Beiträge von chris
-
-
Motor an, Stuhl nehmen, neben die bella macchina hin sitzen und einfach nur anschauen und hören.ist auch besser so, dann bleibt man wenigstens net liegen weil die bella macchina mal wieder bella kaputto ist
hmmmmm
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
:D:D:Dhmmmmmmmmm
-
der streckenabschnitt in den weinbergen ist grossartig
-
Freut mich! Dann viel Spass, ich hoffe sie erfüllt eure Erwartungen
voll und ganz! :thumpsup:
-
Einige auch, obwohl sie gesagt haben sie werden nie wieder....ach du meinst .....
Zitat von einer von einigenich schreib nicht mehr xxxx auf xxxxxx Hintergrund - da werd ich ja mindestens vom schlauen xxxx xxxxxxxxx gestalkt - die xxxxxx ModeratorenAdminstratoren lesen ja sogar die PNs.
:D:D:D:D:D:D:D
-
PS: Popoheizung ist echt gut.... wenn ich die im Mini bräuchte, wüsste ich ja, wenn ich fragen tät:p
ja,so ein weicheizubehör ist schon klasse;)
in meiner alltagsbüchse vermisse ich die schmerzlich-aber nicht mehr langehmmmmm
-
Oder - ein V8 aus heimischer Produktion? Orgasmisch:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:thumpsup:
oh ja, so ´ne rote sau rockt :thumpsup:
hmmmmm
-
und wie sieht das mit TÜV und H-Kennzeichen aus?
:p
die einzige hürde beim tüv dürfte es wohl sein das sägeblatt an der sonnenblende eingetragen zu bekommen - von wegen scharfe kanten und verletzungsgefahr :santa1:
hmmmmmmmmmm
-
Hmmm - irgendwie passt das zu einem Rat-Rod:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.biste nun vollends auf dem diesel tripp?
hmmmmmmmm
-
Neuschnee in Massen!!!!!!!
nee wat schön.
ich muß weg................
bin grad zurück aus dem schnee
schnee äh schee wars :D:D:Dhmmmmmmmmm
-
-
-
Da kannste ja gleich die ganze Werkstättenliste (dt. Großstädte) durchgehen...
ja und?
-
-
-
Für Lesitungshungrige gibt's andere Motoren. Z.B. 602.961/962. Oder gleich 605.960.oder besser gleich ´nen benziner :p
habs eben auf dem heimweg nochmal getestet: rockt auf schneehmmmmm
-
frecher auspuff ....
hmmmmmmm
-
Hmmmmir wird übel...
:D
und nun die preisfrage:
welchen beruf haben fahrer und beifahrerin?hmmmmmmm
-
hhmmoin... meine Fresse
wenn da mal nicht was kaputt ist... wie schnell sind die Kisten mit den beiden Hängern von 0-60? ich mein... macht das wenigstens Sinn
:):D:p
steht doch im ersten kommentar:
ZitatThe truck that almost tipped over,isnt powered by the engine.Its being pedal powered by chuck norris.
hmmmmmmmmmmmmm