Alles anzeigen
![]()
Alfa Romeo 4C Concept
Quelle: autoweek.nl2 Sitzer
1,75l TBi 200PS
RWD TCT-Getriebe mit trockener Doppelkupplung
0 - 100km/h = 5s
Vmax = 250km/h
Gewicht < 850kgMarkteinführung 2012
schön abgekupfert bei lotus ![]()
hmmmmmmm
Alles anzeigen
![]()
Alfa Romeo 4C Concept
Quelle: autoweek.nl2 Sitzer
1,75l TBi 200PS
RWD TCT-Getriebe mit trockener Doppelkupplung
0 - 100km/h = 5s
Vmax = 250km/h
Gewicht < 850kgMarkteinführung 2012
schön abgekupfert bei lotus ![]()
hmmmmmmm
Hmm das ja nicht so toll aber mach Dir nichts drauß, hier sind wieder die
ganzen Humtatta-Leutz unnerwes....*täätäää*
dann lieber im keller knechten ![]()
Zitat von kalkofeAlles anzeigen
Mia fällt oin Oi aus meine Hos - die Jecke, die sind wieder los!
Tätä tätä tätä!Herzlich willkommen zur gefährlichsten Jahreszeit - dem Karneval.
Volle Straßen mit noch volleren Menschen, die sich knollige, rote Papprunkeln in die Fresse flantschen, den Schlüpfer über die Rübe ziehen und laut an der Tankstelle "Ole, wir fahren in'n Puff nach Barcelona" gröhlen, während sie mit dem Oberkörper schon über dem Ölauffangbecken hängen. Frustrierte Sparkassenangestellte schütten sich so lange "Schlüpferstürmer", "Sockenqualmer"oder andere Phantasie-Alkoholika auf Spiritusbasis in den Hals, bis man mit Ihrem Blut ein Moped antreiben könnte.
Egal, ob einem gerade der Dackel vom Balkon gefallen ist, das rechte Bein amputiert wurde oder man einfach nur aus Gründen der Individualitätspflege nicht am kollektiven Frohsinnsdiktat teilnehmen möchte - wer dieser Tage die Straße allein und nicht in einer Pollonäse überquert, ist ein doofer Spielverderber und stinkt.
Und schon jetzt läuft mir ein Schauer über den Rücken, wenn ich daran denke, wie oft man mir wohl in dieser Woche im Fernsehen vorsingen wird, daß "der Erwin der Heidi von hinten an die Titten faßt" (Ja, es sind die Titten, nicht die Schulter, bitte glauben Sie mir.) Auf jedem Sender, wird ein Humor - Exekutionskommando namens Elferrat tagen, die Köpfe bedeckt mit diabolisch dreizackigen Witzableitern. Mainz wird leider weiter Mainz bleiben, selbst wenn dort schon lange keiner mehr singt oder lacht, und auch dieses Jahr werden wir - wahrscheinlich - noch einmal den Dom in Kölle lassen. 10.000mal wird ein ulkiges Tätä als Satzabschlußzeichen ertönen, was in Wirklichkeit nicht mehr bedeutet als "Hallali, der Witz ist tot!" Keine Kugel, kein Knoblauch und kein Kruzifix kann uns helfen, wenn die Zombies der Heiterkeit einmal im Jahr aus ihren miefigen Gräbern der Bürgerlichkeit aufsteigen, um uns in ihr Reich zu schunkeln.
Wenn Sie es überstehen wollen: Verhalten Sie sich unruhig, lassen Sie zur Tarnung eine Luftschlange aus der Hose hängen und beten Sie, daß uns die Regierung niemals den Aschermittwoch wegkürzt.
hmmmmm
Srtahlendbluer Himmel und Sonne!
hier auch
perfektes wetter um einen keller aufzuräumen ![]()
hmmmm
ich musste irgendwie sofort an dieses bild denken :eastgrin:
hmmmahlzeit
die küche ruft immer noch "bau mich" ![]()
un wech, weiterbasteln
Hallo die Frau ist der Hammer ich hatte eine 3er mit der mit meinen Kumpel
die Frau ist nicht zu befriedigen nach uns waren noch ein paar männer an der dran es war eine kleine GangBang
Ich kann nur jeden empfehlen dort hin zu fahren uns sich die oldtimer vor ort anschauen
ich schmeiss mich weg ....... :D:D:D:D:D
[LIST]
Hmmmm... Die können dafür dann das Saarland haben
das problem daran: wer will das schon:D
hmmmmmmm
Hmmm - die geldgeilen verfi$$ten Ar$chf$$$en!! 'Tschuldigung. Aber ist doch so...
http://www.lpgforum.de/autogas-anlage…-bewilligt.html
Hmmm
Dann ist's halt in Zukunft keine Gasanlage sondern Zuladung. Arschlecken!
war ja klar daß das irgendwann kommt .....
ist genauso mit dem wechselkennzeichen, dessen einführung man sich mittlerweile mangels steuervorteil komplett sparen könnte.
hmmmmmmm
Aber ob eine wilde Amazone zum restlichen Fuhrpark auf dem Teilzeitkräfteparkplatz passt?
ich würde mich ja dann evtl. opfern und volvo fahren ![]()
hmmmmm
Hmm...dann abba sowas
wie geil ist das denn bitte?
*sabber*
*flöhööt*
schahatz, du wolltest doch schon immer einen volvo ![]()
hmmmm
Hat der Chris nicht so einen gesucht?
http://home.mobile.de/home/showDetai…hicleType=false
hhmm
nö, ich wollte einen kombi.
ist praktischer mit kindern ![]()
hmmmmmmmmm
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bei solchen vollidioten kann man nur hoffen daß sie schnellstmöglich am nächsten baum verenden bevor andere zu schaden kommen.
hmmmmmmmm
Moin zusammen!
Passt DIESES Lager bei einem standard MINI Mayfair Sport (1000er) Bj. 1986 mit 12" und Scheibenbremse?
Wäre mir lieber als das Schrägrollenlager.Danke für Eure Antwort, Frank
ja, passt
(10zeichen)
Un was hammer hoid: Schnee....:(
ja, toll ![]()
heute tapezieren
morgen:streichen
T-5 und noch viel zu tun ![]()
hmmmmmmmmmm
Schnee. Unfassbar!
ja, super ![]()
hab seit zwei wochen sommerreifen drauf weil eines der winterräder meiner alltagshure hinüber ist.
Unterwasserstrassenbau & Verkehrsirrführung :eastgrin:
da lernst du quasi von den besten ihres fachs ![]()
die gurkerei zur fh nach saarbrücken war mit abstand die nervigste die ich je hatte.
hmmmmm
Hmmmmm... Ich studiere doch in Saarbrücken
was eigentlich, unterwasserstrassenbau? ![]()
hmmmm
chris: wie läufts bei dir so? Einzug schon in Sicht?
nächsten samstag is umzug, und bei euch? :p;)
hmmmmmm