mazda 112 lüfter
von welchem modell genau ?
es gab ja mehrere baureihen des 121
mazda 112 lüfter
von welchem modell genau ?
es gab ja mehrere baureihen des 121
das ist definitiv ein zumsel
chris: also zahlst Du jetzt nich noch einmal???:D
lass mich kurz überlegen ... nö ![]()
das nächste mal treffen wir uns am 11.05.
Mach doch bissle Sturz dazu, dann passt's wieder
eben .... http://www.orschlurch.de/2010/04/18/die…n-tieferlegung/ ![]()
hmmmmahlzeit
chris: War mein Fehler. Ich habe weitere Tickets verschickt und dabei einen Parameter vergessen raus zu nehmen. Einfach löschen, dein Ticket solltest du ja bereits haben.
ja klar, ticket habe ich schon
Bis 1400 Uhr sind die Flughäfen lt. den bisherigen Meldungen aber noch zu.
und danach darf wahrscheinlich wegen den hohen feinstaubwerten keiner starten ![]()
ich habe gestern abend noch zwei mal die buchungsbestätigung erhalten, gehört das so oder bin ich der einzige und da ist das etwas schief gelaufen ? ![]()
Fahr erstmal mehrere Kilometer.
Dann unterhalten wir uns darüber,welche Dichtungen zu verwenden sind.:D;)
hhmm
... oder welche simmeringe, vor allem hinter der kupplung ![]()
hmmmmmmmmm
nicht das rote 10W50 von Louis, in Verbindung mir 4% Interflon Finnoly NT500 !!!
:thumpsup: Geht wie Butter !
ist das auch DAS RICHTIGE ÖL ? ![]()
hmmmmmmmmmmm
3.000...
:thumpsup:
ich freu mich schon wie bolle auf das erste IMM mit meinem junior:D
herzlichen glückwunsch!
alles gute und weniger getriebeschäden ![]()
TGIF!
hhmm
jupp
babyschwimmen rum, jetzt noch gemütlich im büro die woche ausklingen lassen ![]()
hmmmmmm
Viel cooler fände ich aber einen einzigen, breiten außermittigen Streifen:
dafür! :thumpsup:
Dürfte ich momentan haben....
dann bau den motor wieder ein ![]()
Zitat von video06.03.2010
06.03 ? das sind die besten!:D
pampers voll ? ![]()
Hätte ich gewusst dass das auf DMax kommt wär ich wach geblieben.
naja, hast eigentlich nichts verpasst. der titel versprach mehr als die eher mäßige doku hielt.
Zitat von ideIhr habt ja alle nen Knall!
du etwa net ? ![]()
hmmmmmmm
jetzt auf DMAX
DHMMMAX doku: rennlegende walter röhrl
Wer wissen will wie Ur-Quattro fahren im Vergleich zum75PS Golf ist muss saufen ?
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Lupi:
So muss ein Turbo tun
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
in der aktuellen oldtimer-markt gibts da auch einen netten artikel zu: http://oldtimer-markt.de/#8696420
hmmmm
herzlichen glückwunsch!
freut mich ![]()
gruss
chris (mittlerweile seit 17 monaten papa)