Beiträge von Gt101

    Verkaufe meinen privat Restaurierter Mini: Technisch und optisch o.k., Tüv ohne Mängel bis 03.2007. Neue Sommerreifen (Fulda),Kundendienst neu, neues Hosenrohr und neue Auspuffanlage, Bremsen guter Zustand, Ausstattung: Cooper Alu-Felgen, Lederausstattung, Wurzelholzamaturenbrett, -Lenkrad, -Schaltknauf und Handbremse. Torpeto-Chromspiegel, Chrom-Grill, Zusatzscheinwerfer, 2 Stück Winterreifen (Bridgestone, 6-7mm),
    Schadstoffarm E2 (196.-Euro pro Jahr), 1,3Liter, Farbe: schwarz, 65000 km.
    Raum Stuttgart


    Bei Interesse kann ich euch Bilder zuschicken (per-E-mail)
    uwehmb00@fht-esslingen.de

    Hallo,
    Verkaufe meinen privat Restaurierten Mini: Technisch und optisch o.k., Tüv ohne Mängel bis 03.2007. Neue Sommerreifen (Fulda),Kundendienst neu, neues Hosenrohr und neue Auspuffanlage, Bremsen guter Zustand, Ausstattung: Cooper Alu-Felgen, Lederausstattung, Wurzelholzamaturenbrett, -Lenkrad, -Schaltknauf und Handbremse. Torpeto-Chromspiegel, Chrom-Grill, Zusatzscheinwerfer, 2 Stück Winterreifen (Bridgestone, 6-7mm). VHB 3900Euro


    Raum Stuttgart


    MFG :)

    Hallo,
    Verkaufe 2 Winterreifen (Bridgestone) 145/70 R12. Relativ guten zustand (nur 1 Winter gefahren).
    Raum Stuttgart zum abholen oder per Post (Empfänger zahlt Porto).


    MFG
    :D

    Hallo,
    ich hätte dir zwei Bridgestone Winterreifen (145/70 R12). Was würdest du zahlen, ich könnte sie dir auch zuschicken (Porto zahlt Empfänger)


    MFG
    :)

    Habe mir vor kurzem einen Mini MKII (BJ.94) zugelegt und habe vom Vorbesitzer ein paar Teile mitbekommen:
    - Lampenschirme (Schlafaugen) aus Chrom
    - Original schwarzer Kühlergrill
    - Satz Scheinwerfer mit Befestigungen
    - KN - Luftfilterkit (Pilz)
    - Original Lenkrad, Schaltknauf, Handbremse, Tachometer
    - Radkästen Verbreiterungen (vermute aus Glasfaser) weiß nicht welche Größe
    - Zwei Anschallgurte (Farbe braun)
    Teile sind im Raum Stuttgart abzuholen, kann sie auch auf Wunsch zuschicken (Porto zahlt Empfänger).
    Da ich nicht weis was die Teile Wert sind, bitte um Preisvorschlag!! :)


    MFG