http://cgi.ebay.de/Haus-Pirmasens…=item4aa170bb93
Gratulation ! das hier ?
woher weisst du?
lustigerweise steht diese ruine hier grad um die ecke, luftlinie 50m
hmmmmmmmmmmm
http://cgi.ebay.de/Haus-Pirmasens…=item4aa170bb93
Gratulation ! das hier ?
woher weisst du?
lustigerweise steht diese ruine hier grad um die ecke, luftlinie 50m
hmmmmmmmmmmm
...alles wiederholt sich.....alles wiederholt sich.....alles wiederholt sich.....alles wiederholt sich..
![]()
hmm...
nee nee, diesmal wiederholt sich nix
you have mail - also gleichbald
hmmmmmmmm
ich hab grad ein haus gekauft, also so gut wie
tschacka! :D:D:D:D:D:D
hmmmmmmm
wir sollten das wieder umtauschen gegen das Saarland :D)
das wollten ja nicht mal die franzosen haben
hmmmm .....*duck*
Das Stimmt leider.
deckt sich leider auch mit meiner erfahrung.
gaszug ausbauen und im ausgebauten zustand überprüfen, ist der zug dann immer noch schwergängig -> ab in die tonne damit
als ersatz eignet sich hervorragend ein fahrrad bremszug
[YOUTUBE]
hmmmmmm
wenn schon alter japaner dann lieber einen civic:
oder noch lieber eine alte celica
hmmmmmmm
Hmmm - lieber was underdog mäßiges
hmmmmm ...... örks
happy birthday!
Hmmmmm... Da stand am Samstag ein Nissan Cherry in dunkelgrau metallic rum. Fand Ich irgendwie geil, die Kiste. Besondes in der Farbe
aus so einer kiste in kackbraun bin ich mal auf dem dach liegend rausgeklettert, nach einem ordentlichen seitwärtssalto.
wir waren damals zu fünft im auto, einer von uns hatte mehrere videokasetten dabei die lose im auto lagen und von denen jeder insasse mindestens eine an den kopf bekam.
sein erster satz nach dem crash auf dem kopf liegend: meine filme! die muss ich doch heute noch zurückgeben
ich hätte... ;)
hmmmmmmmmm
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
:D:D:D
hmmmmm
:D:D:D
hmmmmmmmm
Und Ich dachte, Du wärst Vergaser-Fan!?
:D:D
watt ? :p:D
Wie bereits mehrfach in diesem Thread erwähnt, geht es um die Ranzbaracken, bzw. die ebenfalls in diesem Thread gezeigten Beispiele.Ein guter Mini, gepflegt und gehegt, geliebt und gestreichelt sollen auch sein Geld wert sein :).
richtig, das problem ist nur daß mittlerweile ein großteil der angebotenen minis die überteuerten ranzbaracken sind.