"also, es ist ein Rennmotor reingekommen, nicht sehr oft gebaut worden, aber orginal von MIni. Ist noch etwas aufgebohrt worden. Hat ganz normal TüV, am Rahmen oder so ist nichts verändert worden."
mit anderen worten: standard 1000er
"also, es ist ein Rennmotor reingekommen, nicht sehr oft gebaut worden, aber orginal von MIni. Ist noch etwas aufgebohrt worden. Hat ganz normal TüV, am Rahmen oder so ist nichts verändert worden."
mit anderen worten: standard 1000er
Muh!
Waren gerade in Altdorf. Schätze mal 15 New-Minis. Classics waren bis 12:00 Uhr keine zu sehen. Veilleicht kommen ja noch ein paar :).
Den Teilnehern noch viel Spass beim Treffen.
LG, Ide
mist, dann haben wir uns ganz knapp verpasst.
Als Mann mit so ner Flitsche rum zu fahren ist schon schlimm genug,aber mit solchen Felgen drauf in Köln unterwegs zu sein,geht mal gar nicht!!!:D:p
ach
hmmmmmm
Darf ich euch nochmals bitten mir eure Bilder auf DVD / CD für die DVD zur Verfügung zu stellen? Je mehr Bilder, desto wertiger die DVD.
wo soll ich sie hinschicken (oder habe ich die adresse überlesen)?
Hat mehr nach Schafs- und Pferde-Mist gerochen :D:D
Hmmm - ja, ist denk überschaubar
Neues Fahrwerk, Bremsen, Boden, Inneneinrichtung, Zugkopf und die Sache sollte laufen
so ein wohnwagen hat ja gottseidank weder getriebe noch diff
hmmmmmmmmmmm
Prima, da kannste dann Ersatzgetriebe reinlegen
und motorheber, wagenheber ....
vielleicht noch ´ne werkbank einbauen
hmmm ... ach nee, das is ja woanders
herzlichen glückwunsch zum ausgraben der ältesten kartoffel !
dieser thread ist von 2004
Habe mir jetzt erst das Mini-Quartett genauer angeschaut, da ist ja sogar mein 35 drin vertreten..... Das finde ich richtig klasse....:thumpsup:
ich hab es mir vorhin auch angesehen und muss sagen:
juhu! endlich habe ich was zum meckern an diesem IMM gefunden. auf der karte mit dem L&H cabrio ist ein falsches bild
Is denn schon wieder Sommerlochsaison?
oder 1. april ?
das glaube ich erst wenn ich das kennzeichen in händen halte
Guten Morgen allerseits!
Irgendwie schon schade,das man nicht die Zeit gefunden hat,sich mal zusammenzusetzen und ein bisschen zu quatschen.
Aber dafür gibt´s ja das Forum!:D;)
hhmm
ja, schade eigentlich
müssen wir eben hier weiterlä.... ach nee, hier nicht
hmmmmmoin
Ihr braucht ne Sperre, oder müsst mehr üben.
Ist doch Kacke, wenn nur ein Rad durchdreht :pHmm...
so´n 16V taugt ja noch nicht mal fürn slalom
ich glaub da war sogar der andi mit dem 1000er schneller
[YOUTUBE]AQ7Tt5Qq4JA[/YOUTUBE]
hmmmmmmmm
Hmmmm - was ist eigentlich 'Mini United'!? BMWs Propaganda-Einschleim-Verein!?
UNITED
Unauffälliges National International Tätiges Einschleim Dezernat
hmmmmmmmmmm
hab vorhin ein paket bekommen
der inhalt war gut, aber die verpackung
hab ich gleich mal entsorgt, sowas in meiner wohnung .....
hmmmmmm
Klasse auch die Kommentare der Neumarkter Bürger: "Wos hom's die denn olle mit denga Minis heier!?!?"
lustig war auch die ältere dame die mich gestern auf dem heimweg ,etwa 50km von neumarkt entfernt, auf der autobahnraststätte angequatscht hat.
etwas irritiert fragte sie mich wo denn die ganzen minis herkämen, sie hätte in der letzten halben stunden fast nur noch minis auf der autobahn gesehen
Na und? Hauptsache funktioniert anständig.
Kann man von manchen top gewienerten Innereien nicht behaupten. :pHmm....
logo, is ja auch ein vergaser :D:p
hmmmmmmmm
Sieht eher aus wie "Energie aus dem schwarzen Loch"!;)
oder schlicht wie ein vergammelter motorraum :p
Zitat
Doofer Tag heute.Säße lieber in der Sonne und würde dem Lupi zuschauen,wie er an seinem Lap-Top "rumspielt".
ich würd auch lieber in der sonne rumlaufen, minis angucken und ein paar lecker bayerische bier trinken
hmmmmmmm
was soll man noch sagen, das meiste wurde ja schon gesagt.
deshalb nur kurz: schee wars !
großes lob an die organisatoren die trotz so vieler unangemeldeter besucher das chaos im griff hatten.
ansonsten muss man sagen daß die neumarkter ein äußerst freundliches volk sind, ich bin selten so freundlich empfangen oder bedient worden, egal ob in hotel,supermarkt oder mc drive
nachwuchs rennfahrer auf der piste
und in der boxengasse
heute mal noch ganz gemütlich heimgefahren, diesmal gottseidank ohne stau
hmmmmmmmmmmm
und noch ein paar von mir:
http://picasaweb.google.de/christian.sobotta/IMM2010#