Beiträge von kleinermann24

Wollte mal ein kleines Hallo in die Runde schmeissen.

Fahre jetzt seit 94 meinen Mini, leider steht es jetzt recht schlecht um Ihn. Müsste diesen Monat zum TÜV in seinem jetzigen Zustand wird er es aber nicht schaffen.

Aus dem Grund habe ich mich entschlossen ihn neu auf zubauen.

Wenn ich das hier so lese von Euren Restaurationen wird das sicher ein hartes Stück Arbeit. Aber aus liebe zum Mini lasse ich mich nicht mehr davon abbringen ;)

Ich werde sicher einen Haufen (unqualifizierter Fragen) an Euch haben, bitte nehmt Rücksicht auf einen unerfahrenen Mini Fan

Viele Grüße
    Andre

Heute morgen war das auf meiner Motorhaube verschwunden :o(

Jetzt bräuchte ich Ersatz.
    Hat von Euch noch jemand so ein Ding zu Hause rumliegen? Und würde es mir Verkaufen?

Gruß von der nackten Motorhaube

Ich arbeite in C4D. Ist einfach nur ne Übung für mich. Und Bildansichten oder Zeichungen würden mich weit nach vorne bringen. Habe sowas für eine Alpha schon gefunden. Aber wenn ich das schon mache will ich wenigstens ein geiles Auto machen und was kommt da anderes in Frage ausser ein Mini.

Moin moin,

ich bin dabei ein 3dModeling von einem Mini zuerstellen. Mein Prob. ist nun das mir Bildmaterial fehlt. Ich bräuchte eine Seitenansicht sowie eine Draufsicht. Das beste wäre eine technische Zeichung. Weiss hier jemand wo ich sowas runterladen kann? Oder hat jemand sowas, und könnte es mir schicken?

Gruß
    Kleinermann