Beiträge von WNT1273

Ich würde dringend raten, die Heckscheibe rauszumachen. Sonst wird die Sache echt richtig knifflig, und die rauszubauen is nicht wirklich der Act.

Tip für den/die Schnitt(e). Entlang der Heizdrähte machen, aber aufpassen, das man keinen Durchtrennt. So sieht man kaum, das geschnipselt wurde ;)

Und vor dem Wiedereinbau habe ich glaub 2 Tage gewartet, oder so, lieber länger als nötig.

Viel Spaß!

Gruß Tobi

Ich habe das bei meinem Checkmate damals auch gewechselt. Hab's beim Kischka in Köln bestellt, BMC Kestel hat's aber garantiert auch...
    Geht übrigens auch ohne Werkzeug ist halt ein Riesengefummel und kostet Nerven. Hab bis jetzt gar nicht gewußt, daß es ein Werkzeug dafür gibt...:rolleyes:

Gruß Tobi

Hallo,

Ich möchte meinem Armaturenbrett gerne 3 Zusatzinstrumente (Ampère, Volt, Öldruck) spendieren. Tacho und Drehzahlmesser sind jedoch weiß, und ich mag nicht 2 verschiedene Farben haben. Hat mir jemand einen Tip, wo ich weiße Zusatzinstrumente finde (bei VDO auf der HP gabs nur schwarz und bei BMC Kestel / Kischka steht auch nix besonderes im Katalog oder hat sogar jemand welche anzubieten?

:santa5: Gruß Tobi