nur noch3
Beiträge von chris
-
-
hmm ... das ist ja quasi grad um die ecke
dann werde ich wohl auch mal vorbeischauen -
chris
Hmm - dann brauchst Du andere Reifen, um auf der gleichen Strecke die Bremse klein zu bekommen ?bridgestone potenzproblemas in 175/50/13 sind drauf, dann brauch ich wohl doch dringend die A048
ZitatOder Du musst später härter Bremsen !
frag mal jens, der hat mich beim hinterherfahren schon oft verflucht (egal ob mit mopped oder mini) weil ich so "eckig" fahre (spät reinbremsen, rum und gaaas).
will sagen, ich fordere die bremse schon.
bei der schwankenden qualität englischer teile in zusammenhang mit deinem glück würde es mich aber auch net wundern wenn du einfach nur pech gehabt hättesthmmmmmmm
-
original mit Mintex C-Tech Klötzen.
genau die kombination fahre ich auf dem erdbeerkörbchen auch.
standard scheiben von minispares und eben diese mintex beläge
kannst du dich an die videos von mir mit mopped oder mini auf der ehemaligen bergrennstrecke erinnern? die heize ich mit dem mini auf der letzten rille bergab, vor jeder kurve voll auf der bremse und in der letzten kehre unten bremst es immer noch.
diesen extremen fading effekt hatte ich nur einmal, als ich aus dringlichkeitsgründen hier vor ort bosch beläge gekauft habe. die haben auf der gleichen strecke vor den letzten beiden kurven statt verzögerung nur noch gestank und qualm prodiziert.hmmmmoin
-
-
Pampersbomber hatte ich auch mal. >>> Wurde gestrichenin welcher farbe ?
hmmmmmmmmmmmm
-
Hmmmm Hölle guggen...Kind steht unter der Abzugshaube in Küche und poft :thumpsup:läuft die abzugshaube weil pampers voll?
mein junior sitzt neben mir und guckt 24h rennen mit (ah! brummbrumm!:D)
hmmmmmmmm
-
Sehr günstig in der Anschaffung und Plaaaaaaaatzden platz brauchste ja mittlerweile auch
aber stimmt schon, früher als der mini jeden tag fahren musste hats mich auch oft genug genervt.
ZitatIst immer gut, wenn man einfach sagen kann: SCHNULZ! Ferdich, Garage zu, andermal weiter
und das ist sehr beruhigend zu wissen
deshalb fahr ich im alltag sowas:hmmmmmmmmm
-
http://www.sport1.de
Livestream!;):D
hhmmjetzt geht auch die 24h-rennen seite wieder
muss man aber den ton abstellen, das gelaber der typen is grauslighmmmmmmmm
-
Hmmm - ham sie also schon 'ne Runde geschaft?
:D
jepp
mist, momentan keine berichterstattung im fernsehen und die website vom 24h rennen ist down
hmmmmm
-
team schrick scheint noch zu fahren, persönliche bestmarke also
hmmmmmmmmmm
-
Den hab ich mir schon abgeschminkt!
:D;)
von wegen globale erwärmung
ZitatAmpopo Fanta 4 ßßßßeeeddeee::thumpsup::thumpsup:
hmmmbis jetzt (track
sehr gut
hmmmal weiterhören
-
Kommen alle schon Donnerstag ?
wir kommen freitags
so, vorhin nochmal 2 stunden mit dem mini rumgegurkt, das müsste so langsam reichen. morgen wird der kopp nachgezogen, einmal inspektion und dann sollte der mini fit sein fürs imm und den hoffentlich bald kommenden sommer.
hmmmmmm
-
hmmm .... päckchen aus ahmmmazonien, die neue fanta 4
gleich mal einwerfen -
Der ist doch unterwegs die 500 KM runterreissen wegen der Kopfdichtung.
Ich hätte mir ja nen Drehmomentschlüssel eingepackt und auf dem Weg zum IMM die Schrauben nachgezogen.;):D
hhmmich bin halt nicht so ein harter knochen wie du sondern nur ein zuhauseschraubernderweicheidekadenthotelschläfer
aber ich fahr mit dem mini zum imm :peierfabend und ochenwende hätte ich vorgestern gegen 17:00 uhr schreiben müssen, brückentag rockt
hmmmmm
-
Hallo Chris.
Das passt doch. Da würde ich mal Hockenheim als Treffpunkt vorschlagen.
Was meinst du.jepp, hockenheim würde passen.
müssten wir aber wenn spontan per telefon ausmachen da wir losfahren wenn der kurze mittagsschlaf hält.
und kinder halten sich selten an uhrzeiten -
Hallo.
Die ersten Wagen sind bereit und treffen sich am Freitag um 13.30 Uhr am Rasthof Homburg/Saar. Wir fahren auf der A6 bis Kreuz Frankenthal, dann A61 bis Hockenheim, dann wieder A6 Richtung Nürnberg.
Wer mag kann sich gerne anschließen. Bitte per PN bei mir ankündigen dann gibts ne Handynummer.
Entlang der Strecke würden wir uns auch gerne mit anderen verabreden. :). Wer ist noch zu der Zeit auf der A6 unterwegs.:)
wir fahren vermutlich zur gleichen zeit in pirmasens los, über landau, speyer, heilbronn.
-
Mit dem Moped - keine Ahnungwie soll ich das denn da hinbekommen, im kofferraum vom mini?
hmmmmmmmmmmmm
-
Die TV-Sendezeiten für das 24h-Rennen im Überblick:
hmmm ..... vielleicht doch mal kurz vor ort angucken?
ich müsst ja vorm imm noch knapp 500km auf den motor fahren damit ich den kopf nachziehen kann, die 400km gemütlich autobahn hin und zurück würden ja grad passen
hat man da samstags ´ne chance am brünnchen durchzukommen? -