hmmmahlzeit
die küche ruft immer noch "bau mich"
un wech, weiterbasteln
hmmmahlzeit
die küche ruft immer noch "bau mich"
un wech, weiterbasteln
Hallo die Frau ist der Hammer ich hatte eine 3er mit der mit meinen Kumpel
die Frau ist nicht zu befriedigen nach uns waren noch ein paar männer an der dran es war eine kleine GangBang
Ich kann nur jeden empfehlen dort hin zu fahren uns sich die oldtimer vor ort anschauen
ich schmeiss mich weg ....... :D:D:D:D:D
[LIST]
Hmmmm... Die können dafür dann das Saarland haben
das problem daran: wer will das schon:D
hmmmmmmm
Hmmm - die geldgeilen verfi$$ten Ar$chf$$$en!! 'Tschuldigung. Aber ist doch so...
http://www.lpgforum.de/autogas-anlage…-bewilligt.html
Hmmm
Dann ist's halt in Zukunft keine Gasanlage sondern Zuladung. Arschlecken!
war ja klar daß das irgendwann kommt .....
ist genauso mit dem wechselkennzeichen, dessen einführung man sich mittlerweile mangels steuervorteil komplett sparen könnte.
hmmmmmmm
Aber ob eine wilde Amazone zum restlichen Fuhrpark auf dem Teilzeitkräfteparkplatz passt?
ich würde mich ja dann evtl. opfern und volvo fahren
hmmmmm
Hmm...dann abba sowas
wie geil ist das denn bitte?
*sabber*
*flöhööt*
schahatz, du wolltest doch schon immer einen volvo
hmmmm
Hat der Chris nicht so einen gesucht?
http://home.mobile.de/home/showDetai…hicleType=false
hhmm
nö, ich wollte einen kombi.
ist praktischer mit kindern
hmmmmmmmmm
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bei solchen vollidioten kann man nur hoffen daß sie schnellstmöglich am nächsten baum verenden bevor andere zu schaden kommen.
hmmmmmmmm
Moin zusammen!
Passt DIESES Lager bei einem standard MINI Mayfair Sport (1000er) Bj. 1986 mit 12" und Scheibenbremse?
Wäre mir lieber als das Schrägrollenlager.Danke für Eure Antwort, Frank
ja, passt
(10zeichen)
Un was hammer hoid: Schnee....:(
ja, toll
heute tapezieren
morgen:streichen
T-5 und noch viel zu tun
hmmmmmmmmmm
Schnee. Unfassbar!
ja, super
hab seit zwei wochen sommerreifen drauf weil eines der winterräder meiner alltagshure hinüber ist.
Unterwasserstrassenbau & Verkehrsirrführung :eastgrin:
da lernst du quasi von den besten ihres fachs
die gurkerei zur fh nach saarbrücken war mit abstand die nervigste die ich je hatte.
hmmmmm
Hmmmmm... Ich studiere doch in Saarbrücken
was eigentlich, unterwasserstrassenbau?
hmmmm
chris: wie läufts bei dir so? Einzug schon in Sicht?
nächsten samstag is umzug, und bei euch? :p;)
hmmmmmm
wtf??????
Hmmnöö....
hmmmehr input
Apropos entspannt....
...und selber?
gut soweit, das ziel (umzug) ist in sicht.
hmmmmmmoin
TGIF?
is schon wieder freitag?
hab ich gar net gemerkt
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:D:D:D
großartig wie entspannt die selbst nach dem crash sind
hmmmmmmmm
Hmmmm - jemand Lust auf einen 250er Diesel-Mercedes? Muss das Ding schnell loswerden...750€. 310tkm, Motor gut, Getriebe gut, Karosserie mäßig. Reifen sehr gut.
hmmmmmm