biz und lüdder:
wir waren wohl im gleichen hotel
Beiträge von chris
-
-
hmmmmder langhaarige Bombenleger kriegt nen "Obstkarton" .....:D
ich glaub ich seh schon doppelt
hmmmmm
-
Kaffeetassenfahrwerk
Punikafahrwerk
Colaflaschenfahrwerk
CapriSonnenm mit Strohalm fahrwek...:D:D:D:D
hmmmmmmmmmm
-
Ich sehe das genau anders rum.
Motor nach oben ist viel weniger Aufwand.
Wenn ich denke, ich müßte jedesmal den ganzen Hilfsrahmen abschrauben.
Außerdem kann man das Auto auch viel einfacher bewegen, wenn der Rahmen noch drin ist.sehe ich genauso, nach unten ausbauen wäre mir auch zuviel aufwand
-
so,mini soweit gepackt (kinderwagen, reisebett...), mal sehen ob wir da morgen noch zu dritt rein passen
:D
morgen nachmittag gehts los, ich freu mich schon wie bollehmmmmmmmmmmmmm
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
UND
IMM
:D:D:Dhmmmmmm ... over and out
-
-
TGIF !
Was bin ich froh, wenn das lange Wochenende anfängt !!!
Hmm....
full ack!
T- 2h maximalhmmmmmm
-
OT an
Bei dem "Sklavenhalter" kauf ich nix und wenn es noch so billig ist
OT auseben
-
-
Na ja, nen 16Pfau dürfte schon ein wenig auffälliger sein...
:D.."Ach watt Herr Wachtelmeister..alles Orschinooool..un nu verpiss dich du rasende Uniformgurke..."
klar, ich meinte jetzt eher so die üblichen "kleinigkeiten"
anders siehts natürlich aus wenns knallt und ein gutachter sich dem auto widmethmmmmmmmmm
-
Jetzt hört doch mal auf mit Polizei- mir ist heut schon genug die Pumpe gegangen
(erste Kontrolle überhaupt!)
ich würd mich da nicht verrückt machen, solange es keine offensichtlichen sachen wie falsche reifen/felgen sind.
ich wurde mit dem mini auch schon kontrolliert, das eine mal wollten sie unbedingt etwas finden (haben mich beim "frech" abbiegen gesehen und durch die halbe stadt verfolgt) und es war damals bei weitem nicht alles eingetragen.
trotz intensiver suche haben sie nichts gefunden - als sie schon wieder am einsteigen waren fragte mich die polizistin dann nach verbandskasten und warndreieck ;)hmmmmmmmmm
-
Doch, direkt neben den Drag-Queens
passt ja, die lassen sich auch gerne abschleppen
Zitathmmmmmeterzwanzigmalhassenichgesehen paßt...also normal Postversand möglich..also + 6,90, wiegt ja nix..weißBescheid?:D
da weisse bescheid, schätzelein
sag mal noch an welche nummer ich die brieftaube mit der kohle schicken soll
hmmmmmmmmmm
-
gibt es eigentlich auf dem imm eine eigene ecke für trailer queens?
hmmmmmmm
-
Wo kommt eigentlich plötzlich die Panik vor Kontrollen!?der joe ist schuld
hmmmmmm
-
...nicht wenn du innerhalb der letzten 6 Monate schon mal mit mehr als 25km/h aufgefallen bist
o.k., dann schon
-
Heute bekommen: den Nachweis, das meine 1380km mit'm Golf aus Italien nach Hause am Limit des Erlaubten warenwieso am limit, da wären selbst in einer 100er zone noch 10km/h mehr drin gewesen ohne laufen zu müssen
-
Pass bloß auf, ich bau Dir am Samstag ne elektrische Benzinpumpe in Dein HamsterArschOckerFarbenes Cabrio
:p
kannste gerne machen, aber nur net anschließen
hmmm
-
Gab doch bestimmt ein Sondermodell BCT ab Werk - oder?jepp, gab es
das modell war hauptsächlich für seine anfällige benzinpumpensicherung bekannthmmmmmmmm
-
hmmmmm