Tauwetter.Alles Neblig hier.Hat man ja gar keinen Durchblick mehr.;)
ach so, und ich dachte schon dass liegt an meinem leicht getrübten blick heute ![]()
hmmmmmmm
Tauwetter.Alles Neblig hier.Hat man ja gar keinen Durchblick mehr.;)
ach so, und ich dachte schon dass liegt an meinem leicht getrübten blick heute ![]()
hmmmmmmm
Das mag bei Einzelteilen so sein.
Aber Vergleiche mal eine etwas größere Bestellung.
Wie gesagt ich hatte damals mehrere Angebote, alle knapp über 1000€ vielleicht +-70€ Unterschied.Wegen diesen Preisunterschieden bräuchte man sich gar keinen Kopf machen.
genau meine erfahrung
ich vergleiche bei jeder grösseren bestellung (und kauf dann doch immer beim gleichen), unterm strich steht bei den meisten händlern fast die gleiche zahl drunter.
-1300er Vergaser Motor
zustand?
km?
preis?
Eine Einwegverpackung ohne Grünen Punkt?
Hmm....
sondermüll kricht keinen grünen punkt ![]()
hmmmmmmmmmm
vielleicht sollte ich mir einfach ein haus bei ikea mitnehmen:
http://www.faz.net/s/Rub8E0FC0CD8…n~Scontent.html
besteht wahrscheinlich aus 3 trillionen einzelnen paketen mit 25 trillionen einzelteilen und zum zusammenbau gibts einen 5mm inbusschlüssel mit dazu .
hmmmmmm
abgefahren ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
EnergieSParlampe. Weiß man doch.
Wenn die blinkt,warnt die davor, daß man gerade dabei ist, zuviel Energie an die Antriebsachse zu leiten.
Gerade in der heutigen Zeit der waaaahnsinns Klimaerwärmung ein entscheidendes Kriterium.Hmm....
klingt eher nach einer Elenden SPaßbremsenlampe ![]()
globale erwärmung, pah !
die hoffnung daß holland irgendwann überschwemmt wird hab ich mittlerweile aufgegeben
hmmmmmmm
Letztens ein Kollege (Mann) ganz aufgeregt erzählt, daß seine ESP-Lampe jetzt das erste Mal geblinkt hat (neuer Seat Ibiza 1,2)....Das sind eben Grenzerfahrungen der ganz besonderen Art
was ist eine ESP lampe ? ![]()
hmmmmmmmm :p
ich versteh nur Bahnhof
Kannst Du das mal etwas "bebildern"?
wenn ich es richtig verstehe hat er den motor kurzerhand auf den boden gespaxt
Und Kart´s mit Spikebestückten Reifen wären dann der Spass bei der Sache.
Macht bestimmt bestimmt Laune!
in dsf turbo (oder wie das automagazin heisst) is letztens einer mit ´nem spikebestückten kart eine bobbahn runter - und war nur ein paar sekunden langsamer als ein viererbob.
das sah auch sehr spassig aus ![]()
hmmmmmmmmoin
hmmmmmmmmm
ich beantrage einen neuen smiley fürs forum! ![]()
EIERFABEND
UND OCHENWENDE
:D:D:D
hmmmmmmmmm
Aber Kreise ziehen mit FF sucks !
was ist FF, Fucking Fabia ? ![]()
ZitatAus langeweile dann mal den Rückwärtsgang rein und bisschen auf dem Punkt gedreht *Gähn*
hmmmmmmmmm
Alles anzeigenJa doch....selber drücken
Hmm....
Cool. Der neue 16V hat ja zum Glück eine abnehmbare Anhängerkupplung.
Hab dann gleich mal einen Schneepflug für den Anhängebock gebastelt und den Hof wieder befahrbar gemacht. Quasi 'n Backplower
Ich lass mich doch net von dem bisschen Wetter hier beeindrucken!
Zum Glück simmer net in US+A....
Witzigerweise hat's in Kanada (BC) kaum noch Schnee.
neue jacke schon bestellt ?
hmmmmmmmmmoin
hier hats ´ne schöne frische schicht pulverschnee und geräumt is fast nix ![]()
hmmmist, auktionsende verpasst:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=110480477625 ![]()
VELUX
heisst es nicht
FELUX ?:D
Frag mich mal morgen oder so....
hmm
der hot rod sieht aus als ob ihn gleich das schicksal der weissen limo von der letzten seite ereilt ![]()
hmmmmm
Bergfest rum.
Ab heut Rennen wieder die zur Lustigkeit gezwungenen durch die Gegend.
Zum Glück ist das nicht ansteckend.Zumindest nüchtern nicht!
Bis später
hhmmm
aus aktuellem anlaß:
Zitat von KalkmanAlles anzeigenDas ABC der Fassenacht
ZOTE, DIE: (siehe auch "Versauter Witz") schmieriger Scherz aus dem Uro-Genitalbereich, bevorzugt vorgetragen von besoffenen Messegästen oder verklemmten Spießbürgern, die sich nicht trauen, laut das Wort "ficken" auszusprechen und deshalb ihre Umwelt mit schlüpfriger Zweideutigkeit belästigen.
TUSCH, DER: akustische Aufforderung zu künstlichem Gelächter und Zwangsapplaus. Markiert die Stelle im Text, wo eine Pointe hätte sein können.
SCHUNKELN: Tätigkeit. Arhythmisches Hin- und Hergeruckel nebeneinandersitzender Gummizellenbewohner (siehe auch "Rinderwahnsinn"): Erinnert an ein Altenheim zur Mittagszeit, in dem 80% der Patienten der Katheter geplatzt ist.
RIO DE JANEIRO: zauberhafter Ort aus der Sagenwelt, an dem nach der Vorstellung lüsterner Abteilungsleiter das ganze Jahr über nackte Exotinnen durch die Fußgängerzone tanzen, die vom Sex mit dicken Touristen träumen.
KONFETTI, DAS: bunte Jeckengehirn-Nachbildung in Orginalgöße.(Querverweis "Gehirn: rudimentär entwickeltes Restorgan im Schädel, ungefähr 15 cm über der Bier-Einfüllöffnung. Funktion unbekannt.")
GOTTLIB WENDEHALS, DAS: tragische Figur aus der griechischen Mythologie, in karrierter Jacke mit Bratenfett im Haar, der für die Erfindung der Polonäse Blankenese von den Göttern dazu verflucht wurde, bis ans Ende aller Tage auf dem Boden herumzurutschen und doofe Lieder zu johlen, die niemand hören möchte. Eng befreundet mit einem Gummihuhn.
FUNKENMARIECHEN, DAS: als Tanzdarbietung getarnte Aufgeilmöglichkeit für sabbernde Päderasten, Blutjunge Mädchen präsentieren Bein und Schlüpfer zu flotter Marschmusik. In kinderarmen Regionen häufig ersetzt durch überbreite Hausfrauen mit Plockwurststelzen in Satin-Pelle.
hmmmmoin ![]()