Beiträge von chris
-
-
und vor allem .......
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:Dhmmmm
-
es gibt auch dreiteilige barock-felgen bis 17" .... und 11" breite:D
http://ticker.mercedes-benz-passion.com/allgemein/4979…und-youngtimer/wobei ich finde daß barock-felgen auf dem 124er nicht sooo toll aussehen
dann lieber die alte amg-sternfelge:
am besten noch in schwarzhmmmmmm
-
Wie begrüßen Dich denn Deine Kollegen?
Rentner mit Teilzeitbeschäftigung?
Millionär mit Langeweile?
Vollzeitpapi?:D
Hmmoder: "was willst du denn hier?":D
hmmmm .... elternzeit rockt!
-
Hmmmm - apropos schnell: hab grad gegen 'n 230er T-Modell (weil kein Agrarhaken drann ist
<->
) getauscht. HUII!!
:DDie 40 Ponys & 50 Drehmoments machen doch 'nen größeren Unterschied

Hmmmmm... Will trotzdem mein gemütlichen Ölbrenner zurück

ja, gemessen an den, im vergleich zum gewicht, recht laschen 132PS ziehen die dinger gar nicht mal so schlecht.
hmmmoin
TGIF:D -
....so, der zweite Abend im Krankenhaus. Heute hab ich Nachtdienst, aber der Knirps liegt noch auf der Intensiv und schläft friedlich.
Da hat Frau Professor heute Morgen mal eben das kleine Herz korrigiert. Jetzt alles okay und ohne irgendwelche Spätfolgen.Leute, seid froh, das es in diesem Land für solche Fälle eine so geile medizinische Versorgung gibt.
Ich geniess derweil das Einzelzimmer, den Flachbildfernseher, die Espressomaschine, die Vollpension ... und jetzt mach ich den Rotwein auf *fump*
dann drück ich mal die daumen daß alles gut wird.
hmmmmm
-
Hmmm

Hat jemand nen schnellen Mini zu verkaufen ?
ja,guck mal dort:
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…nner-61893.htmlhmmmm:D
-
Gibt´s auch Schönheitschirurgen,die einem die Hände an eine solche Brustgrösse anpassen können?!?!:D
klar :santa1:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmmmm
-
-
Hmmm - Hilti oder Bosch?

in mei gosch
kommt nur bosch
hmmmmmmmüsste ja auch mal wieder

-
hmmoin
moin
moin
moin moin
moin
moin
morgen!
moin -
-
-
-
-
naja, was soll ich sagen .......

hmmmm
-
-
-
hhhhmmmmuuunndd? Ist doch schön, oder?

Wenn man erst mal wach ist, macht es Spass

wenn der schmerz nachlässt ist es einfach toll

hmmmmm
-
Alles anzeigen
hmmmm..
habbel läbäbä...rmmmmgllldddf...ppppffrrrrtttt...mä..
*aufkopfklopf* *annasezieh* *anbackenkratz*
Und das seid 06:00 Uhr

HMOIN!
KAFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
warum solls dir besser gehn wie mir?

ich wurde heute geweckt von dem schrei "papaaaa" gefolgt von der landung auf meinem kopf
hmmmmm