Beiträge von chris

bisher kann ich nicht klagen.

danke schonmal für die erfahrungen
    muss da noch mal in ruhe drüber nachdenken .... und gucken was nach dem hauskauf noch an kohle über bleibt ;)

Zitat

hhmmm ob die mich auf der Arbeit nach bald nach mehr als 2 Monaten neu anlernen!? :D aber so lange ohne Wochenende und ohne Urlaub ist auch nix ;)

meine netten kollegen hatten mir nach meiner zweimonatigen elternzeit einen einarbeitungsplan auf den schreibtisch gelegt und meinen namen vom türschild entfernt ;)

hmmmm

Hi!

Uh,... darüber hab ich aber schon einiges neg. gehört....
    Kumpel von mir hat einen und meint dazu nur, Schnickschnack->cool und schon viel ab Serie, aber Motor/Antrieb zum vergessen.
    Steht alle Monate in der Werkstatt weil mal wieder etwas nicht so will wies soll.
    Aber: Bislang noch nix elektronisches gehabt, meist mechanische Defekte.
    (ATW, P-Filter 2x, E-Pumpe, Servo, Radnaben, etc.)

Aber soll ja nicht meinungsbildend sein. Pech kannste mit jeder Dose haben.

hmmm ... dann bin ich ja froh daß der shorty sich diese kiste andrehen ließ, bevor ich den gleichen fehler mache :D

hmmmm

wie jetzt? noch nen Fabia? ;)

fast ;)

Zitat

hhmmm... hab als Pamperskutsche mal was "exotisches" probiert.... platzda mazda 5 ... in den Staaten gibt es wohl gerade nen Rückruf... mal sehen, ob das hier auch passiert... ansonsten... praktisch auf jeden Fall.... schnickschnack auch und Leistung... naja... die ist relativ :D und langweilig wird es sowieso, wenn man sich dran gewöhnt hat - ist aber mit fast allem so...

dann bin ich mal auf deine erfahrungen gespannt, genau diese büchse hab ich nämlich auch als kindertransporter im auge.
    weswegen gabs da einen rückruf? war mal wieder ein ami zu doof den fuß vom gas zu nehmen? ;)

hmmmmmm

oh mann, wenn ich so ein dummes zeug lese :headshk:
    vielleicht sollte man generell kinder auf minitreffen verbieten damit sie nicht die armen hunde quälen.
    wieviele hunde wurden schon von kindern gebissen?:rolleyes:

Da frage ich mich dann, auf wen man aufpassen muß.....

zu solchen problemen käme es nicht wenn die mehrzahl der hundebesitzer etwas mitdenken bzw. verantwortungsvoller handeln würde.
    ein hund gehört ausserhalb des eingezäunten heimischen hofs an die leine.
    wenn ich meinen hund frei herumlaufen lasse muss ich mit solchen situationen rechnen, wenn ich ihn unter kontrolle halte enstehen solche problemsituationen nicht.
    ein freilaufender hund der meinem 1,5jährigen sohn zu nahe kommt fängt sich einen tritt ein (der genaugenommen dem halter gebührt)

my 2 cents
    chris (vater und seit >20 jahren hundehalter)

und noch eins als AISCHE verkleidet, mach das mal mitm Kind!

werden hier jetzt tatsächlich kinder mit hunden verglichen?
    dazu verkneife ich mir besser jeglichen weiteren kommentar.:soupson:

ansonsten ist mir diese ganze diskussion vollkommen unverständlich.
    der veranstalter gibt die regeln vor, und wenn er keine hunde auf dem gelände möchte dann ist dies sein gutes recht. als hunderhalter muss man das akzeptieren und basta.

Hihihi....mein Aussenthermomenter hat einen Zahlendreher oder steht auf'm Kopf!
    Weil die 12° sind bestimmt in Wirklichkeit 21°.
    Weil is ja schließlich Hochsommer *hahahaha*

hmmmpf....

Mal den Ofen anschmeissen :madgo:

nö, da fehlt nur das komma bei den gefühlten 1,2°C :kotz:

hmmmmmmm

ich hab auch so en elektrobrumbrum bin aber zu blöd die akkus zu laden :(

früher hat man ein stecker und gut jetzt hab ich ein vollprogramierbares teil und kein plan ( aber auch keine zeit zu scheuen wie das so geht ;) )

grüßle lars

solche ladegeräte, bei denen einfach nur der stecker eingesteckt werden muss, gibt es heute auch noch.
    das kommt davon wenn man sich immer den teuersten schnigges aufschwatzen lässt :p