Sorry, aber ich denke das ist die einzige Möglichkeit Dir zu sagen daß es so nicht geht. Auf gute Ratschläge willst Du ja nicht hören also kannst Du es auch gleich noch mehr falsch machen ...
Wurde ja vorher schon oft genug gesagt aber leider ignorierst Du ja alle Ratschläge von Spezialisten, die Teilweise sogar eine eigene Miniwerkstatt haben.
Die Leute nehmen sich Zeit, schreiben hier um dir zu helfen und bekommen dann zum Dank erzählt das Du das jetzt halt doch erst mal anders probierst.
Was erwartest Du überhaubt hier? Du stellst Fragen was ja erst einmal Ok ist. Bekommst Antworten, die du dann ignorierst.
Wenn Du nicht vorhast die Ratschläge anzunehmen, warum fragst Du dann überhaubt?
Es macht Dir hier keiner einen Vorwurf, daß Du Dir einen Tuningkopf für 1000 Euro gekauft hast. Dieser wird nur leider mit Deinem Motor überhaubt nicht funktionieren.
Es macht Dir auch keiner zum Vorwurf, daß Du im Moment nicht genug Geld zur Verfügung hast um die erforderlichen Maßnahmen durchzuführen.
An Deiner Stelle würde ich wieder den originalen Kopf montieren und für die erforderlichen Maßnamen Geld sparen.
Am besten einen anderen Motor erwerben und diesen dann in Ruhe aufbauen bzw das Zusammenbauen einen Minispezialisten machen lassen.
Es gibt einige Leute hier im Forum, die sich ihren Motor neu bohren haben lassen und dann durch einen kleinen Fehler beim Zusammenbau diesen geschrottet haben. Diese Leute waren übrigens zum Teil auch erfahrene Schrauber, aber es gibt nicht ohne Grund den Beruf Motorenbauer.
Wenn du Deinen jetzigen Motor wegen dem Falschen Kopf schrottest ist Dir überhaubt nicht geholfen. Dann Fehlt Dir noch mehr Geld.
Hoffe das Ganze war jetzt Verständlich ausgedrückt und die 15 Minuten meiner Zeit die ich für diesen Text gebraucht habe waren nicht "vor die Säu geworfen".
Hier will Dir keiner was böses, aber wenn Du auf keinen Ratschlag hörst, wie kannst Du dann weitere Hilfe erwarten?
Gruß
Holger