minitypische roststellen ![]()
Beiträge von chris
-
-
So'n Pirellieinsergölfle würde ich jetzt net so zwingend vom Hof jagen...
Gut, is ja auch eine echte Designerkarre.
och, den würd ich auch nehmen:

hmmmmmmmmm
-
Teer ist bestimmt schon im Keller und schweißt ein paar alte Miniradflansche auf Negativ um.

Hmmsolange er nicht am getriebe fuckelt.......:D
hmmmmmmmmm
-
Scheint Dir ja zu gefallen.;):D
hhmmmmmoin.ob der 124er wohl auch schon so aussieht?

hmmmmmmmmm
-
Hmmm - vielleicht 'n bisschen viel toe out - aber der Sturz ist doch noch voll im Rahmen

vielleicht das fahrwerk noch etwas höher drehen damit er nicht mehr aufsetzt

hmmmmmmm
-
meinste den?
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.da stimmen aber spur und sturz nicht so ganz

hmmmmmmmm
-
-
hmmmmmm:santa1:
-
Hmmm, Spitzenfilm! :thumpsup:
gehört jedes jahr zu weihnachten dazu - genauso wie meine weihnachtsbeleuchtung aus 25000 importierten glühbirnen
hmmmmmmmm:santa1:
-
hmm,
setz einfach das nächste mal eine Eishockeymaske auf und komm mit laufender Kettensäge aus der Garage, dann ist Ruhe.;)
- wo wollen sie das bäumchen denn hinstecken?
- bücken sie sich, dannn zeig ichs ihnen
hmmmmmmmmm
-
Hier nicht...

Willste hier mal Sonntags mittags die Bremsscheibe von der Nabe dengeln, steht schon der Nachbar da. Und dabei war der nichtmal Deutscher, geschweige denn Schwobaseggl ....

Gut, daß ich da grad fertig war
hmm....
is an meinem momentanen wohnort auch so.
die netten nachbarn zwei häuser weiter hatten sich schon bei den vermietern beschwert weil ich das garagentor angeblich zu laut zuschlage.
bin mal gespannt wie die neuen nachbarn sind
hmmmmmm
-
ahhhmmm - mehr Zitrone, weniger Gambas, dafür jetzt Jakobsmuscheln(?)
richtig erkannt:D
Zitat- was kommt im nächsten Jahr drauf? Austern?

sicherlich nicht *würg*
hmmmm
-
Ist das die gleiche Paella wie vor 12 Monaten?
nee, letztes mal an sylverster sah das so aus:

hmmmmm
-
herzlichen glückwunsch!
-
viel besser finde ich noch:
Zitat von dortFragen und Antworten zu diesem Artikel
Frage: HALLO WO WÄRE DENN DER AUSPUFFKRÜMMER ABZUHOLEN? STAMMT ER AUS EINEM SILBERNEN MINI?
Antwort: Nein, blau ist der Mini. Abzuholen in der Nähe 54634 Bitburg mfgpasst dann wohl leider nicht

-
-
hmmm ...... lecker
-
Hmmmneee,...... Angelsachse.;):D
gottseidank, sonst hätte er nicht rechts gesessen

hmmmmmmmmmm
-
Hmmmm - da war wohl ein Baum im Weg... Heck ausgebrochen - Baum im Weg...

alter schwede

hmmmmmmmmmm
-
Moin.
Ob richtige oder falsche Musik,ich wusste gar nicht,das es der Refrain von diesen Spasten war.
Da hatte ich wohl einen schwachen Moment,wo mich diese Zeilen angesprochen haben und ich mich von der Masse der Neujahrwünsche abheben wollte.hatte mich auch schon gewundert ........
ZitatFrohes Neues!
ein eben solches
hmmmmmm