
bis dann,
Peter