Beiträge von chris

hhmmm ne... hab ich nicht... bin da zwar nicht ungern da, weil die Kurzen da machen dürfen was sie wollen... aber nen Kaffee...

Mit Kaffee in der Hand ist es immer so kompliziert die Hände des Kurzen aus den Haaren der heulenden Mädchen oder den Gesichtern der verdutzten Jungs zu befreien ;) :( *die vor ihm an den Spielgeräten waren*

naja, spätestens wenn sie groß genug sind daß man sie im kinderknast namens smorland schmoren lassen kann (daher wohl der name:D) wirds wieder entspannter ;)
    -"ich glaub die babies werden unruhig"
    -"lass uns mal bälle nachkippen"
    *wusch* :D

hmmmmm

hhhmm... das Bett war aber nicht aufgebaut, oder? ;) :D

Schon mal schönes Wochenende... hier ist heute family-day... meeting, kaffee+kuchen, kinderschminken und so Schei55 und dann früh weg...

natürlich war das aufgebaut
    als ob man bei i**a irgendetwas zum zusammenbauen bekommen würde

hmmmmmmmmm

heute mal die ladekapazität des guten 124ers ausgetestet:
    ein bett 180x200, 2 lattenroste und zwei matratzen (nicht gerollt) nebst frau und kind .
    das gesicht des typen an der warenausgabe: unbezahlbar :D

hmmmmmmmmmmm

Hmmmm PN ;)

Hmm - chris, Du hast doch das Tachoei vom Inno, oder?
    Ist da die Chromumrandung 'eckig' oder 'rund' wie beim englischen Ei? :confused:

jepp, ich hab das inno-ei drin, das versteckt sich aber mittlerweile hinter einem armaturenbrett :confused:

aber wenn ich mich recht erinnere ist das profil der umrandung rund

hmmmmmoin

Das man immer Banner klicken muss, die 5000 Mirrorseiten über die man geleitet wird - und dann ist die Aufnahmequalität auch nich soo toll. Und HD kann man auch nich aufnehmen. Vieleicht hat sich das aber auchgeändert; war schon länger nicht mehr drauf (3-4 Monate). War da irgendwie nich so zufrieden mit.

Hmmmmmm...

die qualität ist mittlerweile wirklich gut, war aber anfangs nicht sooo der bringer, da geb ich dir recht.
    und die bannerklickerei muss man sich ja nicht antun.

frech :D
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmmmmmmmmmmmm

So sieht's aus. Man könnte langsam mal aufhören, sich immer schuldig zu fühlen.

Allerdings auch die Tatsachen von damals in keinster Weise beschönigen.

volle zustimmung !
    (wenn es auch wenig bis nichts hiermit zu tun hat ;) )

hmmmmm

Allerdings.

Oder komplett drin versenken :headshk:

Zum Glück sehen wir hier noch nicht das ganze Ausmaß des Schreckens. Denn wir haben ja noch Winter. und seit heut Nacht wieder bisschen mehr :scream:1

sieht hier genauso aus.
    vor allem die vor 5-6 jahren komplett neu asphaltierte und letztes jahr schon ausgebesserte strasse hier vor der haustür hat schon wieder ein paar löcher.
    warum kann man sowas net einmal g´scheit machen ? :soupson:

hmmmmmm

um es mit den worten eines anderen zu sagen:

Zitat von Walter Moers

Darf man sich über Nazis lustig machen? Nein. Man muss!

;)

hmmmmmmm