hmmm..doch....habe 10kg im letzten Jahr zugenommen....voll den fetten Arsxx gekriegt un´ne Wampe
dann musste anfangen ein haus zu renovieren.
hab in den letzten 3 wochen,trotz weihnachten,fast 5kg abgenommen
hmmmmmmm
hmmm..doch....habe 10kg im letzten Jahr zugenommen....voll den fetten Arsxx gekriegt un´ne Wampe
dann musste anfangen ein haus zu renovieren.
hab in den letzten 3 wochen,trotz weihnachten,fast 5kg abgenommen
hmmmmmmm
Hmm - der hier?
genau der
ZitatIch find das ja klasse mit so 'nem Hubraum-Zwerg Motorsport zu betreiben
:thumpsup:
bei dem motorvision tracktest sollte mal ein mini fahren.
das wäre bestimmt der knaller! :D:D:D:D:D
hmmmmmm
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
der typ fährt jedes jahr hier beim slalom mit, immer nett anzusehen das ding.
cool ist der anhänger in dem das teil zu den rennen transportiert wird, mit lebensgrossen bildern vom inhalt aussen drauf
hmmmmm
Was für ein unglaublich leckeres Tier!
:)
hmmmm.......rotbarbe
Hmm,
Habe meine Küchenschränke letzte Woche aufgebaut.
mit der Zeit hat man den Kniff raus. Waren aber nur 5 Unterschränke.
ich hab schon 4 komplette ikea-küchen hinter mir, passt also schon
ist nur trotzdem immer wieder erstaunlich
hmmmmm
oh toll, mein neues puzzle wurde vorhin geliefert.
10 ikea küchenschränke in 102 kartons
hmmmmmmm
Wenn Ralf mir was schickt bekomme ich immer Schweißausbrüche... Diese DPD-Fahrer finden entweder den Eingang nicht und ich finde dann Tage später im Garten ein Paket, oder sie stellen es einfach vor die Tür.... draussen.... Habe noch nie einen von denen gesehen, die klingeln nicht, Paket hin und ganz schnell weg....
das ist hier das selbe elend mit dem Deppen Paket Dienst, bzw. ein anderes.
diese vollpfosten finden grundsätzlich entweder meinen hauseingang nicht oder treffen mich nicht an. egal ob ich zu hause bin oder nicht.
ich hatte schon drei sendungen die wegen dreimal nicht angetroffen an den absender zurück gingen.
laut paketverfolgung hatte ich bei DPD sogar schon nachts um 01:30 uhr einen erfolglosen Zustellversuch
herpes hat hier zwei zusteller, der bzw. die eine ist nett und bemüht, ihr zahnloser kollege vergisst auch manchmal das klingeln bevor er das paket irgendwo hin wirft oder wieder mitnimmt....
die wenigsten probleme,nämlich gar keine,hatte ich bisher mit der post bzw. dhl
minitypische roststellen
So'n Pirellieinsergölfle würde ich jetzt net so zwingend vom Hof jagen...
Gut, is ja auch eine echte Designerkarre.
och, den würd ich auch nehmen:
hmmmmmmmmm
Teer ist bestimmt schon im Keller und schweißt ein paar alte Miniradflansche auf Negativ um.
Hmm
solange er nicht am getriebe fuckelt.......:D
hmmmmmmmmm
Scheint Dir ja zu gefallen.;):D
hhmmmmmoin.
ob der 124er wohl auch schon so aussieht?
hmmmmmmmmm
Hmmm - vielleicht 'n bisschen viel toe out - aber der Sturz ist doch noch voll im Rahmen
vielleicht das fahrwerk noch etwas höher drehen damit er nicht mehr aufsetzt
hmmmmmmm
meinste den?
[YOUTUBE]
da stimmen aber spur und sturz nicht so ganz
hmmmmmmmm
hmmmmmm:santa1:
Hmmm, Spitzenfilm! :thumpsup:
gehört jedes jahr zu weihnachten dazu - genauso wie meine weihnachtsbeleuchtung aus 25000 importierten glühbirnen
hmmmmmmmm:santa1:
hmm,
setz einfach das nächste mal eine Eishockeymaske auf und komm mit laufender Kettensäge aus der Garage, dann ist Ruhe.;)
- wo wollen sie das bäumchen denn hinstecken?
- bücken sie sich, dannn zeig ichs ihnen
hmmmmmmmmm
Hier nicht...
![]()
Willste hier mal Sonntags mittags die Bremsscheibe von der Nabe dengeln, steht schon der Nachbar da. Und dabei war der nichtmal Deutscher, geschweige denn Schwobaseggl ....
Gut, daß ich da grad fertig warhmm....
is an meinem momentanen wohnort auch so.
die netten nachbarn zwei häuser weiter hatten sich schon bei den vermietern beschwert weil ich das garagentor angeblich zu laut zuschlage.
bin mal gespannt wie die neuen nachbarn sind
hmmmmmm
ahhhmmm - mehr Zitrone, weniger Gambas, dafür jetzt Jakobsmuscheln(?)
richtig erkannt:D
Zitat- was kommt im nächsten Jahr drauf? Austern?
sicherlich nicht *würg*
hmmmm
Ist das die gleiche Paella wie vor 12 Monaten?
![]()
nee, letztes mal an sylverster sah das so aus:
hmmmmm