Hallo Liebe Minigemeinde!
Nicht mehr lange und unser bereits 8. Minitreffen der Mad Minis Vorarlberg startet im schönen Bregenzerwald.
Wir freuen uns schon auf alle die kommen und sich noch anmelden werden ![]()
Schöne Grüße Silvano
Hallo Liebe Minigemeinde!
Nicht mehr lange und unser bereits 8. Minitreffen der Mad Minis Vorarlberg startet im schönen Bregenzerwald.
Wir freuen uns schon auf alle die kommen und sich noch anmelden werden ![]()
Schöne Grüße Silvano
Hallo sma,
ich habe zwar nicht geschaut aus welcher Ecke Du kommst aber ich kann Dir den Richard Ronay http://www.felgenservice.at aus Dornbirn in Österreich empfehlen. Der ist DER absolute Profi auf dem Gebiet und hat schon Jahrelange Erfahrung. Am besten einfach mal anrufen und selbst mit ihm reden.
Hoffe das hilft Dir etwas weiter.
Schöne Grüße Sil
Hallo Minifreunde,
unser Treffen im schönen Bregenzerwald ist voll auf Kurs und kommt immer näher.
Die ersten Anmeldungen sind auch schon gekommen und lassen auf ein super Treffen mit vielen netten Leuten und super Minis hoffen ![]()
Wir freuen uns auf jeden der vorbei kommt. Ob mit oder ohne Mini. Gefeiert wird so oder so ![]()
Schöne Grüße Sil
Wir haben unsere Tickets schon in Litauen gekauft ![]()
780 km, ist schon fast ein Tagesausflug ![]()
Schon bestellt in verschiedenen Längen ![]()
Danke für den super Tipp ![]()
Gruß Silvano
Hast Du auch mit ihm telefoniert? Ich bin mir sicher er hatte mal einen weißen aus England geholt!!
Vielleicht liege ich auch falsch, aber da müsste ich ich schon sehr täuschen ![]()
Schöne Grüße...
Frag einmal beim Berni http://www.difference.at nach. Der hatte mal einen was ich weis.
Ist zwar in Österreich aber er kennt sich wirklich gut aus mit Einzelgenehmigungen und Typisierungen.
Am besten mal anrufen ![]()
schöne Grüße Sil
Hallo MarCus,
Ihr könnt gerne schon am Freitag Abend anreisen wenn ihr möchtet. Um das volle Programm auszunutzen empfehle ich euch am Samstag vor Mittag anzureisen.
Stay Mad und bis bald,
Schöne Grüße Silvano