Beiträge von chris
-
-
ROFL - wollte grad mal nach nem neuen Elektrorasierer schauen....
... klar
hmmmmmmmmmmm;)
-
Frage mich nur wie mal die Dinger generalüberholt......:thumpsup::thumpsup:
sieht man doch auf den bildern, einmal mit "neu aus der dose" über den dreck gesprüht :thumpsup:
-
Böschungshobel,Feilenfett,WLAN-Kabel,Siemens Lufthaken etc.hat er schon geholt?:D
hhmmnicht zu vergessen das disketten-formattierungsspray, das frequenzwasser zum befüllen von antennen und den gelben getriebesand
hmmmmmmmm
-
-
herzliche glückwünsche!
-
Im Rahmen von Stuttgart 21 steht oder stand(?) eine bessere Anbindung nach Reutlingen im Gespräch, das wär ein Punkt, den ich gut finden würde, aber ob und bis wann das kommt......hmmmmmm
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich glaub das war eine echt spassige rennserie
hmmmmmmmmmmm
-
Ne,das Wochenende beginnt bei Ihm erst um 15Uhr30.;)
hhmmnö ...... jetzt :p
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:Dhmmmmmmm
-
hmmmmmmm
-
und damit ist es wohl schon nahezu uninteressant:
http://www.kfz-wechselkennzeichen.de/wechselkennzei…utschland-2011/ZitatDenn anders als von den Fürsprechern des austauschbaren Nummernschildes erwartet, will Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) an der vollen KFZ Steuer für jedes über das KFZ Wechselkennzeichen versicherte Fahrzeug festhalten.
oder hat nochmal jemand mit dem KBA telefoniert und weiß mehr? :D:D:D
-
-
-
Wart erstmal die Grunderwerbsteuer ab
schon klar daß da nochmal (fast)der gleiche betrag kommt
ZitatDer Makler hat wenigstens eine Winzigkeit gemacht und sei es nur der Notartermin...
...., lügen,betrügen,hinauszögern,durch unwissenheit glänzen,.....
hmmmm
-
zahlt man heutzutage als Käufer immer noch Provision?
ja, und es wird mir so schwer wie noch nie fallen eine rechnung zu bezahlen
hmmmmmmmmmm
-
was sind 10 immobilienmakler festgekettet am meeresgrund?
ein guter anfang!
hmmmmmm
-
Heizung in Wohnung an ist mir zu einfach.:pwar mir auch zu einfach, bei heizung an passierte nämlich nichts
die dämliche nachbarin die gestern ausgezogen ist hatte, wie ihr vorgänger, nämlich beim auszug alle sicherungen abgeschaltet die sie fand- incl. der an der dick und rot "HEIZUNG NCIHT AUSSCHALTEN" dran steht.....hmmmmmmmmmmm
-
Tach!
Hab vorhin festgestellt, daß ich vergessen hab an meinem Kalender 2 Monate abzureissen.
Heut ist doch der 30. Oktober, oder?
Zumindest kam's mir heut morgen so vor
Hmmmpf....
nö, viel zu kalt für oktober
hmmmmmmoin
-
ich persönlich stehe auf teilehändler mit telefon die kann man fragen
volle zustimmung!:thumpsup:
-
EIERFABEND
UND OCHENWENDE
:D:D:Dhmmmm