Beiträge von chris

Bergfest rum.
    Ab heut Rennen wieder die zur Lustigkeit gezwungenen durch die Gegend.
    Zum Glück ist das nicht ansteckend.Zumindest nüchtern nicht!
    Bis später
    hhmmm

aus aktuellem anlaß:

hmmmmoin :D

Zitat

Frage ist nur, warum immer wieder hier und nicht woanders? Naja...egal. :soupson:

ist doch eigentlich klar, aber wie schon gesagt auch wurstregal

Zitat

42.-- Kfz-Steuer für 03-11 :D

da lohnt sich doch das saisonkennzeichen :rolleyes:

hmmmmmmmmmm

Super... :headshk:

Alles wiederholt sich *kccchhht* Alles wiederholt sich *kccchhht* Alles wiederholt sich *kccchhht* Alles wiederholt sich *kccchhht* Alles wiederholt sich *kccchhht* :soupson:

Hmm....

hab ich mir auch grad gedacht *kccchhht* ;)

hmmmmmm

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmmm...

die kommentare sind mal wieder grossartig:

Zitat

worst filming ever, learn how to hold a camera pussy

hmmmmmmmmmmmoin

hätteste hhmal vorher gleich richtig beschleunigt, wäre der ******* hinten runtergefallen! :D

aber echt, das nächste mal nehm ich die parkplatzausfahrt wieder quer, dann fliegt der scheixx zur seite weg :D

is jetzt nur ´ne 5A statt 16A sicherung drin, mal sehen wieviel schnee die verkraftet :D

hmmmmmmmm

heimfahrt in der mittagspause war klasse, an der ersten kreuzung gebremst, rutscht der ganze scheixx vom dach nach vorne auf die windschutzscheibe :kotz:
    natürlich lief der scheibenwischer grad, blieb im schnee stecken und die sicherung is rausgefatzt.
    bin ich halt im blindflug heimgefahren :madgo:

hmmmmm

chris : immer nur Posten , wenn man Stimmung machen kann , gelle ? :thumpsup:

nöö, aber wenn die stimmung schon gemacht ist kann man ja auch mal etwas dazu sagen.
    mir geht einfach dieses "ich weiss was was du nicht weisst"-gelaber auf die nüsse (siehe z.B. auch zylinderkopf selbstbearbeitungs thread)

hmmmmmm

Woher soll ich das wissen ?

veit,veit,veit - wie kann man denn DAS nicht wissen :headshk::headshk::headshk:
    das wahrscheinlich wichtigste motorsportereignis der miniszene nach den siegen der rallye monte carlo :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmm

vlt hat die SD Karte eine manuelle Sperre drin!
    schau mal die linke oder rechte Seite der SD-Karte da gibt es unter Umständen ein kleinen weißen/schwarzen Schieber
    probier den mal in eine andere Stellung schieben (oben/unten) und dann nochmal auslesen versuchen;)

Good luck!

ob er nach zwei jahren die karte wohl noch hat? :rolleyes:
    (abgesehen davon daß der schieber lediglich ein schreibschutz ist)