Beiträge von julejulchen2

    Hallo,


    kann uns jemand Info geben, was der Rover Mini MK von 07. 1996, 46 kW, 1300 cm3 damals neu gekostet hat? Und ob man das irgendwo noch schriftlich bekommen kann, für unsren Finanzbeamten. Der hat bei der Betriebspruefung 20.000 DM angesetzt. Danke im voraus. MfG B. u. U. Lemke

    Hallo,


    Wir suchen für unseren Mini Mk2, Baujahr 1996, 2 neue Türen. Auch diverse Reparaturbleche, wie beide Kotflügel, Front, recht/links Dreieckbleche, Blech unter der Frontscheibe. Neuer Grill und Stoßstangen. Bitte um Info, wenn jemand so etwas anzubieten hat. Der Mini soll im Frühjahr restauriert werden. Dann kann meine Frau mit unserem Mini Pick Up oder Speedster fahren. Sie fährt schon seit 30 Jahren Mini und das Fahrzeug muss einfach wieder hergerichtet werden. Danke im voraus.


    MfG


    Uli und Brigitte Lemke

    Danke für die Info. Könntest mir die Adressen zukomen lassen?
    Das Fahrzeug ist soweit o.k. Beim örtlichen TÜV keine Chance, möchte gutachten haben. mfg U. Lemke


    OK, dann würde ich mal bei

    • lokalem TÜV nach Einzelabnahmenspezialisten
    • Minispeed in Tönsivorst (160 KM)
    • oder Mini Spezialisten in Siegen (230 KM) (Adresse bei Bedarf per PN)


    nach Einzelabnahme nachfragen

    Hallo,

    wir haben vor kurzem einen Mini PickUp gekauft.
    Haben schon 2, einen "normalen" verschönerten und einen Speadster.
    Der Pick Up wurde jetzt von einer Werkstatt noch in Ordnung gebracht. Es fehlt noch eine komplette Abnahme.
    Da der TÜV bei uns in 48529 Nordhorn sehr bequem ist, ist es hier ein Problem.
    Kann uns da einer weiterhelfen?
    Wir haben Bilder von dem Umbau/Versteifungen.
    die Werkstatt sagt das der Mini in Ordnung ist, kennen aber keinen TÜV-Menschen dafür.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    mfg Brigitte und Uli Lemke

    Hallo,


    wir sind neu hier, haben aber schon den vierten Mini(MK II, 1300, 45 KW, Baujahr 92).


    Unser Mini hat schon einiges. Jetzt suchen wir einen Double-DTM (70mm), Center-Exit, incl. Kat (+ Gutachten für den TÜV oder so.). Z. Zt. haben
    wir ein RC 40 Frontrohr sowie PECO 60 mm drunter, der keinen TÜV hat. Bekommt man den überhaupt eingetragen?


    Für Info oder Anregungen sind wir dankbar (vor allem meine Frau, die fährt
    damit am meisten).


    Gruß
    Brigitte und Uli Lemke