so, noch schnell ´nen schnapper in der elektronischen bucht gemacht ![]()
jetzt: bett
N8!
hmmmmm
so, noch schnell ´nen schnapper in der elektronischen bucht gemacht ![]()
jetzt: bett
N8!
hmmmmm
Haste keine in Reserve ?
Hab hier noch zwei liegen...
hmm
ich hab noch eine im regal liegen
![]()
hmmmmm
Hmmm nee so schnell himmelst du nicht ne kopfdichtung.
dann ist die wahrscheinlich rein zufällig nach der hitzetortur über die wupper gegangen .....
ZitatUnd wenn dein motor nicht zu mager laeuft um abgasnormen einzuhalten ist ein 2core oder 4 core kuehler besser investiert. Dazu ein inno ausgleichsbehaelter und gut ist. Kostet bestimmt nicht mehr und muss nicht eventuell manuell angeschaltet werden, denn dem sensor kann man meist eh nicht trauen dank lucas prince of the darkness.
hmmm. ... nöö
im ernst, ich kann mit dem ding im hochsommer vollgas eine komplette tankfüllung auf den kurvigsten landstrassen verblasen, da wird nix zu warm.
das problem hab ich nur bei längeren standzeiten, sobald die kiste wieder fahrtwind und drehzahl und damit kühlluft bekommt normalisiert sich das alles sofort wieder.
deshalb: zusatzlüfter
*Klugscheix-Modus an* Wenn im Konzept ein konzeptioneller Fehler ist, dann ist ein Zusatzlüfter nicht die richtige Waffe und auch nicht die kriegsentscheidende Richtung...
:D
*normal-Modus-an* was ist denn passiert? Wenn alles i.O. dürfte dein Mini nicht so heiß werden, das er einen E-Lüfter braucht, und schon mal gar nicht bei Temperaturen die die 30°+ nicht überschreiten.
Also das Geld kannste mit Sicherheit besser investieren....
hmmm
nee, da biste auf dem holzweg.
der temperaturhaushalt der büchse stimmt, solange sie fährt.
eine weile stadtverkehr mit stop and go geht auch noch, aber letztes jahr auf dem hin- und rückweg zum/vom IMM jeweils 4h stau bei sommerlichen temperaturen haben die kopfdichtung gehimmelt.
deshalb kommt da ein zusatzlüfter rein, beim vergaser cooper und spi war der bestimmt auch nicht ohne grund verbaut.
hmmmmmmm
Und denk dran!
Nimm die richtige!:thumpsup:
hhmm
ich hab noch eine im regal liegen ![]()
ich glaub ich nehm die einfach,irgendein klugscheixxer wird hinterher eh sagen es sei die falsche - egal welche ich jetzt verwende ![]()
nächste investition: zusatzlüfter![]()
hmmmmmmmmmmm
hmmmmmist
kopfdichtung durch
fuck!![]()
Veit: Irgendwoher kenn ich die Diskussion....
alles wiederholt sich *krrchzz* ........ and so on ![]()
hmmmmmm
ich bewundere zum wiederholten male die geduld der imm organisatoren :thumpsup:
Hmmm, ne Clowns darf ich nicht mehr zum frühstück, die Clownsnasen bleiben mir immer im Hals stecken
ausserdem schmecken die immer so komisch ![]()
hmmmmmmm
Oder... War das... Ein Fehler in der Matrix?
welche hast du heute morgen genommen ?
hmmmmmmm
Mir fehlt eine gemäsigte 'Gegen Dialekte' Option.
Gleich löschen ist zu krass...
das sehe ich genauso.
mich stört es auch, obwohl ich als pfälzer es in dem speziellen fall der hier auslöser war sicherlich leichter habe es zu verstehen.
Hmmmm kohmmmt bei mir auch als nächste rein. Oder doch lieber 3,44? Mit A+ ist der 1ste sonst glaub schon krass kurz... Hmmmal paar Kurven malen
ohne kurvenmalen, zum kurvenfahren ist die 3.76 die ideale landstrassenübersetzung.
hmmmmm
Gibt es bei euch auch einen versierten Schrauber, der mal nach dem Mini meiner tochter schauen könnte??, Standort ist im Saarland... kann das Auto auch zu jemandem bringen....
Vielen dank
Jürgen
wo genau liegt denn das problem ?
Wenn ich nuuuur wüsst, von wem du dich bei der Farbgestaltung hast inspirieren lassen
??? ![]()
ZitatDann kann ja nur Asia-Tuning drin stecken
is ja auch ein reiskocher
hmmmmm
fertig ![]()
und geht wie die pest ![]()
hmmmmmmmmmmmmm