Wollt heut abend noch mein Thermostat tauschen, kann ich das im dunkeln auch machen oder kommt mir da zuviel kühlflüssigkeit entgegen bzw muss ich die noch ablassen ?
Beiträge von onkeldirk
-
-
hi wie wers denn mit ein paar mehr bilder (seeeehr viele bilder ham will)
-
du wollen multimeter ?? du geh baumarkt wühlkiste bezahlen 4€ und seihen glücklich
ey das ist nur ein multimeter bischen spannung bischen strom reicht doch und piepsen muss das nicht weil jedes "multimeter" hat ein ohmmessgerät
auf der arbeit hab ich eins für 400€ weiß auch nicht was ich damit soll aber wird scho seine richtigkeit haben....musste es ja nicht bezahlen
-
volltanken würdsch ich den noch und vieleicht ein klein wenig anheben damit alles bischen entlastet ist aber nit ganz
-
vergiss den sprinter nicht mit 8,5l
selbst auch ein lkw schrauber bei benz ist
-
Also ich hatte vor von meinem gutem Weinachtsgeld und gespartem, bis ich den Kleinen wieder aus dem Winterschlaf hole ihn ein paar teilen aufzufrischen.
Ich wollte den motor als ersten ausbauen bei mir auf Firma neu Honen lassen kolbenringe erneuern kopf/ventiel dichtung neu und sonstige verschleißteile ersetzen
verändern wollte ich
erleichterte schwungscheibe
vieleicht andere kurbelwelle denke aber das kommt vom geld nicht hin
kent megadyne 266° oder eine serien schleifen lassen ?!
hochhubkipphebelwelle
dann bin ich noch am überlegen ob ich den zylinderkopf von minispeed nehmen soll oder den bei uns bearbeiten lasse wenn ich mir die daten besorge bzw bekomme
stage one kit wo ich mir aber noch nicht sicher bin ob alles zum gesamt konzept passt
und die großen alu trommeln für hinten hättsch gern auch noch
die frage ist nur noch welche übersetzung und ob der alte vergaser bleibt
das ich ihn abstimmen lassen muss ist klarich rechne so mit ca 60pferden
da ihr mehr erfahrung habt helft mir bitte mit meinem konzept
ist die leistung damit realisierbar ?
mfg
dirk -
also für die seiten würde ich sikaflex nehmen da bekommste ihn aber nie wieder ab
die hat ich ganz vergessen die kleinen dinger am einstieg
-
würd auch gern fotos haben und preis wissen
-
sieht intressant aus kann mich mal jemand über dieses teil aufklären habe davon noch nie gehört orginal tuning teil oder aus nem anderem auto ??
-
Hi, ich würde den Teppich nicht einkleben, stell dir ma vor du willst mal nach Rost schauhen oder du musst an die Kabel zum Schalthebel wegen Kabelbrant oder dergleichen.
Leg ihn rein und gut is oder hol dir beim Schneider oder Stoffgeschäft dieses zeug wo die eine Seite Fließ ist und das Gegenstück mit so kleinen häckchen versehen ist, sowas verwändet man auch gerne bei Basskisten im Kofferraum -
hintern amaturenbrett sind auch noch welche wenn ich mich jetzt nicht irre oO
-
Maniflow Freeflow ist also das absolute optimum ?
es gibt keine anderen alternertiven sagen wir ma wenn der preis egal wer ? -
Dann viel Spaß hier im Forum.
-
Danke für die vielen und schnellen Antworten, aber nach einer std fahrzeit muss auch bei offenem Thermostat der Motor warm sein bzw sollte
-
hi,
seit ca nem monat bewegt sie temperatur anzeige nicht mehr und die heizung wird auch nach einer std nit warm
was könnte das sein -
und wie geht es voran kannste mal neue bilder machen?
-
sorry hatte deine pm übersehen
ich möchte doch keinem dem mund verbieten tut mir leid wenn es so rübergekommen ist
-
Birgitchen dir erstmal vielen dank für die Antwort, das ist die erste antwort mit der man was anfangen kann.
Das man ein Auto, durch autoscout, mobile, etc zeitungen und händler beziehen kann, ist wohl jedem der sich schonmal ein Auto gekauft hat klar bzw sollte es
aber ich habe hier nur die Frage gestellt ob einer von euch oder ein bekannter einen rumstehen hat den er gerne verkaufen möchte und wenn man darauf nur
antworten bekommt die eigendlich garnicht reingehören ist wohl klar das man dann knatischig wird das vorlaut bzw flapsig lass ich einfach jetzt mal so im raum stehenihr kennt es doch alle man stellt ne frage und bekommt zig antworten ide nicht mit dem thema zu tun haben und regt euch auch drüber auf
also nehmt es mir nit bös -
danke ich hab mir schonmal ein auto gekauft.....
habe bis jetzt auf normalem weg noch nichts gefunden was mir gefällt.
ich weiß das es sowas aber gibt hab es bei meiner freundin auch geschafft
also jungens und mädles schaut mal in eure scheune oder garage -
hat den wirklich keiner einen