Beiträge von chris
-
-
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bei solchen vollidioten kann man nur hoffen daß sie schnellstmöglich am nächsten baum verenden bevor andere zu schaden kommen.
hmmmmmmmm
-
-
Moin zusammen!
Passt DIESES Lager bei einem standard MINI Mayfair Sport (1000er) Bj. 1986 mit 12" und Scheibenbremse?
Wäre mir lieber als das Schrägrollenlager.Danke für Eure Antwort, Frank
ja, passt
(10zeichen) -
Un was hammer hoid: Schnee....:(ja, toll

heute tapezieren
morgen:streichen
T-5 und noch viel zu tun
hmmmmmmmmmm
-
Schnee. Unfassbar!
ja, super

hab seit zwei wochen sommerreifen drauf weil eines der winterräder meiner alltagshure hinüber ist. -
Unterwasserstrassenbau & Verkehrsirrführung :eastgrin:
da lernst du quasi von den besten ihres fachs

die gurkerei zur fh nach saarbrücken war mit abstand die nervigste die ich je hatte.
hmmmmm
-
Hmmmmm... Ich studiere doch in Saarbrücken

was eigentlich, unterwasserstrassenbau?

hmmmm
-
chris: wie läufts bei dir so? Einzug schon in Sicht?nächsten samstag is umzug, und bei euch? :p;)
hmmmmmm
-
wtf??????

Hmmnöö....

hmmmehr input

-
Apropos entspannt....
...und selber?

gut soweit, das ziel (umzug) ist in sicht.
hmmmmmmoin
TGIF?
is schon wieder freitag?
hab ich gar net gemerkt
-
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:D:D:D
großartig wie entspannt die selbst nach dem crash sindhmmmmmmmm
-
Hmmmm - jemand Lust auf einen 250er Diesel-Mercedes? Muss das Ding schnell loswerden...
750€. 310tkm, Motor gut, Getriebe gut, Karosserie mäßig. Reifen sehr gut.
hmmmmmm
-
Also ich lese:
Nein,ich werde diese Schallplatte nicht kaufen,sie ist verrrkrrratzt!;)
hhmmmhmmmein luftkissenfahrzeug ist voller aale

-
Weil http://gobarbra.com/hit/new-46548f6b76b3693d262d9bfda1c78f6c rockt halt einfach!
Da steckt definitiv 'etwas' Quattro-Sound drin 
fünf ist trümpf:thumpsup:
hmmmmmmmmm
-
hab grad ´nen spaziergang in der nachmittagssonne gemacht, herrlich

jetzt hab ichs mir aber verdient die füsse mal hochzulegen.hmmm .... elternzeit rockt :thumpsup::D
-
vielleicht hat er vergessen den kaufpreis zu tanzen?

-
-
-
Hmm - beim Megane gibts so genannte "Highspeeddellen" in der Motorhaube.das sind wahrscheinlich beschleunigungslöcher

[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmmmmmmmmmmm