Beiträge von chris

Hmmmm - wenn jemand heute im Schwarzen Wald im Stau gesteckt hat: Soooorry!! :D Aber 2,5 Tonnen bewegen sich mit 90PS einfach nich schneller 'de buggel nuff' :scream::D

Hmmmm - meistens ging nur 3ter oder 2ter Gang; aaaaber das Gespann hat den Berg geschafft :cool: Und der Fiesta-Fahrer hinter mir ist schätzungsweise direkt zur nächsten Nervenheilanstallt gefahren :eastgrin:

Hmmmmm...

2,5t ?
    was haste denn da aus dem schwarzen wald gezerrt?

hmmmm

Hmmmmmmpuh! Nix vom ''Abgefaulte Hinterachse Horror'' von dem man öfters liest :)

das betrifft afaik auch eher die limos, weniger die kombis.

Zitat

Nur das Loch im hinteren Radlauf ist doch etwas größer... Aber man kommt gut drann; von dem her: egal.

lass mich raten, im radkasten wo die karosseriestopfen sind? ;)

Zitat

Hmmmm und die Auspuffgummis müssen neu. Dringend. Sehr dringend :D:eek: Der Topf hängt quasi am seidenen Faden :D

die vom endtopf?
    dann kauf nur originale.
    ich hatte zwei sätze aus dem zubehör verwendet, haben jeweils keinen monat gehalten. die originalen halten nun seit >2 jahren

hmmmmmmm

Für mich persönlich (!) würde auch ein ipod / iphone ohne Radio (nur Anschluss an einen Verstärker - z.B. die von Dir propagierten Kennwood -)reichen ...

diese variante habe ich bei mir verbaut.
    endstufe im kofferraum mit anschluss für den ipod unterm armaturnbrett.
    dazu ein zigarettenanzünder unter den armaturen in den ein ipod-halter eingesteckt wird, so wird der ipod während der fahrt geladen und lässt sich komfortabel bedienen. geschaltet wird die endstufe über den schalter der heckscheibenheizung (beim cabrio eher unnötig;) )
    natürlich erfüllt eine solche lösung keine gehobenen ansprüche an car-hifi, aber es klingt ganz ordentlich und ist quasi unsichtbar bzw. in sekundenschnelle im handschuhfach verschwunden.

Hmm - geil! :D VL: 6,5x15" ET49, VR 6,5x15" ET37, HL: 6,5x15" ET49, HR 6x15" ET31 - vielen Dank Herr Vorbesitzer... :D:scream::confused: Reifenprofile natürlich auch gemischt, DOTs von 2001 bis 2006 :D

Hmmmmmm egal, sind eh abgefahren :)

ich hätte evtl. noch einen satz 9-loch gullideckel über, müsste man allerdings schläuche reinziehen:rolleyes:
    zwei reifen 195/65/15 fliegen hier auch noch rum, noch locker 50% profil.
    kann ich eh nix mit anfangen.

hmmmmmm

Das glaube ich noch nicht so ganz. Die ersten Toyota Markenzeichen besaßen eine runde Form mit dem Markennamen Toyota in japanischer Schrift. Ab Jan.1989 wurden stufenweise für alle Modelle drei Elipsen als neues Markenzeichen eingeführt wie man sie kennt. Ein Corolla hat dann noch den Namenszug hinten als Emblem. Ich suche noch nach amerikanischen Fahrzeugen. Ich stelle mir vor z.B. ein Oldsmobil mit seitlicher Zierleiste, die am Heck mit dem aufwendigen Emblem endet. Dazu die Frage an unsern Spielführer: Ist das wohl nur ein Endstück?

Gruß
    Matthias

sieht aber schon sehr nach corolla e20 aus:

Ach...ich bin nicht allein? :D

;)
    ein schon des öfteren gehörter satz am frühstückstisch:
    "kannst du heute mini fahren und mir den benz geben? meiner is komplett leer, damit komm ich nicht mehr zur arbeit" ..... und ich abends mit müh und not noch die 2km zur tanke:rolleyes:

hmmmmmmmmmm

Auch nett: Auto mit 14 Restkilometern Reichweite auf dem BC bekommen ohne, daß ein Ton gesagt wird. :eek:

oder beide tanks leer, also gas komplett leer und in den 70l benzintank hab ich 71l getankt:rolleyes:

hmmmmm