Zitatgehen die über 144, lache ich mich kaputt
ich nenne es das "e-bay phänomen" :eastgrin:
der rekord waren vorgestern ein paar bremsscheiben (normale standardware für 12") für 78€ier.....kosten normal, wenn ich mich recht erinnere so um dir 50 €
Zitatgehen die über 144, lache ich mich kaputt
ich nenne es das "e-bay phänomen" :eastgrin:
der rekord waren vorgestern ein paar bremsscheiben (normale standardware für 12") für 78€ier.....kosten normal, wenn ich mich recht erinnere so um dir 50 €
fett !
hab ich das richtig gelesen, da sin 2 ZX9R motoren drin ?
brudaal....
der grobmotoriker (zu denen ich auch gehöre) schleift es mit der flex runter, geht relativ schnell und einfach
der feinmotoriker würde mit einem schweisspunktfräser die punkte aufbohren und das blech abziehen
mfg
chris
... auf deinem bild kann man net sooo viel erkennen, sehen aber aus wie meine melber-felgen auf dem angehängten bild
mein beleid
hast du jemanden in der nähe der auch ´nen 13" mini fährt und dir mal kurz seine felgen leiht ? dann liesse sich schonmal einiges ausschliessen
... und wenn man sowas raustrennt sieht es hinterher so aus
ZitatUnd an der Stelle eine Frage : Was ist bloß mit den Saarländern los ?? Krieg ich einfach nur nichts mit, oder ist bei uns wirklich so tote Hose ???
du kriegst einfach nichts mit ![]()
im saarland ist jedes jahr ein treffen in kirrberg (bei homburg) , ist meistens im oktober.
chris
Zitatmach' Dir keine Sorgen, der Keil wird spätestens dann wieder auftauchen, wenn Du einen neuen besorgt hast
da rechne ich fest damit :eastgrin:
dann hab ich ja ´nen ersatz fürs nächste mal ( den ich dann sicher nicht mehr find )
chris
danke für die ermutigenden antworten, hab heute morgen nochmal 2 stunden gesucht und die ganze garage systematisch leergeräumt ,mich durch buddhistische meditationstechniken in die psyche des keils versetzt und versucht aus dem kaffesatz zu lesen um den aufenthaltsort zu bestimmen, das dämliche ding ist weg
entweder wars der osterhase , wieder diese dreckigen unsichtbaren zwerge die immer die schrauben und mein werkzeug verstecken (schön zu sehen dass die auch in anderen garagen heimisch sind) oder es waren doch die hochlandrinder aus dem kofferraum, wer weiss.......
wird wohl ein weiterer anruf bei andreas hohls werden, brauch eh noch ein bisschen kleinkram
chris
mein kleiner parkt auf dem firmenparkplatz gelegentlich neben einem e-klasse t-modell, da mach ich das nächste mal auch ein paar bilder von ![]()
hab heut die ventilschaftdichtungen gewechselt und beim letzten ventil rutscht mir beim zusammenbauen das werkzeug zum federnzusammendrücken ab, die feder schnellt hoch und einer der sicherungskeile verschwindet in hohem bogen in den tiefen meiner garag..... unauffindbar....![]()
wollt ich nur ma loswerden
chris
habe es eben gelesen, wirklich schade wenn eine solche veranstaltung wegen mangelndem interresse nicht stattfinden kann.
auf diesem wege andreas hohls nochmal vielen dank für die organisation , die entscheidung ist natürlich verständlich (auch ich habe keine lust 30 käsebrötchen und 50 tassen kaffee zu mir zu nehmen).
*jammern an* hab mir extra heut noch urlaub genommen damit der kleine fertig wird fürs nächste wochenende ..... *jammern aus*
einer der 4
Zitateinfach den ADAC anrufen (falls du Mitglied bist). Der kann wenigstens sagen woran es liegt bzw. kann dir eventuell sogar weiterhelfen.
der war gut
he he he
es gibt hier im forum eine händlerliste, einfach mal suchen
... also wenn cih ein mädel wär könnt ich bei den bildern glatt ´nen feuchten schritt bekommen.
da muss ich nächstes jahr auch ma hin
... und ich arme sau hab auch noch urlaub morgen :p
der capri ist lecker ![]()
als ehemaliger citroen-fahrer hab ich noch einen traum: ein SM
werden vielleicht auch einige net kennen, der einzige gran tourisme den citroen je gebaut hat, mit motor von maserati
ist die felge von ´nem trecker oder ´nem LKW ?
... jo, ich denk es passt echt gut, bin ma gespannt wie´s im ganzen aussieht.
es gibt noch ein zweites ocker von opel, heisst hellocker und sieht aus wie babydünpfiff, das hast du wahrscheinlich gemeint :eastgrin: