ich würde aufgrund der geschilderten symptome trotzdem auf die kopfdichtung tippen.
meß doch zuerst mal die kompression, dann sieht man weiter.
Beiträge von chris
-
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.heftig!

hmmmmmmmm
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
EIERFABEND,
OCHENWENDE
UND
LURAUB
:D:D:Dhmmmmmmmmmm
-
na dann ist ja gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hauptsache es funktioniert wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!gruß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
LOL!
hmmmmmmmoin
T-4h -
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß nicht was ihr habt. So schlimm sieht der doch nun wirklich nicht aus:
:thumpsup:
muß ein schlimmer unfall gewesen sein, hoffentlich ist dem fahrer nichts passiert.
-
erinnert mich irgendwie an dieses geschwür:
-
Das sind halt " farbige " die sind so.:thumpsup:
hmm;)wenn man erstma so `n Zebra mit de hand gefange hat, ne, da
biste fit, ne
uh uh banänsche (für die die´s nicht kennen :D)
hmmmmmmmmmmm
-
einsteigen, abfaaaaht! :eastgrin:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmmmm
-
etwas für den andi, diesel mit ordentlich drehmoment

[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmmmmmmmmm
-
Erreger entdeckt, Rekord E-Heck
hmmmmmm:D
-
Ein toller Nachbar mit seinem Drecks-Sprinter und der blöden Alarmanlage ist die ganze Nacht losgegangen...
...toll wenn sich ein einzelner Mensch als Alleiniger auf einem weiten Planeten fühlt!hmmmm
.... kenn ich irgendwie
hab mich, kurz nachdem ich den 124er gekauft habe, auch mal einen ganzen nachmittag lang gewundert welcher idiot von nachbar nicht merkt daß seine alarmanlage dauernd hupt *mööp**mööp**mööp*.
irgendwann hab ich dann bemerkt daß mein auto synchron zu dem nervigen hupen blinkt - und wohl eine alarmanlage besitzt
-
-
hmmmmein nachbar hat sich ´nen new mini gekauft.
will der mich provozieren?
-
hatten wir das schon?

[YOUTUBE]
-
geil!:thumpsup:
hmmmmmmmmmmm:D