Eigentlich sind "Tagesgäste" nicht so gern gesehen :-((
Wenn es jedoch nicht zu viele werden.....ist das kein Problem!
Denn wir möchten nicht für jede, durch Angemeldete, schon bezahlte Leistung eine Marke o.ä. ausgeben.
Ciao
Torsten
Beiträge von innominor
-
-
Da seh ich kein Bild.......Wenn ich auf Zitat gehe sehe ich etwas im "Quelltext?".
Wenn ich mir das ansehe sehe ich von hinten ein Instrument was z.B. eine Instrumentenbeleuchtung vom engl.Mini hat.Dies Instrument ist nicht für den Innocenti Mini vorgesehen......
Ciao
Torsten -
-
Drei Instrumente mit vorne "Jaeger" und hinten "Smiths Industries Ltd."
Sollte schon ein großer Zufall sein, wenn das nicht stimmt.Von vorne:
Mache nachher Bilder von hinten.

Auf die Bilder bin ich gespannt!Keines meiner neuen Jaeger Instrumente hat hinten eine Smith Stempel.Veglia/Borletti ist im Magneti Marelli aufgegangen.Lucas soll eine gewisse Zeit mal zu Magneti Marelli gehört haben.Dies sagt zumindest der Magneti Marelli Großhändler.Es gibt 2 original Teilenummern Jaeger und Veglia.Ich habe jedoch nur originale Veglia gesehen, nie einen Jaeger.Die Repros die von verschiedenen Herstellern angeboten werden, sollen in beide passen.
Es gibt auch original 2 Teilnummern für Tachowellen......jeweils 2 für 1001 und 2 für Cooper.
Ciao
Torsten -
Wenn die Zündspule i.O. hast Du vielleicht Masse am Kontakt,meist da wo der Kondensator am Kontakt festgeschraubt ist.Das andere schwarz/weisse Kabel dürfte zum Drehzahlmesser laufen (aus der Erinnerung von vorhin).....
Ciao
Torsten -
Hallo Mario
Ich denke das geht nicht.......
Ciao
Torsten -
Hallo Mario
Die Hupe wird Masse geschaltet.Ein Kabel was zur Hupe geht hat 12 Volt, das andere ist die geschaltete Masse.Eine eine Prüflampe zwischen die beiden Kabel und Hupen.Geht die Lampe der Prüflampe an ist die Hupe defekt.
Ciao
Torsten -
Hast natürlich RECHT!Schön isser.....
Scholastiker möchte ich nicht missen, ist natürlich auch Geschmackssache.Kostet natürlich im Falle eines Falles richtig Geld.Wenn nur der Schlauch defekt ist, den kann man wieder richten. -
"Billige" Nachbau Bremszangen, fehlende Hydrolastik......alles was schön ist muß nicht auch gut sein ......
-
Vielleicht hilft dies weiter:
http://i739.photobucket.com/albums/xx33/innominor/dk/1.jpg
Ciao
Torsten -
Gott sei Dank braucht man zum verkaufen solcher Dinge keine 5 Jahre!
Sind seit 4,8 Jahren verkauft
Ciao Innominor -
Hätte da auch noch einen in der Garage.......Italien Import, überschaubarer Rost,keine dtsch. Zulassung,steht in Oldenburg i.O.
Preis 2000.- Fest.
Ciao
Torsten -
Wenn Du "französisch" kannst, wäre es ein versuch wert:
http://www.aboutbritishcars.com/about-bristish…oss.php?page=58 -
Was sagt den Cometic?
Die schon gefragt??? -
Hi Harald
Du kannst mit den Fingern fühlen wo die Lager sich innen treffen, dort kannst Du mit mit einen Treiber ansetzten.Ich habe dafür eine alte "Knarrenverlängerung" die am unteren Ende ein wenig Platt ist und somit einen "Kragen" hat.
Immer versetzt/gegenüber treiben und keine rohe Gewalt, dann wird das was.
Ciao
Torsten -
Teilenumme für die Inno Nocke ist: AEG538
Laut David Vizard ist die Nocke 1/2 " breit und hat keine Markierung -
Ich finde das halt nur doof von EBay. Artikel vor Gebotsende entfernen und sogar Gebote zurücknehmen. Das sollte EBay einfach verhindern.
Und wenn der Verkäufer vorzeitig beendet bekommt er meistens nicht das Geld was er bei Beendigung der Auktion bekommen hätte.
Selber Schuld, blöd ist es für die anderen -
Habe ein funktionierendes Micro Fiche Gerät über.......versenden kann ich es nicht.Entweder abholen in Oldenburg i.O. oder wir treffen uns auf irgendein Mini Treffen.
Preis 35.-€
Ciao
Torsten -
Lenkrad gibt es hier sehr preiswert:
http://cgi.ebay.de/MINI-CLUBMAN-S…=item588c8288a3
Hupenknopf findet sich bestimmt -
Ich hätte da einen fast kompl. Satz original neues Holz, was ich aber nicht verkaufen möchte.Wenn Du aber gut mit Holz kannst, könnte man das als Vorlage oder Muster nehmen.....