Beiträge von chris
-
-
na? welcher moke wo geknipst?bernhard aka meister mini in neumarkt vor zwei jahren
-
grrrrrrrhmmpff
wieso taucht das englische gelumpe eigentlich nichts mehr bzw. immer weniger?
grad eben hat die wasserpumpe den fisch gemacht, das ding ist keine zwei jahre alt und hat max. 8-10.000km -
Gerüchte, das Schloss Bellevue sei zu Wulffsschanze oder Castle Wulffenstein umbenannt worden, entbehren jeglicher Grundlage.
-
Dachte,der schläft immer so gut durch von 19Uhr30 bis 08Uhr30?;)das war einmal
Zitathmmmatte 2 Wochen Urlaub
Hmmmontag widda ran
hmmmöp!
T-4d until urlaub
hmmmmmmm
-
Hmmmoiiiin....
Hab nen neuen Wecker....ca. 65cm, 5,5 kilo schwer....
Nachteil: Mann kann ihn weder ein- noch abstellen....
Aber schön laut......
hmm....eintauschen geht auch net x.x
hmmmmmhol ich halt Brötchen...
Hmöp!
das modell kenn ich,nur eine nummer größer
ging heute morgen um 05:45 Uhr los, war hellwach und hatte hunger und verdammt gute launeZitatMacht doch nix, bei mir war auch im Mai fällig, wird natürlich zurück datiert, von daher ist es doch egal, wann man geht - oder ? )
nicht wenn man an der grenze zum saarland wohnt, dort wird nämlich immer noch nicht zurückdatiert
hmmmmmmmmmmmoin
-
-
-
ach, btw...Du hast net zuuuuuuufällig das Overtaker-Video uff Deiner Pladd?
Hmmmmm?
das gammelt noch in meinem youtube account rum:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmmmmmmmmmmmmm
-
Hmmmm....*alteszeugrauskram*
hmmm...eh bissl verwackelt...aber den Camaro hatter gut abgezogen..
lol
MUH!
wo issen da der veit, der grüne pixel in der bildmitte ?
hmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
Wenn man damit Lederschuhe pflegen kann, muss das auch mit Lederlenkrädern funktionieren
der aufbereiter bei dem meine letzte alltagskutsche war hat damals so ein lederpflegezeugs aufs lenkrad geschmiert. das war anfangs recht abenteuerlich zu fahren damit *rutsch*
hmmmmmm
-
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen....eben
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
:D:D:Dhmmmmmmm
-
Ja, beim Chris, wenn ich meine gemacht hab
Hmm...
hmmachst du party ?
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
TGIF!
hmmmmmoin
-
-
-