einen ähnlichen Fall hatte ich auch mal, damals ging es um ein gedrosseltes motorrad bzw. die eintragung der drosselung.
die tante von der zulassungsstelle hatte nur die leistungsänderung, nicht aber die geänderte höchstgeschwindigkeit in die papiere eingetragen, beim nächsten ummelden ist es dann aufgefallen.
war damals ein größerer act da das zugehörige gutachten nicht mehr aufzutreiben war, den ganzen spaß durfte ich natürlich selbst bezahlen.
Beiträge von chris
-
-
Früher, als die Gummistiefel noch aus Holz waren und in Coka-Cola noch echtes Koka :D:Djaja, früher als man fett noch mit "u" geschrieben hat......
hmmmmmmmm
-
ich sag nur ......
hmmmm
-
hab ich auch grad durch, einmal den kompletten fuhrpark neu bekleben lassen (o.k., mit dem mini muss ich nochmal hin)
waren mal flockige 350.-€ für die dekrahmmmmmmmm
-
hmmmm..die ham geschnippelt, wo die Sonne niemals scheint
"Krampfadern" entfernt.....
NIENIENIEMNIEMEHR!!!
erspar uns weitere details *schauder*
gute besserung!hmmmmm
-
PS: So langsam kann ich wieder laufen....OP easy, aber schleiche nun seid 4 Tagen so vor mich in..Toilette geht gar nichwas haste dir denn zerschninppeln lassen?
hmmmmmmmmmmm
-
-
es gibt auch angenehmere wege sich umzubringen:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmmmmm
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmmmoin
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:Dhmmmmmmmmmmm
-
T-1
hmmmmmmmmmm
-
ich würde zuerst mal eine kompressionsmessung machen anstatt auf verdacht den kopf runter zu reissen
-
naja, ich finde daß der europa mit abstand der hässlichste lotus ist.
gerade die seiten- und heckansicht sind doch sehr "gewöhnungsgedürftig" -
geil!:D:D
hmmmmmmmmmmmmm
-
ich bin fündig geworden, hat sich also hiermit erledigt.
-
ist die kiste immer noch net fertig?
-
Hmmmm - es gibt schon reichlich bekloppte auf dieser Welt
Golf mit Trabbi-Motor...
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.herrlich kranker scheixx :eastgrin:
hmmmmmmmmmm
-
schade um den clubby .....
-
Pah 10"! Kindergeburtstag... :eastgrin:
muss man dafür die radläufe ausschneiden oder passt das so unter 12" standardverbreiterungen?
-
[x] grillen
[x] bier
[x] *burps*hmmmmmmmmmmm:D