hmmm..... würde sich neben dem mini auch noch gut in der garage machen
Beiträge von chris
-
-
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
:D:D:Dhmmmmmmmmmmmmm
-
Der hat noch mehr...
http://www.youtube.com/user/bd594bin schon am gucken
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:D:Dhmmmmmmmmmm
-
-
Wackeldackel
hage de wakedacke
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hab mir heute abend rene marik live in saarbrücken angesehen, hab jetzt noch bauchweh vor lachen
hmmmmmmmmmmm
-
Ich bin mindestens so untrainitert wie Du....die wette geh ich gene ein
Zitat
[x] genannt - ach ne, da heißt das ja angemeldet....du hasts halt gut - und zeit
hmmmmmmm
-
Seit heute morgen 11Uhr ist die Anmeldung offen.
Wie siehts aus?
Biste dabei ?Hmmmalzeit
ich bin momentan so weit von der marathon form entfernt wie schon lange nicht mehr.
gelaufen bin ich dieses jahr kein einziges mal und die zeit wird grad nicht mehr .....
mit anderen worten: leider nein:(
dabei müsste ich dringend mal wieder was tun, aber abends um 10:00uhr geh ich auch nicht mehr rennenhmmmmmmmmmahlzeit
-
Altnachteule oder Nachtalteule?
wäre vielleicht eine idee für den nächsten nickname, wenn man sich mal wieder dringend löschen lassen muss:thumpsup:
-
Ein Grund mehr, diese ignorante, hasserfüllte und nichtsgönnende Kleingeistwichse zu verlassen...
was?
ich geh ins bett, is mir zu blöd hier -
Aber gemüüüütlich ist das Ding, unglaublich.ja, der komfort im 124er ist schon klasse
-
Frage:
Mit wem würden Sie lieber auf eine einsame Insel?
A: ihrer Frau oder
B...Antwort - ohne zu zögern:
BEEEEE!!!!ein al bundy klassiker:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ah, OK. Dann gehe ich mal einen Schritt beiseite, ich stehe anscheinend auf meinem Humor.
oder auf der leitung eines anderen
-
Guten Hunger!!
Könnte auch Mahlzeit schreiben.Gibt aber wieder nur blöde Kommentare.:p;):D
hhmmdann schreib doch was übers bergfest
hmmmmmmmmm
-
Das dichtet auch die Simmerringe ab.:Dvielleicht auch die kopfdichtung?
-
Eher mehr mit der Feile.
hmm...
im schwarzen wald ist das alles noch etwas rustikaler
"gib mal die hilti"hmmmmmmmm
-
lackierte riemenscheiben sind sicherlich auch äußerst praktisch:
http://cgi.ebay.de/MINI-ROVER-MOT…627632448367440 -
Ab ´93 gegen Aufpreis beim Benziner ja..;)
quatsch, war seit 87 oder 88 serie beim 124er
-
-
Aber könnt ihr bei euren Sternenkreuzern überhaupt das ESP wenn es denn vorhanden ist, deaktivieren?nix ESP, nur sperrdiff