Beiträge von chris
-
-
eierfabend
und
ochenwende
:D:D:Dhmmmmmmm
-
Oder wie damals bei mir mal Kupplungsseil gerissen.
Da lernste, die Karre im 2. per Anlasser losfahren zu lassenso bin ich im mini mal 25km heimgefahren wegen inkontinenter kupplungshydraulik
hmmmmmm
-
Warum?
Weil Du da nicht runterrollen kannst?;):Dgenau, da kannste im suff nicht rausfallen
im ernst, das ding is saubequem, ist mit einem *klapp* aufgestellt und macht nicht mitten in der nacht *pffffffft* gefolgt von einem rapiden verlust an höhe über dem boden. -
Wir dicken ab 29+ nehmen dann doch eher die massivere Ausführung.:Dwas ihr dicken ab 29+ macht ist mir doch egal :p:D
-
das nächste mal sehen wir uns am 13.04.
-
ich schlafe auf so einem teil:
http://www.amazon.de/L-A-Trekking-F…68777387&sr=8-2nicht genau dieses modell aber etwas sehr ähnliches.
seit ich das teil habe will ich keine luftmatratze mehr -
Sieh Du lieber zu, dass Du Deinen Grill wieder von zuhause mitbringst.:p:D
was denn für´n grill ?
:D:D:D
-
(und in BS sogar 3, wenn Du als Einziger auf dem See übernachtest).:D
das hat schonmal jemand versucht und wurde prompt von den dauercampern verscheucht
-
Das weisst du doch bei deinem Projekt auch.
Haben wir dir schließlich bereits (mehrfach) gesagt :palles wieder.... ach egal
;)
hmmmmmmmmm
-
38
männlich
angestellter
66954 -
hmmmmmmm
ich geh mal minischrauben in 1:10
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und hier das farblich perfekt abgestimmte outfit für den fahrer:
-
gerade eingetroffen:
-
Formel 1 war langweilig.
hast du ernsthaft was anderes erwartet?
hab bei dem rennen wunderbar gepennthmmmmmmmmm
-
Noch die Verbreiterungen nacharbeiten, und der wäre richtig schick.
Find den irgendwie geil!Weiß mit dem Fake-Holz hat was!
wirklich geil das ding!
hmmmmmmmmmmm
-
Nicht quatschen,Machen!;)habbich heute morgen schon, arsxxbombentraining mit dem junior
hmmmmmoin
-
Zitat
mini läuft übrigens auch wenns kalt ist an
ja, grad wenns kalt is läuft so ein mini meistens an
hmmmmmmmmm
-
Ratet mal wo folgende Bilder am Dienstag entstanden.aufgrund des gtv im hintergrund wohl in frongreisch
hmmmmm