Progression ist Müll !
Wenn sie nicht zum ganzen Rest passt - vor allem die der Feder zu der des dämpfers...
dann mach mal schön wieder das originalöl in originalfüllmenge rein, sonst passts nicht zum ganzen rest :p
hmmmmmmm
Progression ist Müll !
Wenn sie nicht zum ganzen Rest passt - vor allem die der Feder zu der des dämpfers...
dann mach mal schön wieder das originalöl in originalfüllmenge rein, sonst passts nicht zum ganzen rest :p
hmmmmmmm
Brauchts da spezielles Öl?
Altes raus, neues rein ?
Oder einfach nen Schluck dazu?Hmm...
da muss spezielles gabelöl rein. das kriegste bei der netten tante louise
wenn du eh schon aufmachst würde ich es gleich ganz wechseln.
gabelöl gibt es in unterschiedlichen viskositäten, vielleicht lohnt es was anderes zu probieren um die gabel straffer zu bekommen.
ansonsten härtere gabelfedern oder (jahrelang bewährter hardcorepfusch) auf die originale gabelfeder eine passende ventilfeder oben aufsetzen um etwas vorspannung und progression hinein zu bekommen.
hmmmmm
Joar, So ne Harley würd zu den Haaren besser passen.
um dich würd ich sogar mit ´ner harley kreise fahren - in der kurve :p
hmmmmmmmmmmm
You got mail, also gleich....
![]()
Hmm
![]()
![]()
heijeijei ... aber das sagte ich glaub schon
hmmmmmmmmmmmm
hmmm, ich dachte, den habt Ihr kleingehackt?
Oder war das nen anderer Kumpel von Jan?
???
hier wurde nichts kleingehackt
hmmmmmm
Im Kombi hab ich endlos Geld versenkt. Da geb ich dir Recht. Den SI würde ich vermutlich mit +/- Null verkauft bekommen, wenn der anvisierte VK bei 12 bis 13k EUR liegt. Aber der ist schon dem ehemaligen Besitzer versprochen.
Der Kombi war leider von Anfang an ein "Augen zu und durch"-Projekt, welches keiner wirtschaftlichen Prüfung auch nur annähernd Stand gehalten hätte.
siehste, so wirft eben jeder auf seine art (spiel)geld für ein spielzeug aus dem fenster.
ich würde z.b. nie einen neuwagen oder ein annähernd neues fahrzeug kaufen da mir der wertverlust für eine alltagsbüchse zu hoch wäre und bewege deshalb im alltag einen 17 jahre alten W124
hmmmmmmmmmm
Nette Kiste, aber seid ihr eigentlich Krösus oder denke nur ich anders?
17k€ für die Rakete... in zwei Jahren nur noch die Hälfte wert. Nur was für Einzelkämpfer, weil Sozia meisst eher selten. Dann nehm ich mir doch lieber so ne Lotus Kiste und hol mir die nach D. Allein durch die deutsche Zulassung hab ich jetzt schon 2k€ Plus zu verbuchen, was den Wert der Kiste angeht.
Investitionen wie neues Fahrwerk und Alu-Bremsen steigern den Wert weiterhin, so dass ich (wenn ich den Wagen mal verkaufen sollte) mit Sicherheit kein Minus machen werde.
wieviel geld steckt in deinem estate?
und in dem anderen mini?
die kohle die da drin steckt bekommst du auch nie wieder.
glashaus?
meine aktuelle fazer z.B. habe ich im januar 2000 neu gekauft zum preis von 12300.-DM. heute, 10 jahre und 30000km später, lässt sich noch problemlos ein verkaufspreis von 3000,- erzielen.
ein durchaus überschaubarer verlust in diesem zeitrahmen.
hmmmmmm
An einer Probefahrt werde ich wohl auch nicht vorbeikommen.
Bis auf die Frontansicht ein perfektes Motorrad.
Mal sehen, wie ich meine Gräten verstaut bekomme.
hmmm
die gräten zu verstauen dürfte kein problem sein.
ich bin ja weder klein noch schlank, hab aber auf dem schlanken "moppedchen" locker platz gefunden.
und das fahrverhalten ist grossartig, auch wenn ich das maß an elektronik auf einem motorrad schon etwas beängstigend finde
so langsam lernt man bei bmw anscheinend richtig motorräder bauen
hmmmmmmmmm
Welcome back
ich brauch ein schnelleres mopped, da brauch ich weniger zeit für mehr kilometer
Zitat
2:30 aufstehen...2:45 weg fahren......hmmm....
hmmmmmmmmmmmm
Nö, Du bist ja dieses Jahr grad mal 100km Moped gefahren, dass wäre Geld zum Schornstein raus....
das waren mit heute schon mindestens 200km
hmmmmmmmmmmm
heutige probefahrt:
hat mal jemand 17.000.-€ für mich?
hmmmmmmmmmmm
Wenn man Richtung Gardasee möchte:
1.Streckenverlauf:
* Aus Deutschland gelangt man am besten über Garmisch-Partenkirchen, Füssen oder Kempten zum Reschenpass
naja, spaß macht das aber sicherlich nicht.
der reschenpass ist mit dem mini sicherlich tödlich langweilig. die weiten kurven machen selbst mit schnellen moppeds nur bedingt spaß, zur sommerszeit gurkt man da eh nur mit max. 60km/h hinter LKWs, bussen und wohnwagen her.
genauso öde weil überfüllt dürfte das gegurke garmisch-füssen über den fernpass sein.
wesentlich schöner ist da die strecke über timmelsjoch und jaufenpass, dann weiter über meran und bozen
hmmm Mini fahren ist doch gar nicht so schlecht.........:thumpsup:
wer hat dir das erzählt?
hmmmmmm
danke für das nette angebot, aber ohne eigenen mini zum treffen zu fahren ist leider scheixxe
schöne idee, leider muß ich mangels fahrbereitem mini passen
hmmmmm
SOrry wenn ich jetzt jemanden auf den Schlipps treten muss, aber die Karre ist so etwas von hässlich und ich finde es eine Frechheit, diese als Mini zu bezeichnen.
vielleicht sollten wir uns auf die bezeichnung "metro" einigen
Kannst Du Dein Zeuch für den Eigengebrauch nicht woanders züchten?:D;)
brauchst du?
hmmmmmm