Beiträge von chris

Wer wissen will wie Ur-Quattro fahren im Vergleich zum75PS Golf ist muss saufen ? :D
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

@Lupi:

So muss ein Turbo tun :D
    [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

in der aktuellen oldtimer-markt gibts da auch einen netten artikel zu: http://oldtimer-markt.de/#8696420

hmmmm

http://www.heise.de/newsticker/mel…ien-974937.html

erinnert mich irgendwie daran:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]
    ;)

hmmmmmmmmmmm

wie ging den der ei Ebay weg

51,93

Zitat

und was hat Jan für seinen genommen ?

ich nix wisse

Zitat

Apropos wie ist das mit Rückgabe von Ware, wenn ich vor Ort gekauft habe ?
    Kann ich das 14Tage lang zurück geben ?
    Weil dann brauch ich die scharfe Unterwäsche und die Handschuhe und das Gedöhns nicht bei Ebay verschenken...

??

wieso datten jetzt???:confused:

hmmmmmmm

Preis wie immer oder ?

was is wie immer ?
    ich glaub unser letzter teiledeal war kühlerdeckel gegen bratwurst oder so :D
    hab aber eigentlich eher keine lust mit nahrungsmitteln zu bezahlen

Zitat

Halber Neupreis ;)

guck mal nach was koschd und sag b-scheid wasde willst.
    keine lust nächstes jahr wieder kopfdichtung zu wechseln ;)

hmmmmmmmmmmm

Lüfter - hmm hab ich aus meinem roten ausgebaut, muss also auch einer vom VergaserCooper da sein.

wolla verkaufa?

Zitat

Ich mach glaub als neues Hobby Teile bei Ebay rein stellen ;)

hab ich heute auch mal wieder gemacht, 4 auktionen eingestellt, in der ersten stunde kamen auf 3 auktionen nachfragen mit " mache sofortkauf 10 euro?"
    wissen die alle nicht was eine auktion ist ? :confused:
    auktion nr.4 hat sofortkaufoption:rolleyes:

hmmmmm

Sind die net alle geklebt ?

Waren dicht und vermutlich original im SPI, liegen jetzt bei den anderen Sachen zum weiter verwenden...

Ich glaub ich verkauf alle E- und zu viel Teile im Paket ;)

Dann kommen auch die Metronaben weg.....
    und so...

hmm

wenn ein zusatzlüfter dabei ist nehm ich ihn :D

hmmmmmmmmmmmm

Schalter hat auch den Vorteil, daß man den schon einschalten kann, wenn man an's Stauende aufläuft und nicht erst, wenn die Suppe schon kocht.
    Weil so'n Sensor hat ja keine Augen. :eek:

eben, deshalb beides.
    den sensor für die momente in denen man nicht gleich mitdenkt ;)

Zitat

Hab meinen Cooper-Lüfter blöderweise verkloppt

und jetzt nach billigen alternativen suchen :soupson:
    ;)

hmmmmm

Da ist so ein Japantriebwerk oder Turbo-A-Serie mit langer Übersetzung einfach besser...

äpfel und birnen ? ;)

Zitat

Thermostatgefrickel mit niedrigeren Temperaturen würd ich eher nicht machen.
    Wenn die Karre deswegen öfters mal zu kalt bleibt, ist das nicht gesund für den Motor.

bringt eh nicht sonderlich viel, ich hab momentan das 74° drin, der unterschied ist minimal und bringt bei meinem problem,daß er im stand zu heiss, wird eh nix.

Zitat

Und das ganze nicht mit blödem Temp.Sensor, sondern mit Schalter von innen.

ich will beides, sensor und schalter.
    was für einen lüfter haste denn zum nachrüsten genommen, vergaser cooper oder ganz was anderes?

hmmmmm

Hmmm nee so schnell himmelst du nicht ne kopfdichtung.

dann ist die wahrscheinlich rein zufällig nach der hitzetortur über die wupper gegangen .....

Zitat

Und wenn dein motor nicht zu mager laeuft um abgasnormen einzuhalten ist ein 2core oder 4 core kuehler besser investiert. Dazu ein inno ausgleichsbehaelter und gut ist. Kostet bestimmt nicht mehr und muss nicht eventuell manuell angeschaltet werden, denn dem sensor kann man meist eh nicht trauen dank lucas prince of the darkness. :D

hmmm. ... nöö ;)
    im ernst, ich kann mit dem ding im hochsommer vollgas eine komplette tankfüllung auf den kurvigsten landstrassen verblasen, da wird nix zu warm.
    das problem hab ich nur bei längeren standzeiten, sobald die kiste wieder fahrtwind und drehzahl und damit kühlluft bekommt normalisiert sich das alles sofort wieder.
    deshalb: zusatzlüfter