Beiträge von Cals

    Hallo zusammen,


    kennt jemand den Hersteller oder näheres zu diesem Holzlenkrad mit drei schwarzen ungelochten Speichen?
    Auf der Nabe steht unten die Nummer 1530 und oben 0144. Es ist mit einem Hupenknopf ausgeführt, der mit dem dunkelblauen Emblem von British Leyland versehen ist.
    Weiteres findet sich eingeprägt 'Made in Italy' und als Datumsangabe 7-80. Leider keine weiteren Hinweise. Bildvergleiche mit anderen Mini Lenkrädern im Internet haben mich bisher auf keine heiße Spur gebracht.



    Danke!
    Rainer

    Hallo,
    ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Gutachten o.ä. zur Eintragung dieser Felgen:
    Carmona Mistral Typ 904 5Jx12 H2 ET29
    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen lieben Dank!

    Hallo,
    ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Gutachten o.ä. zur Eintragung dieser Felgen:
    Carmona Mistral Typ 904 5Jx12 H2 ET29
    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen lieben Dank!