Beiträge von chris

aber man muss auch bedenken sind auch arme säue die Leute....

genau, so arm daß sie aus abgestellten baufahrzeugen und LKWs das diesel klauen müssen um heim zu kommen :rolleyes:
    und um gewicht zu sparen wird der müll im nächstgelegenen wald vorsortiert und der unverkäufliche müll einfach in der natur entsorgt....

hmmmm

diese typen gehen mir auch gewaltig auf den sack.
    einer hat mich mal unbemerkt bis in den keller verfolgt. hab mich fast zu tode erschrocken und ihn so zusammengebrüllt daß er drei schritte rückwärts lief bevor er reißaus genommen hat :scream::D

hmmmmmmm

Styropor von einer Wand entfernen?!? hhmm... Warmsanierung nicht möglich? ;)

einen saeco wasserfärbeautomat davor stellen und die zeit für sich arbeiten lassen..... [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmmmmmm ;)

Allerdings.... :headshk:
    Neue Reifen beim Goldi kurz vor'm IMM letzten Jahres gekauft, etwas über 7000km druff gefahren und schon sind sie grenzwertig illegal :eek: :D

Hmm....

und das ohne sperre und bums :D

hmmmmmmm

Na, haste mitgeprest :D:D:D ?

weder das noch gehechelt ;)

Zitat

chris: Wat gibbet denn da zu schnaufen... Deine Frau hatte den Streß!

naja, wenn frau streß hat dann hat mann ihn meistens auch ;)

Zitat

wie sieht der große Bruder den Winzling?!

findet ihn total öde, der schläft ja nur :rolleyes:
    wird warscheinlich erst dann interessant wenn er ihn als konkurrenz erkennt:scream:

hmmmmmm

Hallo miteinander,

da wir Minifahrer ja so langsam zu einer aussterbenden Rasse gehören habe ich heute mal wieder etwas für die Nachwuchsförderung getan:

Johann Maximilian, geb. am 18.01. um 18:50Uhr

Ein überglücklicher
    Chris

Oder 2 Jahre lang nur kaltes Wasser in der Küche...bis ich mich dann drüber gewundert hab (ok, aufgrund gemotze...), weil eigentlich alle Rohre angeschlossen waren und ich nur's Eckventil öffnen musste. :rolleyes:
    Huiuiui...da war mal kurz Stimmung :D
    Hätt' sie ja auch mal früher was sagen können... :soupson:
    Weiber...nix kann man denen Recht machen... ;)

LOL!:D:D:D:D

Zitat

Jessi kann ja Viecher wieder grad biegen

ich hab heute in meinem neuen gartenteich goldfische entdeckt, ich glaub denen gehts net gut, üben permanent an der wasseroberfläche rückenschwimmen. hmmmeinste da kann man was machen? :confused:

Als ich's grad durchgelsen hab, dachte ich auch an den wortwitz...
    Aber in dem Fall wär's ja naturbedingt Beruf verfehlt... :D

warum, ist vorhandener haarwuchs denn eine vorraussetzung in dem job?;)

Zitat

Jetzt fehlt nur noch Endspurt im Arbeitszimmer...

mein arbeitszimmer ist schon fertig :p

hmmmmmmmmm