Beiträge von chris
-
-
-
ach, btw...Du hast net zuuuuuuufällig das Overtaker-Video uff Deiner Pladd?
Hmmmmm?
das gammelt noch in meinem youtube account rum:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmmmmmmmmmmmmm
-
Hmmmm....*alteszeugrauskram*
hmmm...eh bissl verwackelt...aber den Camaro hatter gut abgezogen..

lol
MUH!
wo issen da der veit, der grüne pixel in der bildmitte ?

hmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
Wenn man damit Lederschuhe pflegen kann, muss das auch mit Lederlenkrädern funktionieren

der aufbereiter bei dem meine letzte alltagskutsche war hat damals so ein lederpflegezeugs aufs lenkrad geschmiert. das war anfangs recht abenteuerlich zu fahren damit *rutsch*

hmmmmmm
-
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen....eben

EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
:D:D:Dhmmmmmmm
-
Ja, beim Chris, wenn ich meine gemacht hab

Hmm...
hmmachst du party ?
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
TGIF!
hmmmmmoin
-
-
-
-
http://cgi.ebay.de/Haus-Pirmasens…=item4aa170bb93
Gratulation ! das hier ?
woher weisst du?

lustigerweise steht diese ruine hier grad um die ecke, luftlinie 50m

hmmmmmmmmmmm
-
...alles wiederholt sich.....alles wiederholt sich.....alles wiederholt sich.....alles wiederholt sich..

hmm...
nee nee, diesmal wiederholt sich nix

you have mail - also gleichbald
hmmmmmmmm
-
ich hab grad ein haus gekauft, also so gut wie
tschacka! :D:D:D:D:D:D
hmmmmmmm
-
wir sollten das wieder umtauschen gegen das Saarland :D)
das wollten ja nicht mal die franzosen haben

hmmmm .....*duck*
-
Das Stimmt leider.
deckt sich leider auch mit meiner erfahrung.
-
gaszug ausbauen und im ausgebauten zustand überprüfen, ist der zug dann immer noch schwergängig -> ab in die tonne damit
als ersatz eignet sich hervorragend ein fahrrad bremszug