viel glück (und evtl. viel spass wenns klappt)
Beiträge von chris
-
-
Zitat
Okay, dann bin ich mal gespannt auf die Bilder.
o.k., da hattu

bilder vom auto im ganzen gibts demnächst
-
.... das kann so ziemlich alles sein, es gibt einige stellen an denen der kleine inkontinent wird.
nimm dir am besten zum angucken jemand mit der was davon versteht, am besten jemanden der sich mit minis auskenntmfg
chris -
lagerregal
-
o.k. , thanx
-
Zitat
ATU (Achtung Totales Unwissen)
*kicher*
-
Zitat
Wenn jemand CRX-Sitze braucht.
hätt ich interresse dran, was willste denn dafür haben ? aus welchem modell sind die, aus dem alten und mit "CRX"-schriftzug in der lehne ? hasse evtl. ma ein bild ?
chris
-
wenns net besser wird würde ich aus reinem selbsterhaltungstrieb (man lebt ja doch ganz gerne) die radbolzen und -muttern tauschen, da hätt ich kein vertrauen mehr zu.......
-
tauschen der dachhaut ist der sauberste weg, aber teuer und aufwändig. ich habe mal an einem anderen auto das loch eines sonnendachs verschlossen , also ein blech eingeschweisst, ist aber ´ne elende und zeitaufwändige arbeit und kann danebengehen wenn sich das dach verzieht. ausserdem wars ein relativ gerades blech, dass dach des mini ist ja doch ziemlich rund.
wenn du kein sonnendach mehr willst, schonmal über ein faltdach nachgedacht ? wenn eh schon ein loch drin ist.....
ist ´ne schöne sache und passt zum minichris
-
Zitat
.......GENAU......und nach fest kommt ganz lose und lauter Fluch!
und dann meist die peinliche situation mit sowas in die werkstatt fahren zu müssen .... "ich hab da was gemacht......"

-
Zitat
Hallo chris,
ätsch ich fahr schon!
... nächstes wochenende fahr ich auch, definitiv ! und wenn ich diese woche keine minute schlaf krich
viel spass und frohe ostereier in england !chris
-
... um himmels willen kein fett oder sonstige schmierstoffe auf die radbolzen geben
-
kurzes update:
nach diversen rückschlägen (ich war schon kurz davor das ganze gelump in kunstharz einzugiessen und als moderne kunst zu verkaufen) gehts jetzt rapide weiter, die lackierung ist endlich fertig und diese woche wird er endgültig komplettiert.chris
-
Zitat
Ich warte natürlich bis die Spülmaschine leer ist. Sonst hab ich ja Speisereste an meinen Radkappen
... na dann :eastgrin:
-
hi hi hi hi
aber den dezent giftigen bremsstaub wollt ich net auf meinen tellern haben
-
erstmal danke für die vielen tips
hab mal im örtlichen media markt gefragt, die ham 3 radios in meiner preislage, und würden mich auch mit eigenen cd´s probehören lassen.
wer mich die woche mal mit ein paar mp3 cds bewaffnen und hingehen.mfg
chris -
DeTomaso Pantera GTS *sabber* *lechz*
-
Zitat
Das finde ich, ist das größte Problem mit dem eigenen Ölwechsel - zum einen die Sauerei mit dem Auffangbehälter und dann natürlich die Entsorgung - will dann doch nicht anschließend unter Dusche einen warmen Strahl Öl abkriegen
früher war das viel einfacher, in den wald fahren, ablassschraube raus und los gehts.......
chris
-
... einen grossen pfannkuchen in türform backen , aufhängen und beim einsteigen durchfressen .... :eastgrin:
denkbar wären auch:
- jägerzaun
- kraftfeld
- ein 70er jahremässiger kettenvorhang
- palmwedel
- eine mauerchris
-
... eine hecke auf den schweller pflanzen ? :eastgrin: