Beiträge von chris

UFFBASSE! Des is voll de....HOMMMA!

Hmmmmm...

35 Euro Versicherung/Jahr :D

HMÖP!!!

WOW!
    ein 125er dampfhammer ...
    haste auch das dazu passende outfit? fransenjacke, schnürledejeans, cowboystiefel und kofferset samt topcase mit integriertem radio das in einer endlosschleife "born to be wild" spielt? :D
    *duck*
    *flitz*

hmmmmmmmmmmmmm

...oder anders gesagt bei mir ums Eck ;)

und trotzdem fährst du mit den dünnen bundeswehrdingern rum?:soupson:

Zitat

Hätten gerne die Option mti Zischenstop und Übernachtung und Passfahrt und Sehenswürdigkeit usw....

ich würd da über die alb grob richtung bodensee fahren, dann oberjoch und hahntennjoch , dann grob weiter richtung innsbruck, die alte brenner paßstrasse bis sterzing, dann weiter über den jaufenpass (mindestens 2 mal hoch und runter) durchs sarntal richtung süden. ab dort macht eh alles spaß ;)
    alles schon zigfach ausprobiert und mit spaßgarantie
    sterzing ist ein guter zwischenstop, dort könnte ich auch zwei nette hotels empfehlen.

hmmmmmm

hmmmmmmmmmm

Hat jemand nen Tipp für zu stark gefettete Mopedhandschuhe ?
    Hab jetzt immer schwarze Finger, wenn ich die Dinger auszieh :D

die sind net zu stark gefettet, das ist der angstschweiss der die farbe anlöst :p

hmmmmmmmmm

Meinste das alte Zeug hält dann ?

keine ahnung, kann aber im prinzip nur besser werden als mit dem mist denn man momentan zu kaufen bekommt.

jetzt: probefahrt, mal gucken ob alles dicht is
    muss man ja ausgiebig testen;)

hmmmmmmmmmmmm

[x] richtige Entscheidung, den vorderen, noch guten zu Opfern.

ist echt faszinierend was ein anderer reifen bei einem mopped ausmacht, gelle?

Zitat

chris
    Hab noch ne gebrauchte Pumpe hier liegen, lief bis zum Ausbau Topp !!!

ich glaub ich verbau wirklich nur noch alte gebrauchtteile, die halten wenigstens.
    der gebrauchte kühler hält nun auch schon über 5 jahre, der neue war damals nach 2 jahren hin..... :scream:

hmmmmmmmmmmm

Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur... :D

hmmmmmmm :D

so, neue wasserpumpe drin.
    die letzte hat genau zwei jahre gehalten.
    an der neuen ist der hintere anschluß so blöd geformt daß er fast am block anliegt, der schlauch samt schelle war da kaum drüber zu bekommen.
    scheixx chinaschrott, bin schon gespannt wie lange das ding hält :kotz:

hmmmmmmmmmmmm

Aaaah, so wie beim Smart, wo er dann runter schaltet und in den roten Bereich (über 4000 xD) dreht... :D

Hmmmmmmoin!

nur mit dem unterschied daß man beim volvo auch merkt daß es voran geht im gegensatz zum mädchensmartie ;)

hmmmmmmmmm

Und dann?
    Fliegt er auseinander?;)

nee, alte volvos machen sowas doch net :headshk:;)

das war eine geile zeit,als volvo mit den kombis noch rennen gefahren ist:thumpsup:

Zitat

Joa, rischdisch, unter anderem, per Pauaaaknöbbsche (Für Hannoveraner: Kraft-Knöpfchen).

war das net ein knopf unterm gaspedal ähnlich dem kickdown-schalter beim automaten?

hmmmmmmm

hmmmmmmmm .... hab grad tierisch laut metallica gehört
    in der pause zwischen zwei liedern hör ich im hof ein paar stimmen:
    - *jammerton* "ist das immer sooo laut hier?"
    - "normal nicht"
    waren die vermieter mit den neuen potentiellen mietern für die wohnung vorne wohl grad auf besichtigungstour
    ich glaub das werden nicht die neuen nachbarn :D
    hmmmmmmmmm