Beiträge von chris

Das man immer Banner klicken muss, die 5000 Mirrorseiten über die man geleitet wird - und dann ist die Aufnahmequalität auch nich soo toll. Und HD kann man auch nich aufnehmen. Vieleicht hat sich das aber auchgeändert; war schon länger nicht mehr drauf (3-4 Monate). War da irgendwie nich so zufrieden mit.

Hmmmmmm...

die qualität ist mittlerweile wirklich gut, war aber anfangs nicht sooo der bringer, da geb ich dir recht.
    und die bannerklickerei muss man sich ja nicht antun.

frech :D
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmmmmmmmmmmmm

So sieht's aus. Man könnte langsam mal aufhören, sich immer schuldig zu fühlen.

Allerdings auch die Tatsachen von damals in keinster Weise beschönigen.

volle zustimmung !
    (wenn es auch wenig bis nichts hiermit zu tun hat ;) )

hmmmmm

Allerdings.

Oder komplett drin versenken :headshk:

Zum Glück sehen wir hier noch nicht das ganze Ausmaß des Schreckens. Denn wir haben ja noch Winter. und seit heut Nacht wieder bisschen mehr :scream:1

sieht hier genauso aus.
    vor allem die vor 5-6 jahren komplett neu asphaltierte und letztes jahr schon ausgebesserte strasse hier vor der haustür hat schon wieder ein paar löcher.
    warum kann man sowas net einmal g´scheit machen ? :soupson:

hmmmmmm

um es mit den worten eines anderen zu sagen:

Zitat von Walter Moers

Darf man sich über Nazis lustig machen? Nein. Man muss!

;)

hmmmmmmm

... doitsche Wertarbeit eben! :cool: :thumpsup:... Räder hmmmmmüssen rollen für den Sieg .. :eek::D:thumpsup:

manchmal juckt es ja in den fingern bei beiträgen von ignorierten usern auf "beitrag anzeigen" zu klicken.
    wenn man dann solche fascho-sprüche aus der rechten unteren schublade lesen muss lernt man die ignorierfunktion wieder zu schätzen :D

hmmmmmmmmmmm

Need 4 Speed :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

die jungs ham so herrlich einen an der klatsche :D

hmmmmm

Mir reicht schon März :p

Viel wichtiger wäre *kein Schnee*

Aber ich denke, das wird sich auch bald erledigt haben. So im Juli/August etwa... :scream:

Hmm...

wo ist die globale erwärmung wenn man sie mal braucht :scream:

Zitat

hhmmm... hör auf zu heulen! Schließlich kannst Du dich im Anschluss @work erholen

ja, aber heute auch nur bis 13:00uhr :(

hmmmmmmmm

glaub mir - Halbwissen, "bei der Tante meines Großonkels war das aber so.und.so", "meine Mutter kennt sich da aus, die prügelt sich gerade mit ihrer Schwester ums Erbe der Oma" und "mein Gefühl sagt mir, dass das so.und.so ist" ist das letzte was dir hilft.

full ack !

Heizt man bei Dir im Büro etwa mit Briketts?
    Dann ist der Ofen nicht dicht.:eek:
    hhmm:cool:

wundern würds micht nicht - liegt aber eher am schlafdefizit meinerseits
    frau und kind krank = chris nachts wach :scream:

hmmmmmmm

Das mag bei Einzelteilen so sein.
    Aber Vergleiche mal eine etwas größere Bestellung.
    Wie gesagt ich hatte damals mehrere Angebote, alle knapp über 1000€ vielleicht +-70€ Unterschied.

Wegen diesen Preisunterschieden bräuchte man sich gar keinen Kopf machen.

genau meine erfahrung
    ich vergleiche bei jeder grösseren bestellung (und kauf dann doch immer beim gleichen), unterm strich steht bei den meisten händlern fast die gleiche zahl drunter.