Hmmm... So nach 12 Jahren als Mechaniker gibt's jetzt n Job in der Elektronik-Branche. Und 2,5 statt 70km Arbeitsweg. Mit dem Fahrrad statt dem Auto. Beste Entscheidung! Achja, Freitag um 1 eh Schluss, und 3h Gleitzeit
Und sonst so?
Mehr Zeit um den Mini wieder auf die Straße zu bringen ![]()
hmmmmoin