PS: Popoheizung ist echt gut.... wenn ich die im Mini bräuchte, wüsste ich ja, wenn ich fragen tät:p
ja,so ein weicheizubehör ist schon klasse;)
in meiner alltagsbüchse vermisse ich die schmerzlich-aber nicht mehr lange ![]()
hmmmmm
PS: Popoheizung ist echt gut.... wenn ich die im Mini bräuchte, wüsste ich ja, wenn ich fragen tät:p
ja,so ein weicheizubehör ist schon klasse;)
in meiner alltagsbüchse vermisse ich die schmerzlich-aber nicht mehr lange ![]()
hmmmmm
Oder - ein V8 aus heimischer Produktion? Orgasmisch:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:thumpsup:
oh ja, so ´ne rote sau rockt :thumpsup:
hmmmmm
und wie sieht das mit TÜV und H-Kennzeichen aus?
![]()
:p
die einzige hürde beim tüv dürfte es wohl sein das sägeblatt an der sonnenblende eingetragen zu bekommen - von wegen scharfe kanten und verletzungsgefahr :santa1:
hmmmmmmmmmm
Hmmm - irgendwie passt das zu einem Rat-Rod:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
biste nun vollends auf dem diesel tripp?
hmmmmmmmm
Neuschnee in Massen!!!!!!!
nee wat schön.
ich muß weg................
bin grad zurück aus dem schnee
schnee äh schee wars :D:D:D
hmmmmmmmmm
Da kannste ja gleich die ganze Werkstättenliste (dt. Großstädte) durchgehen...
ja und? ![]()
Für Lesitungshungrige gibt's andere Motoren. Z.B. 602.961/962. Oder gleich 605.960.
oder besser gleich ´nen benziner :p
habs eben auf dem heimweg nochmal getestet: rockt auf schnee ![]()
hmmmmm
frecher auspuff ....
hmmmmmmm
Hmmmmir wird übel...
:D
und nun die preisfrage:
welchen beruf haben fahrer und beifahrerin? ![]()
hmmmmmmm
hhmmoin... meine Fresse
wenn da mal nicht was kaputt ist... wie schnell sind die Kisten mit den beiden Hängern von 0-60? ich mein... macht das wenigstens Sinn
:):D:p
steht doch im ersten kommentar:
ZitatThe truck that almost tipped over,isnt powered by the engine.Its being pedal powered by chuck norris.
hmmmmmmmmmmmmm ![]()
Etwa beim Kacken aus dem Klo geknipst?!?:p
hhmm
ach daher die beschixxene qualität :santa1:
hmmmmmmm
Der leichte Braunstich kommt von den kupferbedampften Fenstern.
Is ja schließlich ein top Sekret, was ich hier mach
seit wann ist im hmm posten und aus dem fenster fotografieren top secret?![]()
hmmmmmmmmoin
...woran mein Markt nach 10 Jahren gescheitert ist! Aber Du liegst etwas falsch lieber Chris, 10 Jahre Eintrittsgelder und Standgebühren wenn das nicht gereicht hätte um mich zur Ruhe zu setzen, dann hätte ich tatsächlich etwas falsch gemacht!
hallo heijo,
da hast du nun aber etwas vollkommen in den falschen hals bekommen.
mein beitrag war ironisch gemeint und ich teile nicht die unsinnige meinung daß es an den paar euro eintritt gelegen hat. ansonsten wäre ich nicht jedes jahr nach wöllstadt gefahren.
Oder so'n oller Saug-Diesel... Mit mechanischer Bosch Reiheneinspritzpumpe. Der braucht nichtmal Strom zum laufen :D
Hmmmm...
und um durchdrehende räder muss man sich auch keine gedanken machen
hmmmmmmmmm
Auch ältere Rallyepilotinnen kriegen das gut hin:
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
frau am steuer ..... ![]()
der schöne spocht quattro:(
falls sich jemand das elend nochmal in großformat ansehen möchte (wann sieht man schonmal die kunststoffteile eines S1 splittern)
[YOUTUBE]
hmmmmmmmm