Beiträge von chris
-
-
. Klasse, 1-2 klärende Worte, straight raus und schon ist Ruhe.
da gebe ich dir voll und ganz recht :thumpsup:
hier herrumzustänkern um sich danach ins westwoodforum zurückzuziehen um über das kindische gestänker und die user hier abzulästern ist allerdings meilenweit davon und einfach nur armselig.
mehr sag ich zu dem leidigen alten thema nicht mehrhmmmmmm
-
-
Jepp :thumpsup: .... sind 13 Minuten dazwischen
das kannst du doch dank ignorierliste gar nicht lesen
LOL!
hmmmmmmmmmmannmannmann
-
-
afterworkparty morgen ?
da ist doch feiertag :p -
Hier wurde ja nach Meinungen gefragt...
Ich würde 3,65 oder 3,76 einbauen.
Wenn schon, denn schon...volle zustimmung!
wenn der einsatzzweck hauptsächlich die flotte landstrassenfahrt sein soll ist man mit einer 3.76 gut bedient. -
Zitat von dort
Kann dann sofort im Motorsport wieder eingesetzt werden, allerdings ist er nicht für die Straße geeignet, da müßte er Teilrestauriert werden.
aha
Zitat von dortBehalte mir das Recht vor, die Auktion jederzeit zu beenden,
da der Mercedes auch anderweitig angeboten wird.achso
-
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL!!!:D
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:thumpsup::D
-
habs bei saddam hussein probiert ...... aufgehängt
-
*dieLaufschuherauskrahmmundneAbkürzungnachSeckbeiGoogleMapssuch*
vorsicht vor google maps: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,697700,00.html
hmmmmmmmmmmmm
-
-
-
und: siehe deine sig :D:D
„Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.“
Bernd Stromberghmmmmm
-
WTF
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmmmmmmm
-
es besteht noch hoffnung:
hmmmmmm
-
hmmmmmoin
-
herzlichen glückwunsch!
-
Hmmmoin, Volvo is weg, Grundstock für Mini ist gelegt!
Juhu
Hmmmmmöp!
freut mich, mach hinne!
hmmmmmmmmmmm
-
manche leute finden aber auch an allem was zum meckern
ich fands klasse!