Beiträge von Timbo-Jimbo

    P-B-M: Ne soll es nich!! Ich habe lediglich meine Meinung hier geschrieben und habe einfach keine Lust auf "Forum-gedisse"!!


    Hab ,nachdem ich das hier gelesen habe, erstmal abgewartet was so geschrieben wird. Der Fred spricht eher für das Forum - da gehts woanders schon um einiges mehr zur Sache....


    Ich kann nur betonen: Es geht um 30€ Fensterkurbeln und nich um nen 300€ Motor oder sowas, bei dem sowas garantiert nicht passiert wäre!!!

    HI ICH HAB DIE DINGER HIER LIEGEN !!


    Ich sage nur Fensterkurbeln für 30€!!! :D :D


    Wie würdet ihr den Zustand der Teile bewerten/beschreiben? (Bild/Anzeige)
    Ich bin mir über die "Qualität" des Chroms der heutzutage hergestellten (Ersatz-)Teile voll und ganz im klaren. IST EINFACH BESCHI**EN!!!!


    Ich hätte vllt vorher Fragen solln, wär für meine Zwecke aber unwichtig gewesen!!
    Für mich is die Sache gegessen!! :D:D


    ALLES weitere bitte über P.N. ...Danke und viel Spass noch im Forum :)

    HI HO


    Woody-DU bist mein Mann :D
    Hab mir grade ein Winter-Test-Projekt zugelegt, nach dem Motto -Versuch macht Kluch!! Ich hab so in etwa das vor was du schon hast, soll heissen: Dach runter und vlt ne Flip-Front und n paar andere "Kleinigkeiten" wenn man schonmal dabei is. Und ich denke du kannst mir recht gut helfen was TÜV und so angeht. Is ja immer gut wenn man sagen kann: "Aber der Typ da darf das auch!";)


    Sieht nach nem knaller Projekt aus was du da hast, bin echt gespannt was dabei rum kommt !!





    Und bevor hier alle anfangen vonwegen -Nachmacher- und hastenichgesehen, kann ich nur sagen: Beim Auto"tuning"(Sch**** Wort) gabs schon (fast) alles und trotzdem sieht keiner aus wie der Andere !

    Hey
    also nochmal danke für die Hilfe und vorallem das es so schnell ging(erste antwort nach 15 min:thumpsup: )
    Kann im mom leider nich schrauben weil wir grade ne Hebebühne aufbauen....son ******* aber auch :p

    Hi,
    meine "Betty" braucht hinten neue Schwingen, und bei der Gelegenheit will ich dann ganz gern n Stück richtung Boden ;)
    Hab die Schwingen mit Lagern und das Kit zum Tieferlegen, jetz brauch ich aber diesen "Federspanner" um die "Trichter" Vorne einzubauen.


    Und jetz meine eig Frage: :D
    Ist jemand hier im Forum unterwegs, der mir diesen "Federspanner"mal ausleihen könnte? Ich komme aus Mönchengladbach und würde ungern dafür nochmal nach Neuss zum Teile-händler fahren.