Beiträge von CooperS2302

    Verkaufe eine zu restaurierende 91´er Vergaser-Rohkarosse mit Brief, zwei Türen und Heckklappe. Sie steht seit ca. 3Jahren in der Garage.
    Die Front wurde vor ca. 5Jahren erneuert , das Heck wurde letztes Jahr getauscht und müsste noch gespachtelt werden.
    Ein wenig arbeit ist noch dran.
    VB150Euro (Garagenauflösung)
    Weitere Teile (z.B. Blechteile, Ausstattung etc) können vor Ort besichtigt und selbstverständlich gekauft werden ;)


    VG
    Mario

    [quote='P-B-M','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=547438#post547438']So, auch zu Hause!
    Zuerst einmal ein großes Lob und Dank an das Orga-Team!!!
    Es war eine gelungene Veranstaltung, Verpflegung und Service opti mopti...


    @ Mario, den Apple hab ich mitgenommen!!
    QUOTE]


    ....dann denk daran das du diesen Apple :D nächstes Jahr wieder mitbringen musst,....Fälschung unmöglich da Bissprobe entnommen :p:p:p !!!

    Hallo Organisation der BCT Siegerehrung,


    auch ich incl. mitgebrachten Freunde können sich nur anschliessen , es war ein gelungener Abend.
    Ein riesen Lob !!!
    Ich hatte nicht gedacht das es beim Kartrennen, wenn man den vorletzten Platz halten möchte, so spannend sein kann. Meine beiden englischen Teamkollegen Harvey & Co , Herby´s Sohn und ich mußten hart kämpfen um diese Position halten zu können.


    Übrigens: Möchte noch immer keiner meinen Vectra mit Motorschaden kaufen ???;)


    Gruß
    Mario

    Den Titel in der Gruppe 2 sichert sich zum zweiten Mal Thomas Gaspers. Auch hier herzlichen Glückwunsch.


    Was hätte der Thomas ohne Faxe Racing gemacht ? Der Mechaniker hat das Problem einkreisen können und somit wurde schnell die kleine Ursache gefunden incl. ausleihen des Werkzeuges .... du wirst uns ewig dankbar sein ;) ;) ;)


    Gruß
    Mario

    Hallo zusammen,


    biete eine Mitfahrgelegenheit für Kurzentschlossene an.
    Fahre Samstag gegen 6Uhr aus Aachen über Köln los.Werde Faxe sein Auto ein wenig streicheln und Abends zwischen 19-20Uhr wieder zurück fahren.
    Habe insgesamt 3 Plätze frei & einen Sitzplatz auf der Anhängerkupplung !!!


    Bei Interesse bitte melden !


    Gruß
    Mario

    Ich war die zweite Person im Womo , der Fahrer blieb nicht freiwillig sitzen und mußte ihn festhalten.


    Ich persöhnlich finde ein Iglo-Zelt für zwei Personen so oder so gemütlicher, wenn es regnet prasselt es nur auf die Plane und man kommt sich schneller näher....so war das zumindest vor Patty ;)

    Hallo,


    ich habe ein Wohnmobil zu verkaufen das nur für die Wochenenden der British-Car-Trophy genutzt wurde.


    FIAT DUCATO EURAMOBIL
    TYP SPORT 585 LS

    Bj. 06/2001
    Diesel 2,8l TDI mit 125PS
    Blaupunkt Lausanne CD30;)
    Dusche, WC , Heizung noch nie benutzt:eek:
    Fahrradheckträger:)
    Sat/TV:eek:
    Solaranlage:eek:
    AHK:)
    Markise:)
    5 Schlafplätze;)
    elektr. Treppe:p
    Erst 10.000Km


    NP 86.500 DM
    VB 27.500 Euro


    Foto´s werden auf Wunsch zu geschickt.

    Zitat von Udo

    Ich drück Dir die Daumen!!!!!
    Viel Glück!!!


    Udo , sieht soweit ganz gut aus , habe Freitag einen zweiten Termin mit dem Manager. Auwei und das muß alles auf English passieren. Zum Glück kenn ich ein paar Miniteile :D

    Und ich muß DANKE sagen das ich auf Didi´s-Rakete (N°204) fahren mußte. Ich als arbeitsloser muß halt jeden 1Euro-Job annehmen, somit auch dieses W-ende.
    Also, Danke an Didi (incl. Hans für die unvergeßliche Radtour und Fahrwerkseinstellung) und natürlich Faxe...........
    Ich hoffe das sich zu Hockenheim was tut und ich nicht an diesem W-ende Kirschen pflücken muß.
    Alle die , die diese Veranstaltung verpasst haben sind selber schuld !!!


    Gruß Mario


    P.S. Electronic Arts ist an diesem W-ende aufmerksam geworden und habe morgen in Heerlen ein Vorstellungstermin

    didi
    Die Nummer wurde weitergeleitet weil du ja doch nicht fährst !!! ;) ;) :p :p


    Gruß
    Mario


    P.S. Teileliste von Didi bring ich mit nach Oschersleben und werden diese im Anschluß auf der BCT-Seite im Teilemarkt veröffentlichen.

    Wozu hätte der Mini von Schlumpfine gepaßt ?????
    Zur Messe oder meinst du die Schitte !?!?!?!?!?:rolleyes:


    Ich muß sagen die Gulf-Aktion geht auf. War am Mittwoch da und wir haben mit erschrecken feststellen müssen, das von 10 vorbeilaufenden Personen 9,5 unseren Stand betrachtet haben.


    Ein Besuch ist zwingend notwendig, denn live kommt der Stand noch besser rüber :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


    Gruß Mario

    Von mir gibt es ein riesen Lob für die gesamte Veranstaltung (Dank an Silke und Stephan).
    Eine Wiederholung des Kartrennes kann ich nur zustimmen und 9LIVE sollte sich überlegen Faxe ein Angebot zu unterbreiten , den die Moderation war erste Sahne.