Hi
Vielleicht ist der Sicherungskasten korodiert....Warnblinker dürfter eigentlich nicht auf der "Blinkersicherung" sein.
Dafür gibt es eine fliegende Sicherung hinter dem Luftfilter.
Viel Spaß bei der Suche..
Ciao
Innominor
Beiträge von innominor
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Hallo
Ich hätt da noch einige gebrauchte in der Garage,komme aus Oldenburg also gar nicht mal so weit weg....
Ciao
Torsten -
Was für ein original Luftfilter?
HS 2
HS 2 Zweifach Vergaser
HS 4 Vergaser
HS 4 Zweifachvergaser
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Baujahr:`76
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:
TÜV / AU:
Motor / PS:
Farbe:
Beschreibung:
Mängel / Rost:
Standort PLZ:26127 Ol
Preisvorstellung:gegen Gebot,beginnend mit eine 2 und vierstellig
Kontaktinfos:
Bilder: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=116927572
Wegen Projektwechsel zuverkaufen
Weitere Bilder können per mail gesendet werden!
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Hallo Butze
Die "Rimmer Brüder" in GB haben so etwas:
Triumph House
Sleaford Road, Bracebridge Heath
Lincoln
Lincolnshire
LN4 2NA
England
Ciao Innominor -
Apropro, kennt jemand eine gute Ü nachtungsmöglichkeit in Frankreich auf der Route?
Gruess Stefan[/QUOTE]
In Frankreich läßt sich hier preiswert buchen,machen auch wir...
http://www.hotelformule1.com/formule1/index.html
Ciao
Torsten -
Eine gute Adresse ist :Fa JD Motors 04403-4799
Dänikhorst nähe Bad Zwischenahn -
Hallo Uwe
Komm doch zu uns nach Oldenburg,da klappt das auch mit dem TÜV!
Vielleicht hilft ja auch der Anhang...
Ciao
Torsten -
Das Armaturenbrett gehört nicht in den 998er (1968er) cooper
das gab es meines Wissens erst später bei den 1300er,n und das das hier zu sehen ist ist ein frühes und selteneres mit nur 5 Instrumenten.Das Amaturenbrett paßt schon zu diesem Auto,es ist ein später MKI .Habe das Auto schon in natura gesehen.Viel Unterbodenschutz......die Farbe kommt bei den Bildern nicht ganz so rüber,ist meiner Meinung nach ziehmlich gelb (zu Grell).Und der Preis ist recht hoch,was die Standzeit bei dieser Firma begründet.
Ciao
Torsten -
Ein Gummi sollte auch Dein Inno haben...
Hier gibts einen "schönen " Vergleich,ist zwar ein 1300 ist aber im Kühlerbereich gleich:
http://annunci.tiscali.it/innocenti-mini…oli-5309411.htm -
Wischermotor ist auf der richtigen Seite
Kühlerkasten ist auch vorhanden
Starre Fenster haben nur deutsche Autos -
EXPORT Embleme gehören auch an einen 1001 EXPORT!
Aber....Heckklappe ist nicht original (wie die anderen schon sagten).Deutet auf einen Heckschaden hin....
Bei Interesse genau hinsehen und kräftig verhandeln!!!!
Ciao
Torsten -
Salve Rüdiger
Ist doch ganz einfach,er hat `nen Clubman wo die Front mit einer runden Minifront versehen ist.
Ich weiß nur nicht ob es beim Clubman auch 2 versch. Haubenaufnahmen gab.
Ciao
Torsten -
Hallo Roberto
Bist Du Dir sicher das der Estate BJ `77 ist?Wenn ja paßt die Haube eines "neueren" Minis auch.
Was für einen Grill möchtest Du den fahren,MKI oder später?
Torsten -
Hallo Robert
Eigentlich "pfeift" ein Radlager wenn es defekt ist.Es sei denn es ist mit dem falschen Fett befüllt und läuft dann trocken!
Ich vermute Deine Spurstangen Gummis sind hin,das klockert nähmlich schön leise dahin.
Ciao
Torsten -
Hallo
Dies Thema wurde schon oft gepostet.....
Durch einen Bekannten in GB habe ich gehört das auch die Norfolk Line ein Angebot machen möchte.Ich hatte nach den "Booking Condition" gefragt.Als Antwort kam:ich sollte sagen wieviel und wann die Leute fahren möchten.
Also
Wer noch keine Fähre gebucht hat,kann sich bei mir bis zum Ende der
Woche !! melden,
die Abfahrtswünsche bekannt geben und ich gebe das dann weiter.
Ciao
Torsten -
Hallo Marco
Was für einen Inno meinst Du?
1000 cc oder 1275 cc oder vielleicht 90/120 L ?
Alle haben verschiedene hauben!
Ciao
Torsten -
Da brauchst Du nichts zu beachten,nur in die richtige Richtung "fest" drehen
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Du kannst den Exenter in 2 Richtungen drehen,mit dem Ergebnis das die Bremse anscheinend "fester" eingestellt ist.Die richtige Richtung ist aber die Laufrichtung wie das Rad dreht wenn Du vorwärts fährst.
Ich hoffe das war verständlicher.
Ciao
Torsten -
Hallo
Kleiner Fehler großes Problem!
Entlüften vom entferntesten Zylinder anfangen,immer dem nächsten nehmen.
Beim einstellen der vorderen Bremsen mußt Du den Exenter in Laufrichtung festziehen.
Wenn Du in anderer Richtung fest ziehst hast Du so ein Problem wie Luft in der Bremse.
Die hinteren müßen natürlich auch eingestellt sein.
So getan müßte es klappen.Das Bremsdruckventil hat damit nichts zu tun.Es sei denn, es fest sitzt und keine Flüssigkeit mit Luft raus läßt.
Normalerweise merkst Du aber wenn es blockiert (beim entlüften)dann nimmst Du ein wenig Druck weg und presst dann gleichmäßig vorsichtig weiter.
Ciao
Torsten