Ja, dann meld ich mich als Ersteller von dem Thema auch mal wieder zu Worte.
Tja arg viel weiter bin ich nicht gekommen, ich hab jetzt meine Trompete auf ca. 3/4 der Ausschraubbarkeit <-:) rausgedreht. Jetzt sitzt alles unter Spannung (einigermaßen jedenfalls). Aber ich hab eigentlich keinen Bock auf ein Verstellbares Fahrwerk, daß man nicht verstellen DARF!
Zu den Anfragen: Ich hab natürlich Spax dazugekauft. Ich hoffe allerdings, daß ich das richtige Zeug bekommen habe. Das heißt: Ein gescheites HiLo UND kurze Spax. Ich habe das Zeug bei BMC Kestel gekauft und als ich per Mail nachgefragt habe, warum zum Beispiel mein HiLo nicht aus Guß ist sondern aus dem Vollen aus Alu gedreht ist, und noch weitere Fragen hatte, habe ich bis heute keine Antwort bekommen (so'n blöder Satz aber auch, naja egal
)
Hat jemand von Euch schonmal beim BMC bestellt ??? Was für Erfahrung habt Ihr gemacht? Schreibt mal!
Grüßle Tobi
Veit: Ja der Kommentar zu den Gasdämpfern war wirklich net so durchdacht, aber ich kenn des, sowas passiert im Eifer des Gefechts... schöne HP, übrigens. Ich wundere mich eigentlich von Tag zu Tag warum ich Dich und Deinen Mini nie gesehen habe in Deiner A...pha...e...c-Zeit (wenn Du verstehst was ich meine, wir wollen doch keine Werbung machen