saito procharger,gibts bei louis motorradzubehör.
habe ich seit einigen jahren im einsatz als lade- und erhaltungsladegerät und kann es nur empfehlen.
Beiträge von chris
-
-
IN der Wohnung ?
klar, im wohnzimmer zwischen dem klettergerüst und der hüpfburg

nee, natürlich für draussen
da würde mich eher das hinterher-bild interessieren

Chris, an wen erinnert Dich das ?
an den da:
:D:D:Dhmmmmmmmmmm
-
Aaaaaah,für Papi ein Basteltag!:D
hmmmmmzuerst wird es wohl ein wie-bekomm-ich-den-harzgeruch-wieder-aus-dem-auto-tag, das ding riecht abartig und die karre steht in der prallen sonne

hmmmmmmm
-
Wenn du auch deine Beine immer enthaaren musst...

kleiner tipp: es sind nicht die beine :p

und deshalb war ich auch dort:
hmmmmmahlzeit
-
Wie fahre ich einen überholten Motor ein?ist doch egal, du fährst doch eh alles zu klump

hmmmmmmmm
-
Ah, ich sehe du hast die Idee dahinter sofort richtig verstanden!

tennis wäre sicherlich interressant

-
Unter der Rücksitzbank wär auch noch Platz für ne Wii

da könnte es evtl. bei einigen spielen etwas eng werden im auto

-
mein highlight für heute: direkt nach der öffnung um 08:00 uhr zu aldi gehen und sich von jedem zweiten rentner den ellbogen in die seite rammen lassen weil es ja 5 sekunden später evtl. nichts mehr geben könnte
ZitatDenk ich mir, im TV ist der schon genial, in echt kommt das bestimmt noch besser !
aber sowas von genial, die besten nummern sind die bei denen er sich selbst vor lachen wegschmeisst

hmmmmmoin
-
mario barth war klasse, hab bauchschmerzen vor lachen

hmmmmmmmmmmmm
-
Dach unterm Kunstleder rostig,meistens kann man dann das blech direkt mit dem kunstleder abziehen.
hmmmmm
-
Naja, mit den aktuell aufgezogenen Rennslicks auch besser so

Hmm...
pirelli diablo

hmmmmmm
-
-
Und ich bin auch kein Hammel, es ist noch alles dran und voll funktionstüchtig.
zuviel information

-
bin mir nicht sicher, glaube aber schon ich schau morgen noch mal.
Mathias
die die bei mir noch rumliegt war glaube ich rechts montiert (müsste noch mal die bilder vom unfall ansehen, auf welcher seite ich damals eingeschlagen bin ;)). meld dich einfach wenns passt
-
Fahrerseite.
bist du dir sicher daß die rechts/links unterschiedlich sind ?
ich hätte da noch einen rumliegen -
-
wenn man schon dort wäre könnte man da auch mal wieder hochfetzen:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und den darf man sich eh nicht entgehen lassen wenn man schon mal da unten ist:
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmmmmmmmmmmmm
-
Jepp. Gerne!
ich wüsste da was:
http://www.clipfish.de/video/2707704/kaiserjgersteig/
(die schwuchtlige musik und ebensolche fahrweise ignorieren
)auf dem weg könnte man meine hausstrecke in den alpen mitnehmen:
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und natürlich DIE rennstrecke:
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ZitatWenn ich nur wüsste, was am 3.6. ist.....
na wenn du´s nicht weisst

hmmmmmmmich juckts in den fingern

-
Sag ich doch: Alles

Hmm....
apropos wiederholen und diablo, wie wärs mit ´ner moppedtour?
finxten fällt ja dieses jahr flach, aber wie wärs mit dem happy cadaver day weekend ?hmmmmmmmmmmm
-